Halbtüren

Diskutiere Halbtüren im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; :biglaugh: Hi,möchte mir zum Sommer Halbtüren zulegen,was könnt Ihr mir da empfehlen und wo bekommt man die am günstigsten. :glasses:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grönchen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
27
Danke
0
Standort
26844 Jemgum-Ostfriesland
:biglaugh: Hi,möchte mir zum Sommer Halbtüren zulegen,was könnt Ihr mir da empfehlen und wo bekommt man die am günstigsten. :glasses:
 

Timo-360

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
142
Danke
0
Standort
Florstadt
Hallo,

kommt wohl auch drauf an, ob Du Steckfenster brauchst und wieviel die Teile kosten dürfen. Kann es Dir aber leider nur für den YJ berichten. Für den TJ kenne ich mich nicht aus.

Ich finde die beste Ausführung, sind die Stahlhalbtüren. Kosten aber zwischen 450,- und 600,- Euro, gebrauchst natürlich. Steckfenster, gut gebrauchst in schwarz, so um die 200,- Euro.

Die Halbtüren von Bestop mit Steckfenstern bekommst Du zwischen 200,- und 300,- Euro.

Dann gibt es noch die GFK Halbtüren. Manche sind für Steckfenster geeignet, mache nicht. Es gibt Sie in 2 Ausführungen. Wie die gehandelt werden, keine Ahnung. Schätze aber die Ausführung ohne Steckfenstern solltest Du um die 250,- Euro bekommen.

Ich habe die Stahlhalbtüren, weil ich auf die Steckfenster nicht verzichten will. Bräuchte ich keine Steckfenster würde ich die einfache GFK-Ausführung nehmen. Die sind noch leichter und deshalb auch noch schneller abmontiert und nach hinten gelegt.

Aber wie geschrieben, gilt für den YJ. Keine Ahnung wie es beim TJ aussieht.

Gruss Timo
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
GFK is aber mit vorsicht zu genießen... die produktion wúrde nicht um sonst bei vielen herstellern wieder eingestellt. Hat die Tür erst mal einen knacks verrottet sie dir unter den händen weg. Deswegen würde ich dir die Stahlhalbtüren empfehlen. Von Besttop gibt es welche mit kunsstoffüberzug für um die 800 öcker.
Einigermaßen billiger wirst wohl nur mit viel glück in der 321 bucht davon kammen.
 
Koenigslurch

Koenigslurch

Premium Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
26
Danke
0
Standort
15831 Mahlow
Das ist ja ganz erstaunlich, welche Preise hier genannt werden. Seid ihr da sicher?
Ich schaue immer mal wieder nach Halbtüren und finde entweder neue zum Listenpreis oder verrottete, die selbst dann noch zu teuer sind.

Ihr meint doch nicht etwa die amerikanische Bucht, oder?

Gruß
Matze
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
TJ-Halbtüren in brauchbarem Zustand unter 1.000,--€ sind freundschaftspreisverdächtig...

Thorty :biglaugh:
 

hape

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
781
Danke
0
schau mal über den teller-rand in die USA. dort bekommst du alles viel viel günstiger als hier.
 
MacTJ

MacTJ

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
184
Danke
1
Standort
nähe Hamburg oder Kiel
Moin,

ich kann mich da nur der Aussage von hape anschließen!
Schau mal in den USA nach und lass dich nicht von den Portokosten abschrecken - meist sind die nicht so hoch und durch den guten Kurs sparst du bei der Umrechnung nochmals!

Denim

Ohne Steckfenster

Diamond Plate

Steel



Gruss Axel
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
TJ-Halbtüren in brauchbarem Zustand unter 1.000,--€ sind freundschaftspreisverdächtig...

Thorty :biglaugh:
Hallo? Schau mal nur vor spass in die Apotheke vom eberle.. da kosten die Besttop GFK türen(Haben metallkern) 1240€ für den TJ.
Für den Yps kosten die komischerweise nur 683€...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Halbtüren

Halbtüren - Ähnliche Themen

  • Halbtüren YJ

    Halbtüren YJ: Hallo Leute, habe vor Halbtüren in Eigenbau herzustellen. Hat das jemand schon gemacht? Eigentlich wollte ich irgendwelche Schrottüren aus...
  • Original Halbtüren / Dual Doors

    Original Halbtüren / Dual Doors: Hallo zusammen, falls jemand von Euch vorhat in naher Zukunft einen neuen Wrangler JLU in der Farbe weiß zu bestellen, wäre ich sehr an den Dual...
  • Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006

    Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006: Hallo zusammen, ich habe mir ein Schnäppchen geschossen mit einem 2006 TJ. Er hat gerade mal 13.400km auf der Uhr und war nur auf einem Golfplatz...
  • Passen die Bestop Halbtüren vom CJ7 an den YJ?

    Passen die Bestop Halbtüren vom CJ7 an den YJ?: Die Bestop Halbtüren werden beispielsweise von der Renegade Station für CJ7 und YJ angeboten. Also müssten die somit baugleich sein? Trift das...
  • Halbtüren

    Halbtüren: Suche Halbtüren für den TJ hat jemand ne gute Adresse wo man welche her bekommt oder hat jemand welche abzugeben? Grüsse Jens
  • Ähnliche Themen

    • Halbtüren YJ

      Halbtüren YJ: Hallo Leute, habe vor Halbtüren in Eigenbau herzustellen. Hat das jemand schon gemacht? Eigentlich wollte ich irgendwelche Schrottüren aus...
    • Original Halbtüren / Dual Doors

      Original Halbtüren / Dual Doors: Hallo zusammen, falls jemand von Euch vorhat in naher Zukunft einen neuen Wrangler JLU in der Farbe weiß zu bestellen, wäre ich sehr an den Dual...
    • Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006

      Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006: Hallo zusammen, ich habe mir ein Schnäppchen geschossen mit einem 2006 TJ. Er hat gerade mal 13.400km auf der Uhr und war nur auf einem Golfplatz...
    • Passen die Bestop Halbtüren vom CJ7 an den YJ?

      Passen die Bestop Halbtüren vom CJ7 an den YJ?: Die Bestop Halbtüren werden beispielsweise von der Renegade Station für CJ7 und YJ angeboten. Also müssten die somit baugleich sein? Trift das...
    • Halbtüren

      Halbtüren: Suche Halbtüren für den TJ hat jemand ne gute Adresse wo man welche her bekommt oder hat jemand welche abzugeben? Grüsse Jens
    Oben