Hallo aus Franken

Diskutiere Hallo aus Franken im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; :wave: Hi Leute, da ich mir vor gut 3 Wochen nun auch noch mal einen Grand Cherokee zugelegt habe, dachte ich mir, es kann nur clever sein, sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1980ba

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2012
Beiträge
47
Danke
1
Standort
96049 Bamberg
:wave:

Hi Leute,

da ich mir vor gut 3 Wochen nun auch noch mal einen Grand Cherokee zugelegt habe,
dachte ich mir, es kann nur clever sein, sich hier doch gleich mal anzumelden :wave:

Ich bin der Marcus, bin 32 Jahre alt und komme aus Bamberg / Oberfranken

Hab´ mir nun als Freizeitwagen (Angeln/Jagd) einen 1997er Grand Cherokee zugelegt

Der ist "gerade" mal 160tkm gelaufen und hat schon ein paar schöne Änderungen
erlebt.

Ist bissi geliftet, hat 31x10,5er Reifen drauf mit 60mm Spurplatten pro Achse, nen
44er Flowmaster drin, weiße Blinker und so, optische Spielereien halt.

Ich denke, dass ich in Zukunft im GC-Unterforum noch einige Fragen stellen werde :hehe:

Hab zwar auch schon einige US-Cars gefahren und dran geschraubt (alter Mustand und
Fairlane), aber noch nicht wirklich Erfahrungen mit einem GC

Warum ich den hab? Weil er geil aussieht, geil fährt und eben ein echter Geländewagen ist :top:

Also bis demnächst

Gruß Marcus



Uploaded with ImageShack.us
 

WJJeepDriver

Member
Mitglied seit
05.10.2011
Beiträge
263
Danke
2
Standort
Genf und Graz
Na dann mal herzlich Willkommen. Gut das den Weg hierher gefunden hast, hier wird wirklich immer geholfen :wave:
 

bigorti

Premium Member
Mitglied seit
28.08.2009
Beiträge
240
Danke
6
Glückwunsch zum Jeep,aber ein 97iger ist das nicht. :no:

Das ist doch ein PreFac vor 96?

Check mal deine VIN. Sieht aber gut und gepflegt aus auf dem Bild.Viel Freude damit :wave:
 

1980ba

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2012
Beiträge
47
Danke
1
Standort
96049 Bamberg
Ja das ist wahr, EZ ist 3/1997 und laut dem VINdecoder '95

Aber er ist gut beinander für das Alter!!

Gruß Marcus
 
gpz500s

gpz500s

nothing in life is for free...
Mitglied seit
12.09.2011
Beiträge
589
Danke
191
Standort
Ansbach, Mittelfranken
Fahrzeug
Grand Cherokee WK2 "Limited" Bj. 2012 - 3.0 CRD
Na dann schick ich aus dem schönen, sonnigen Ansbach auch noch ein paar Grüsse !! Wünsche viel Spass hier :)
 

GCREM

Member
Mitglied seit
30.05.2011
Beiträge
149
Danke
0
Standort
Oberfranken
Ebenfalls Gruß aus Bayreuth,
viel Spaß mit den Jeep.

Gruß
Mario
 

schieber

Member
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.142
Danke
36
Standort
Bayreuth
btw,
wenn schon mal alle aus meiner näheren Umgebung anwesend sind,
nächstes WE Samstag ist es soweit, wir fahren mal wieder nach Langenaltheim. Wenn ihr Lust habt könnt ihr euch gerne anschliessen.


gruss
stefan
 

Jumpy

Gelöscht
Mitglied seit
13.07.2011
Beiträge
568
Danke
9
Hi Marcus!

Herzlich willkommen aus der Fränkischen Schweiz!

@Stefan
Was geht da ab in Langenaltheim?

Grüsse, Thomas
 

schieber

Member
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.142
Danke
36
Standort
Bayreuth
hi thomas,
ich fahr da mit ein paar Kollegen hin:

http://www.offroadpark-langenaltheim.de/
 

Jumpy

Gelöscht
Mitglied seit
13.07.2011
Beiträge
568
Danke
9
Ob ich das meinem Jeep zumuten kann? Hmmm... Lust hätt ich schon.
 

schieber

Member
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.142
Danke
36
Standort
Bayreuth
haha, wenn nicht dem Jeep, wehm denn dann? :judge:
 

1980ba

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2012
Beiträge
47
Danke
1
Standort
96049 Bamberg
Auch nochmal HI an alle Franken,

sind ja doch schon einige hier wa?

Nicht schlecht, grins

Da fährt man sich bestimmt auch mal über`n Weg denk ich

Gruß Marcus
 

Gramune

Member
Mitglied seit
13.03.2011
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Oberfranken
Gruß auch aus Kulmbach, Langenaltheim iss super, bin ich mal mit dem Hummer gefahren. Leicht erhöhtes Standgas und los gehts, egal was kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hallo aus Franken

Hallo aus Franken - Ähnliche Themen

  • Hallo in die Forumsgemeinde - Neuvorstellung

    Hallo in die Forumsgemeinde - Neuvorstellung: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich platziere die Neuvorstellung jetzt mal gleich ins YJ Forum, da dies höchstwahrscheinlich mein neuer...
  • Ein freundliches Hallo und einige Anmerkungen

    Ein freundliches Hallo und einige Anmerkungen: Hallo liebe Jeep-Fan-Gemeinde, Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich hatte keine "Mecker-Ecke" gefunden, deshalb "meine" Historie an...
  • Hallo zusammen..

    Hallo zusammen..: Hallo Zusammen bin neu hier, mal kurz vorstellen. Edis, 27 Jahre alt. Ich bin in Besitz seit ca 6 Monaten eines, XJ 2.1 TD 95 bj. Leider...
  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Hallo erstmal. Hallöchen Seid Gegrüsst miteinander usw. Ich bin neu auf dem Forum, habe vor kurzem einen Motorschaden, wusste nicht dass mann so...
  • hallo, suche eine Teil, TNr: 68020537

    hallo, suche eine Teil, TNr: 68020537: Verbindungsrohr zum AGR Ventil mit Schelle und Dichtung. Weiß jemand, wo ich das bestellen kann? Vielen Dank schon mal und Grüße Georg
  • Ähnliche Themen

    • Hallo in die Forumsgemeinde - Neuvorstellung

      Hallo in die Forumsgemeinde - Neuvorstellung: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich platziere die Neuvorstellung jetzt mal gleich ins YJ Forum, da dies höchstwahrscheinlich mein neuer...
    • Ein freundliches Hallo und einige Anmerkungen

      Ein freundliches Hallo und einige Anmerkungen: Hallo liebe Jeep-Fan-Gemeinde, Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich hatte keine "Mecker-Ecke" gefunden, deshalb "meine" Historie an...
    • Hallo zusammen..

      Hallo zusammen..: Hallo Zusammen bin neu hier, mal kurz vorstellen. Edis, 27 Jahre alt. Ich bin in Besitz seit ca 6 Monaten eines, XJ 2.1 TD 95 bj. Leider...
    • Hallo erstmal

      Hallo erstmal: Hallo erstmal. Hallöchen Seid Gegrüsst miteinander usw. Ich bin neu auf dem Forum, habe vor kurzem einen Motorschaden, wusste nicht dass mann so...
    • hallo, suche eine Teil, TNr: 68020537

      hallo, suche eine Teil, TNr: 68020537: Verbindungsrohr zum AGR Ventil mit Schelle und Dichtung. Weiß jemand, wo ich das bestellen kann? Vielen Dank schon mal und Grüße Georg
    Oben