helles, leichtes klappern, irgendwo zwischen lenkrad und handschuhfach

Diskutiere helles, leichtes klappern, irgendwo zwischen lenkrad und handschuhfach im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Morgen, schlage mich schon die ganze zeit damit rum, Nein, ich will keine endprognose, aber vielleicht hatte das von euch ja schon einer. klingt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hydro

hydro

Identität V7
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
1.075
Danke
215
Standort
Near Nuremberg
Morgen, schlage mich schon die ganze zeit damit rum,

Nein, ich will keine endprognose, aber vielleicht hatte das von euch ja schon einer.

klingt irgendwie nach einem nicht richtig befestigten kleineren teil des kabelbaums mithin einem einzelnen kabel.
das klappern ist bei ganz bei leichten erschütterungen, leichten unebenheiten in der fahrbahn

ideen dazu?
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Hi,

bei mir war es eine Klimaanlangenleitung die solche Geräusche auf halbem Weg zwischen Lenkrad und Handschuhfach verursacht hat ...

Grüße

Grammatis :wave:
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
auch moin

zieh doch mal das Radio aus dem Schacht. Dann siehst du vielleicht mehr. Bei mir sich mal eine Zug der Lüftung aus den Angeln gehoben.

:wave:
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.119
Danke
977
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Wenn es bei mir mal klappert, dann ist das die Schachtel Tic-Tac's, die meine Liebste hinterm Armaturenbrett versenkt hat.
 
hydro

hydro

Identität V7
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
1.075
Danke
215
Standort
Near Nuremberg
das nen ich eine adäquate problemlösung. meine freundin wirft nur mit metro speichersticks um sich - die liegen meist unterm sitz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

helles, leichtes klappern, irgendwo zwischen lenkrad und handschuhfach

helles, leichtes klappern, irgendwo zwischen lenkrad und handschuhfach - Ähnliche Themen

  • Helles Plastikklappern von hinten

    Helles Plastikklappern von hinten: Hi, mich nervt seit Wochen ein helles Plastikklappern irgendwo in Richtung Heckklappe. Hört sich an als würde der Kunststoffdeckel von einer Dose...
  • GC 19, Instrumentenbeleuchung zu hell und reagiert viel zu langsam beim Dimmen

    GC 19, Instrumentenbeleuchung zu hell und reagiert viel zu langsam beim Dimmen: Hallo Jeepfahrer   Die Instrumentenbeleuchtung ist in der Abend- und Morgendämmerung viel zu hell eingestellt.   Obwohl das Fahrzeug das...
  • Hinten wird's hell

    Hinten wird's hell: Moin zusammen,   da ich noch nicht lange in der Wrangler-Welt unterwegs bin, habe ich noch viel zu lernen und großen Informationsbedarf. Gerade...
  • Heller Innenraum

    Heller Innenraum: Moin zusammen, gleich sind wir noch ein mal beim Händler. Mal schauen was die Rabatte so können, aber der Händler in Bremen ist nicht sehr...
  • Rückfahrlicht zu dunkel, geht es heller?

    Rückfahrlicht zu dunkel, geht es heller?: @all Ich wundere mich eigentlich schon die ganze Zeit über das Rückfahrlicht. ich finde es definitiv viel zu dunkel. Ehrllich gesagt weiß ich auch...
  • Ähnliche Themen

    • Helles Plastikklappern von hinten

      Helles Plastikklappern von hinten: Hi, mich nervt seit Wochen ein helles Plastikklappern irgendwo in Richtung Heckklappe. Hört sich an als würde der Kunststoffdeckel von einer Dose...
    • GC 19, Instrumentenbeleuchung zu hell und reagiert viel zu langsam beim Dimmen

      GC 19, Instrumentenbeleuchung zu hell und reagiert viel zu langsam beim Dimmen: Hallo Jeepfahrer   Die Instrumentenbeleuchtung ist in der Abend- und Morgendämmerung viel zu hell eingestellt.   Obwohl das Fahrzeug das...
    • Hinten wird's hell

      Hinten wird's hell: Moin zusammen,   da ich noch nicht lange in der Wrangler-Welt unterwegs bin, habe ich noch viel zu lernen und großen Informationsbedarf. Gerade...
    • Heller Innenraum

      Heller Innenraum: Moin zusammen, gleich sind wir noch ein mal beim Händler. Mal schauen was die Rabatte so können, aber der Händler in Bremen ist nicht sehr...
    • Rückfahrlicht zu dunkel, geht es heller?

      Rückfahrlicht zu dunkel, geht es heller?: @all Ich wundere mich eigentlich schon die ganze Zeit über das Rückfahrlicht. ich finde es definitiv viel zu dunkel. Ehrllich gesagt weiß ich auch...
    Oben