Harttop ausgeblichen!!

Diskutiere Harttop ausgeblichen!! im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; :closedeyes: Moin ,Moin , bin neu im Forum und habe gleich mal eine Frage. Möchte jetzt bald meinen TJ wieder auf Harttop umbauen.leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TineFuhsi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2011
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Goslar
:closedeyes: Moin ,Moin , bin neu im Forum und habe gleich mal eine Frage. Möchte jetzt bald meinen TJ wieder auf Harttop
umbauen.leider ist mein Harttop sehr ausgeblichen,gibt es vielleicht einen Tip wie man die Farbe wieder auffrischt !!??
Hartwachs oder Politur !!!???? Wäre für ein paar Tips sehr dankbar :whatsthat: :rolleyes: Tine
 

Elvislebt

Member
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.091
Danke
511
Hi,
die Mittel, die einem so begegnen halten in der Regel von drei Tagen bis drei Wochen. Zumindest meine Erfahrung. Vermutlich hilft nur Lackieren. Ob das dann dauerhaft hält und vorllem ob es sich lohnt kann ich nicht sagen. Vielleicht haben ja andere da schon Erfahrungen gemacht und können mehr sagen.

Das Dach wird halt grau, meine Haare auch. Hat was von Reife. ;-)
 

SwissTJ

Member
Mitglied seit
22.04.2010
Beiträge
45
Danke
2
ich habe sehr gute erfahrungen mit "owatrol" bzw. "penetrol" gemacht. es handelt sich dabei um ein farbkriechöl. einfach mit einem lappen auftragen. das hardtop wird wie neu. ich hatte mein hardtop letzten frühling damit behandelt und es hält immernoch.
 

TineFuhsi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2011
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Goslar
Hi,
die Mittel, die einem so begegnen halten in der Regel von drei Tagen bis drei Wochen. Zumindest meine Erfahrung. Vermutlich hilft nur Lackieren. Ob das dann dauerhaft hält und vorllem ob es sich lohnt kann ich nicht sagen. Vielleicht haben ja andere da schon Erfahrungen gemacht und können mehr sagen.

Das Dach wird halt grau, meine Haare auch. Hat was von Reife. ;-)
 

TineFuhsi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2011
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Goslar
das hast du schön formuliert. Stimmt schon, dachte nur man könnte das alte Mädel noch ein bisschen aufmöbeln aber sicher hast du recht .
Trotzdem vielen Dank und lieben Gruss Tine :jump:

:jump:
ich habe sehr gute erfahrungen mit "owatrol" bzw. "penetrol" gemacht. es handelt sich dabei um ein farbkriechöl. einfach mit einem lappen auftragen. das hardtop wird wie neu. ich hatte mein hardtop letzten frühling damit behandelt und es hält immernoch.
ich habe sehr gute erfahrungen mit "owatrol" bzw. "penetrol" gemacht. es handelt sich dabei um ein farbkriechöl. einfach mit einem lappen auftragen. das hardtop wird wie neu. ich hatte mein hardtop letzten frühling damit behandelt und es hält immernoch.
 

TineFuhsi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2011
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Goslar
Hi ,vielen Dank werde ich mal ausprobieren. Vielleicht hilft es ja ........ Lieben Gruss Tine
 

checkpoint

Neu hier
Mitglied seit
19.10.2010
Beiträge
6
Danke
0
:closedeyes: Moin ,Moin , bin neu im Forum und habe gleich mal eine Frage. Möchte jetzt bald meinen TJ wieder auf Harttop
umbauen.leider ist mein Harttop sehr ausgeblichen,gibt es vielleicht einen Tip wie man die Farbe wieder auffrischt !!??
Hartwachs oder Politur !!!???? Wäre für ein paar Tips sehr dankbar :whatsthat: :rolleyes: Tine
 

checkpoint

Neu hier
Mitglied seit
19.10.2010
Beiträge
6
Danke
0
Hallo
Habe ein quasi neues hardtop fuer dich.hab meinen tj verkauft und weiss mit dem hardtop nicht wohin
Fuer ganz kleines geld abzugeben
Tel 05903/9356090
Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Harttop ausgeblichen!!

Harttop ausgeblichen!! - Ähnliche Themen

  • Ausgeblichene Türverkleidung auffrischen

    Ausgeblichene Türverkleidung auffrischen: Hallo, die Türverkleidungen aus Kunststoff meiner Halbtüren vom YJ sind stark ausgeblichen. Ich würde sie gern etwas auffrischen, hat jemand einen...
  • Jeep TJ Harttop

    Jeep TJ Harttop: Sorry leute / habe wahrscheinlich das falsche Forum gewählt, aber ich konnte die Kleinanzeigen nicht öffnen. :-) Zur sache: Ich habe ein...
  • Harttop auch ohne Schrauben fest ?

    Harttop auch ohne Schrauben fest ?: Hallo Habt ihr, wenn das Hardtop auf dem Großen ist , vorne die zwei Schrauben drin? Ich meine die zwei M8 die die Hardtopteile über...
  • Was für nen WJ´ler ausgeben?

    Was für nen WJ´ler ausgeben?: Hallo ich suche nen Wj´ler V8 am liebsten mit Gas! Was kostet einer mit ca 150000 KM? extras brauch ich ausser Klima keine.... Ach ja Wie hoch...
  • Harttop gegen Softtop taschen

    Harttop gegen Softtop taschen: Hi Zusammen, da wir ja nun langsam von Sommer reden können werde ich in Kürze mein Hattop gege das Softtop austauschen. Bevor ich anfange zu...
  • Ähnliche Themen

    • Ausgeblichene Türverkleidung auffrischen

      Ausgeblichene Türverkleidung auffrischen: Hallo, die Türverkleidungen aus Kunststoff meiner Halbtüren vom YJ sind stark ausgeblichen. Ich würde sie gern etwas auffrischen, hat jemand einen...
    • Jeep TJ Harttop

      Jeep TJ Harttop: Sorry leute / habe wahrscheinlich das falsche Forum gewählt, aber ich konnte die Kleinanzeigen nicht öffnen. :-) Zur sache: Ich habe ein...
    • Harttop auch ohne Schrauben fest ?

      Harttop auch ohne Schrauben fest ?: Hallo Habt ihr, wenn das Hardtop auf dem Großen ist , vorne die zwei Schrauben drin? Ich meine die zwei M8 die die Hardtopteile über...
    • Was für nen WJ´ler ausgeben?

      Was für nen WJ´ler ausgeben?: Hallo ich suche nen Wj´ler V8 am liebsten mit Gas! Was kostet einer mit ca 150000 KM? extras brauch ich ausser Klima keine.... Ach ja Wie hoch...
    • Harttop gegen Softtop taschen

      Harttop gegen Softtop taschen: Hi Zusammen, da wir ja nun langsam von Sommer reden können werde ich in Kürze mein Hattop gege das Softtop austauschen. Bevor ich anfange zu...
    Oben