Halbe Türen aus Stahl

Diskutiere Halbe Türen aus Stahl im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute, wollte mir vielleicht ein paar halbe Türen zulegen. Eigentlich wollte ich die in Wagenfarbe lackieren lassen. Hat einer eine Ahnung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Duke13

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2009
Beiträge
21
Danke
0
Standort
Mülheim a.d. Ruhr
Hallo Leute,

wollte mir vielleicht ein paar halbe Türen zulegen. Eigentlich wollte ich die in Wagenfarbe lackieren lassen. Hat einer eine Ahnung wo man für den TJ welche herbekommt und was die kosten? Ich finde immer nur Besttop-Türen im Internet.

Frank
 

SL2

Gelöscht
Mitglied seit
02.02.2009
Beiträge
95
Danke
1
Hi Frank,
suche bestimmt schon seit 8 bis 9 Jahren Halbmetalltüren. Habe bislang aber nie wirklich welche gefunden! Wenn bei ebay mal welche zu ersteigern sind, sind diese immer für nen YJ. Im amerikanischen Ebay sind meistens welche drin für 300-500$ bis die aber hier sind, sind sicher auch nochmal 300€ fällig. Dazu kommen dann nochmal Steckfenster, die bestimmt auch nochmal 300€ kosten. Also alles in allem eine teure Angelegenheit.

Gruß
Stefan
 

wranglerwolfi

Member
Mitglied seit
21.09.2007
Beiträge
52
Danke
0
Standort
Gaildorf bei SHA
Hallo,

Halbtüren gibts auch aus GFK bzw Kunststoff auch hier in Germany zu kaufen mußt googln und wirst finden !!!

mfg wolfi
 
sixpack

sixpack

Sixpack
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
579
Danke
61
Standort
Bremerhaven
da ich einen satz geteilte stoffhalbtüren für meinen rubicon gefunden habe, sind die stahlhalbtüren, welche neben den vollstahltüren, bei meinem rubicon dabei waren über.
wenn interesse gehe über mein profil auf meine dort verlinkte webseite und schicke mir eine mail.
lg
wolfgang
 

Duke13

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2009
Beiträge
21
Danke
0
Standort
Mülheim a.d. Ruhr
Das mit der Mail schein nicht zu klappen. Habe auf deiner Internetseite die Mailadresse bekommen und dir vor einigen Tagen eine Mail zukommen lassen.

Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Halbe Türen aus Stahl

Halbe Türen aus Stahl - Ähnliche Themen

  • Gladiator - in Zukunft Service und Wartung als "halber" Wrangler?

    Gladiator - in Zukunft Service und Wartung als "halber" Wrangler?: Hi Zusammen, ich glaube ich würde mir gerne einen Gladiator um- und ausbauen und damit reisen. Ich liebe die Wrangler/Gladiator einfach total...
  • Morgens, halb sechs in Taiwan

    Morgens, halb sechs in Taiwan:
  • Jeep Wrangler fürn halben Preis

    Jeep Wrangler fürn halben Preis: Es gibt nix, was man nachbauen kann:   https://www.indimo.eu/baic-b40-4x4.html   Auch mit 4 Türen   https://www.indimo.eu/baic-b40-l-elite.html  ...
  • Halbe Türen, aus Metall oder Kunststoff?

    Halbe Türen, aus Metall oder Kunststoff?: Hallo, da der Tread, halbe Türen zu besorgen, wohl nur zum Einträge sammeln war habe ich mich nun selbst um halbe Türen...
  • JK-Softtop(Halb-)türen: welche Möglichkeiten im Zubehörmarkt?

    JK-Softtop(Halb-)türen: welche Möglichkeiten im Zubehörmarkt?: Hallo ! ich bin ziemlich dicht dran, einen JK mit Softtop zu kaufen. Einziger Nachteil sind natürlich die Klappfenster mit Reißverschluß. Für den...
  • Ähnliche Themen

    Oben