Heckstoßstange SRT 2- oder 3-teilig?

Diskutiere Heckstoßstange SRT 2- oder 3-teilig? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moinsen,   da gestern eine unachtsame Verkehrsteilnehmerin mit ihrem Ford Ka am Heck unseres GC SRT MY 2016 zerschellt ist, hätte ich jetzt mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derOnkel

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2017
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Wunstorf
Moinsen,
 
da gestern eine unachtsame Verkehrsteilnehmerin mit ihrem Ford Ka am Heck unseres GC SRT MY 2016 zerschellt ist, hätte ich jetzt mal folgende Frage:
 
Ist die Heckschürze nur zweiteilig, also alles ein Teil bis auf den kleinen Teil unten in der Mitte?
 
Oder ist die Heckschürze dreiteilig, also der Hauptteil, der untere Teil mit den Ausschnitten für die Endrohre und der kleine Teil in der Mitte?
 
Wenn man nämlich den unteren Teil und den kleinen Teil in der Mitte separat tauschen kann, dann reicht das in unserem Fall evtl. aus.
 

Buschtaxi

Member
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
584
Danke
220
Hab keine Antwort- fahre keinen SRT - finde aber sympathisch, dass Du fragst.
Man muss nicht immer jeden Haftpflichtschaden aufpumpen, bis die Versicherung kotzt.
Dafür Daumen hoch
 

braster

Member
Mitglied seit
22.03.2012
Beiträge
96
Danke
6
Standort
Zminga Bayern
derOnkel schrieb:
Moinsen,
 
da gestern eine unachtsame Verkehrsteilnehmerin mit ihrem Ford Ka am Heck unseres GC SRT MY 2016 zerschellt ist, hätte ich jetzt mal folgende Frage:
 
Ist die Heckschürze nur zweiteilig, also alles ein Teil bis auf den kleinen Teil unten in der Mitte?
 
Oder ist die Heckschürze dreiteilig, also der Hauptteil, der untere Teil mit den Ausschnitten für die Endrohre und der kleine Teil in der Mitte?
 
Wenn man nämlich den unteren Teil und den kleinen Teil in der Mitte separat tauschen kann, dann reicht das in unserem Fall evtl. aus.
 

ist nur 2 teilig mit kleinem mittelteil.ich hatte sie zur ahk montage abgebaut
lg
andy
 

derOnkel

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2017
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Wunstorf
Bist Du Dir da sicher?
 
Habe jetzt auf einigen amerikanischen Seiten mehrere Explosionszeichnungen gesehen, wo das immer wie ein oberer und ein unterer Teil aussieht, die zusammengeklippst zu sein scheinen.
 
Der untere Teil heißt dann immer: 68157471AB - Lower Bumper Cover
 

V8martin

Member
Mitglied seit
12.10.2012
Beiträge
485
Danke
106
Standort
Kreis SL-FL
Schau mal bei Kleinanzeigen dort gibt es eine sieht komplett aus bis auf das Mittelteil.

Vielleicht kannst du da such mal fragen ob das zwei Teile sind müsste man ja von hinten sehen können.

Gruß aus dem hohen Norden
 

airhammer

Member
Mitglied seit
23.09.2017
Beiträge
46
Danke
2
Standort
Bayern
Bei meinen 2016er ist sie 2-Teilig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heckstoßstange SRT 2- oder 3-teilig?

Heckstoßstange SRT 2- oder 3-teilig? - Ähnliche Themen

  • Cherokee Blende Heckstoßstange

    Cherokee Blende Heckstoßstange: Hallo, Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach dieser "cherokee" Abdeckung in der Heckstossstange (siehe Bild). Leider konnte ich nichts...
  • How to: "flush mount" Arbeitsscheinwerfer in der europäischen JK(U) Heckstoßstange

    How to: "flush mount" Arbeitsscheinwerfer in der europäischen JK(U) Heckstoßstange: Vorwort: Ich wollte so die Arbeitsscheinwerfer nach hinten bei meinem JK lösen, hab mir die Mühe gemacht, um dann festzustellen, das die Werkstatt...
  • RR XHD Heckstoßstange Befestigung, zusätzliche M16 Schraube?

    RR XHD Heckstoßstange Befestigung, zusätzliche M16 Schraube?: Hallo zusammen, ich arbeite weiter an meinem "Fluchtwagen", einem 2011er JKU Rubicon (3.8l Schalter) und habe mir jetzt die passende...
  • Heckstoßstange

    Heckstoßstange: Hallo zusammen, eben noch in einem anderen Beitrag geschrieben, dass ich ja eigentlich schon fast alles an meinem JLU umgebaut haben was Sinnvoll...
  • Tactik Heckstoßstange mit Schäkel oder Smittybilt?!

    Tactik Heckstoßstange mit Schäkel oder Smittybilt?!: Hallo Quadratec hat eine Stoßstange für den TJ mit Schäkel zu nem guten Preis von 189$: TACTIK TJRBTB-001 Classic Rear Bumper with D-Rings...
  • Ähnliche Themen

    Oben