Halbe Türen, aus Metall oder Kunststoff?

Diskutiere Halbe Türen, aus Metall oder Kunststoff? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, da der Tread, halbe Türen zu besorgen, wohl nur zum Einträge sammeln war habe ich mich nun selbst um halbe Türen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lipper

Member
Threadstarter
Danke
47
Standort
nähe Detmold oder Oropesa, Spanien
Hallo, da der Tread, halbe Türen zu besorgen, wohl nur zum Einträge sammeln war habe ich mich nun selbst um halbe Türen gekümmert und kann auch welche bekommen.

Ich bräuchte aber noch die Info aus welchem Material die halben Türen bestehen die in D ausgeliefert wurden? Aus den Baujahren 07 - 09. Metall oder Kunststoff?

Wer fährt so etwas und kann mal nachsehen?

Danke

Gruß Wolfgang

bulkolly

Black Beast
Danke
139
Wo bekommst Du die her, und was kosten die. Suche auch...

Jetcrazy

Jetcrazy

Banned
Danke
40
Hallo Wolfgang,

meine waren ab Werk aus Metall.

Gruss,
Jens

Lipper

Member
Threadstarter
Danke
47
Standort
nähe Detmold oder Oropesa, Spanien
Danke Jens und Danke Sascha,

angeboten werden mir welche aus Kunststoff (?) gleich in Flamered lackiert, hatte sie damals auch im JK gesehen aber nicht weiter darauf geachtet. Vielleicht gibt es verschiedene Ausführungen. Merkwürdig nur das bei Quadratec Originale in Metall angeboten werden und bei Euch auch Metall verbaut ist.

Ich glaube ich werde mal einen Magnet mitnehmen. Vielleicht täuscht sich ja der Verkäufer.

Hallo Olly, die Türen stehen seid 3 Jahren beim Verkäufer herum. Wollte ich schon vor 2 Jahren mal kaufen dann kam aber etwas dazwischen. Habe mal nachgefragt und die stehen da immer noch. Preis bin ich noch am verhandeln. Zahle aber nicht mehr als wenn ich die in USA bestellen würde.

Gruß Wolfgang

bulkolly

Black Beast
Danke
139
Gibt auch Kunststoff Halbtüren von rugged Ridge, die jedochb streng genommen nicht STVO konform sind, da sie nur eine Schlossraste haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Halbe Türen, aus Metall oder Kunststoff?

Oben