hängender Schlauch beim 5.9er

Diskutiere hängender Schlauch beim 5.9er im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Mahlzeit Jungs, habe heute beim hinterherfahren gemerckt das beim 5.9er von meinem daddy ein schlauch aufm boden schleift. Bin der Sache mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
balu47877

balu47877

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
642
Danke
3
Standort
Willich (nähe Düsseldorf)
Mahlzeit Jungs,
habe heute beim hinterherfahren gemerckt das beim 5.9er von meinem daddy ein schlauch aufm boden schleift. Bin der Sache mal nachgegangen: Der Schlauch hängt vorne unter dem Keilriemen runter und geht ans Frontdiff. Nehme mal an das es eine Entlüftung ist, kenn mich allerdings mit dem Fahrwerk vom Granny nicht so gut aus... Ist es nun eine Entlüftung oder hat der - was mich doch wundern würde - ne pneumatische Diff-sperre verbaut?
Haben den Schlauch jetzt erstmal im motorraum befestigt...

Gruß,
Tobi
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Mahlzeit Jungs,
habe heute beim hinterherfahren gemerckt das beim 5.9er von meinem daddy ein schlauch aufm boden schleift. Bin der Sache mal nachgegangen: Der Schlauch hängt vorne unter dem Keilriemen runter und geht ans Frontdiff. Nehme mal an das es eine Entlüftung ist, kenn mich allerdings mit dem Fahrwerk vom Granny nicht so gut aus... Ist es nun eine Entlüftung oder hat der - was mich doch wundern würde - ne pneumatische Diff-sperre verbaut?
Haben den Schlauch jetzt erstmal im motorraum befestigt...

Gruß,
Tobi

:wave: :wave:

Einfach lose nach oben binden und gut is :cry:
 
HansDampf

HansDampf

Member
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
47
Danke
0
Standort
Konstanz
Mahlzeit Jungs,
habe heute beim hinterherfahren gemerckt das beim 5.9er von meinem daddy ein schlauch aufm boden schleift. Bin der Sache mal nachgegangen: Der Schlauch hängt vorne unter dem Keilriemen runter
Beim nächsten Öl nachfüllen so 'ne kleine blaue Pille mit rein - dann steht er wieder von ganz allein :wave:


Tschulligung, - das muste mal kurz raus :wave:


:cry: Hannes
 
dhr

dhr

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.046
Danke
0
Standort
65817 Eppstein
es ist die Entlueftung fuer das vordere Differential - wie bereits gesagt, einfach hochbinden und gut ist..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hängender Schlauch beim 5.9er

hängender Schlauch beim 5.9er - Ähnliche Themen

  • KGE Schlauch Ventildeckel

    KGE Schlauch Ventildeckel: Hallo ins Forum, beide KGE Schläuche am Ventildeckel bei meinen 4,7 WG Baujahr 2002 sind eingerissen und hart geworden. Es ist nur das kurze...
  • Was ist das für ein Schlauch ? Entlüftung von was?

    Was ist das für ein Schlauch ? Entlüftung von was?: Hallo Heute habe ich diesen Schlauch im Motorraum bei meinem JKU MY2018 3.6 V6 Autom. entdeckt. Das ist die Sicht von oben, Fahrerseite, links...
  • Lose Schlauch. (?)

    Lose Schlauch. (?): Hallo Gemeinde Ich bin gerade dabei meine Stabilisatoren und die Turbo Rohre auszutauschen . Vorerst wollte ich die Stabis Schrauben mit...
  • Nippel ohne Schlauch

    Nippel ohne Schlauch: Hey, habe gerade etwas entdeckt, was meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. Einmal war's ein Stecker vom Autogas (ist noch ein weiterer...
  • Hängende Tür einstellen

    Hängende Tür einstellen: Hallo zusammen wie wo muß ich drehen um meine Hängende Fahrer Tür einzustellen habe ja da 2 aufnahmen a 2 schrauben , kann ich...
  • Ähnliche Themen

    • KGE Schlauch Ventildeckel

      KGE Schlauch Ventildeckel: Hallo ins Forum, beide KGE Schläuche am Ventildeckel bei meinen 4,7 WG Baujahr 2002 sind eingerissen und hart geworden. Es ist nur das kurze...
    • Was ist das für ein Schlauch ? Entlüftung von was?

      Was ist das für ein Schlauch ? Entlüftung von was?: Hallo Heute habe ich diesen Schlauch im Motorraum bei meinem JKU MY2018 3.6 V6 Autom. entdeckt. Das ist die Sicht von oben, Fahrerseite, links...
    • Lose Schlauch. (?)

      Lose Schlauch. (?): Hallo Gemeinde Ich bin gerade dabei meine Stabilisatoren und die Turbo Rohre auszutauschen . Vorerst wollte ich die Stabis Schrauben mit...
    • Nippel ohne Schlauch

      Nippel ohne Schlauch: Hey, habe gerade etwas entdeckt, was meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. Einmal war's ein Stecker vom Autogas (ist noch ein weiterer...
    • Hängende Tür einstellen

      Hängende Tür einstellen: Hallo zusammen wie wo muß ich drehen um meine Hängende Fahrer Tür einzustellen habe ja da 2 aufnahmen a 2 schrauben , kann ich...
    Oben