Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?

Diskutiere Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator? im Gladiator JT Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Mein originaler JK ist nun schon 200K km ohne Reperaturen von irgendwas am Fahrwerk und ohne Wobble unterwegs. Geht also auch. Und ja, der...

Wuchtbrumme

Member
Mitglied seit
23.05.2013
Beiträge
1.499
Danke
481
Standort
Hessen, Deutschland
Mein originaler JK ist nun schon 200K km ohne Reperaturen von irgendwas am Fahrwerk und ohne Wobble unterwegs. Geht also auch. Und ja, der Lenkungsdämpfer dürfte schon seit längerem fertig sein.
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Es gibt mehr entscheidende Merkmale an einem Rad als nur die unterschiedliche Felgengröße... :hmmm:
 
Ewing1

Ewing1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.09.2023
Beiträge
85
Danke
61
Standort
Nordharz und Ostholstein
Fahrzeug
2022 Gladiator
Am Donnerstag war ich in der Werkstatt, aktuell liegt kein Schaden am Fahrwerk vor. Allerdings ist bei mir tatsächlich der „alte“ Lenkungsdämpfer verbaut , der wohl schon bei mehreren Fahrzeugen Probleme gemacht hat. Sie haben jetzt den neuen bestellt, wenn der reinkommt, gibt es auch gleich noch einen neuen Satz Sommerräder.
Hoffentlich ist dann Ruhe. Nachdem er Wochen nicht mehr aufgetaucht war, hatte ich prompt gestern wieder den dämlichen Wobble…🤬
 
Ewing1

Ewing1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.09.2023
Beiträge
85
Danke
61
Standort
Nordharz und Ostholstein
Fahrzeug
2022 Gladiator
Mal ein Update: Ich habe jetzt seit 8 Tagen den neuen Lenkungsdämpfer drin.
Bin mittlerweile einige der Problemstellen abgefahren, wo der Wobble mehrfach aufgetreten ist.
Fazit: Alle möglichen Geschwindigkeiten ausprobiert, kein Wobble mehr! 🤗
 
Thema:

Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?

Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator? - Ähnliche Themen

  • Traumziel - Passtrassen in Colorado - war schon jemand dort und hat Tipps ?

    Traumziel - Passtrassen in Colorado - war schon jemand dort und hat Tipps ?: Colorado Black Bear Pass Imogene Pass Pearl Pass Mosquito Pass (über 4000m) Ist die schon jemand gefahren ? Für die Nach-Corona-Zeit hab ich das...
  • NP/NVG 242 im JK ??? Hat jemand schon mal sowas gewagt???

    NP/NVG 242 im JK ??? Hat jemand schon mal sowas gewagt???: Hallo Leute, da mich der serienmäßige Allradantrieb nervt würde ich gerne auf etwas vernünftiges mit permanentem Allrad umbauen. Ich habe einen...
  • Hatte das schon mal jemand (vermutlich Elektrikproblem)?

    Hatte das schon mal jemand (vermutlich Elektrikproblem)?: Guten Tag zusammen!   Mein TJ ( 4.0, 2001er, 60tkm) bereitet mir Sorgen.   Vor einiger Zeit trat folgendes Phänomen beim Starten auf:   -Schlüssel...
  • Klimaanlage spinnt - hat jemand diese Symptome schon erlebt?

    Klimaanlage spinnt - hat jemand diese Symptome schon erlebt?: Guten Tag zusammen   Jeep Wrangler JK kurz, 2013, Diesel:   Nach jedem Neustart sind beim manuellen Einschalten des Gebläses und dann...
  • Musste jemand schon mal beim SRT einen Platten vorne beheben?

    Musste jemand schon mal beim SRT einen Platten vorne beheben?: Nur aus Neugier & um mich mental auf den Fall der Fälle vorzubereiten .... (ich hab das "vollwertige" 18-Zoll-Reserverad hinten drin, aber 20"er...
  • Ähnliche Themen

    Oben