Heckklappen dämpfer

Diskutiere Heckklappen dämpfer im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo ist einem von Euch schon mal dieser Nippel für die Aufnahme des Dämpfers abgebrochen? Wie kann man den austauschen? VG Stefan

skrueger

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.04.2010
Beiträge
30
Danke
9
Hallo ist einem von Euch schon mal dieser Nippel für die Aufnahme des Dämpfers abgebrochen?
Wie kann man den austauschen?
VG
Stefan
 
McDrive

McDrive

.
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
2.427
Danke
199
Die Verkleidung ab und den Stummel mit ner Gripzange rausdrehen... wär jetzt theoretisch mein Vorgehen.
Oder Mutter dranschweissen, schöne Vorlage. Habs noch nicht gehabt.
 
 

Harzer78

Member
Mitglied seit
10.10.2018
Beiträge
73
Danke
3
Standort
Bad Lauterberg
Hi,

ich würde es ähnlich machen nur würde ich keine Mutter einschweißen sondern Blindnietmuttern einziehen.


Gruß
Harzer
 

skrueger

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.04.2010
Beiträge
30
Danke
9
Danke an Euch beide.
@ Mc Drive
Wo hast du die Dinger gefunden? Ich würde es dann ebenso versuchen mit einem Austausch bevor ich da Schweiße.
Viele Grüße
STefan
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
17.971
Danke
1.451
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Geht ja darum den Stummel rauszukriegen - dafür eine Mutter auf den Stummel aufschweißen um irgendwie anpacken zu können.
 
Hatte das ein- oder zwei Mal, da waren die Reste in der Karosse so locker daß ich sie mit bloßer Hand rausdrehen konnte. Die Mutter im Blech war aber lose, mußte dann doch geschweißt werden.
 
McDrive

McDrive

.
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
2.427
Danke
199
Hier die Nummer:
 
55075204
 
Thema:

Heckklappen dämpfer

Werbepartner

Oben