Halterung für MAXTRAX MKII

Diskutiere Halterung für MAXTRAX MKII im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Jeeper, nach langen Suchen bin ich endlich in USA fündig geworden. Ok, GP-Factor ist nicht wirklich günstig, aber super verarbeitet und...
Gabhan

Gabhan

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2022
Beiträge
14
Danke
30
Standort
Rhein Lahn
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU Rubicon (2018)
Hallo Jeeper,

nach langen Suchen bin ich endlich in USA fündig geworden. Ok, GP-Factor ist nicht wirklich günstig, aber super verarbeitet und passt perfekt. Auf der Homepage von GP-Factor ist angegeben, dass der Träger an Teraflex und Mopar passt. Mit ein wenig nacharbeiten passt er aber auch an den Smittybilt Pivot HD Tire Carrier 2843.
 

Anhänge

Gabhan

Gabhan

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2022
Beiträge
14
Danke
30
Standort
Rhein Lahn
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU Rubicon (2018)
Ich habe 35" drauf und das passt :)
 
Thema:

Halterung für MAXTRAX MKII

Halterung für MAXTRAX MKII - Ähnliche Themen

  • Anvil Overland: Halterung/Mount(s) fuer den Wrangler ohne Bohren etc...

    Anvil Overland: Halterung/Mount(s) fuer den Wrangler ohne Bohren etc...: Hallo Jeepers, Bei der Suche nach Befestigungsmoeglichkeiten bin ich auf "Anvil Overland" gekommen. Da Bulletpoint nicht nach EU liefert musste...
  • Halterung für Reservekanister am JLU

    Halterung für Reservekanister am JLU: Moin, ich würde für längere Reisen gern mindestens einen Reservekanister dabei haben, ohne dafür gleich einen Dachträger zu brauchen. Ganz...
  • Halterung für den Türverriegelungschalter

    Halterung für den Türverriegelungschalter: Moin, bei mir ist die Halterung des Schlaters um die Türen zu verriegeln kaputt, fällt immer wieder raus. Ich kann diese im Netz nicht finden...
  • Die Halterungen für die Radhaus-Verbreiterungen # XJ-FL

    Die Halterungen für die Radhaus-Verbreiterungen # XJ-FL: Das ist ein Auszug aus meinem BuildUp ... ... die Halterungen für die Radhaus-Verbreiterungen - wo bekommt man die für einen brauchbaren Kurs...
  • Halterung am Scheibenrahmen für Gestänge

    Halterung am Scheibenrahmen für Gestänge: Habe gestern das Softtop montieren wollen. Habe links und rechts eine dünne Stange mit jeweils eine Art Bajonettverschluss. Diese müssen jeweils...
  • Ähnliche Themen

    Oben