Händer für RainGearCover gesucht

Diskutiere Händer für RainGearCover gesucht im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo,   weiß jemand zufällig eine Bezugsquelle für die Trailcover von RainGearCover in Deutschland, notfalls Europa? Der Versad nach Deutschland...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JoergMoeller

Guest
Hallo,
 
weiß jemand zufällig eine Bezugsquelle für die Trailcover von RainGearCover in Deutschland, notfalls Europa? Der Versad nach Deutschland würde halbsoviel (85USD) kosten wie das Cover (150USD) und ich hoffe daraus, dass der nächste Sommer so schön wird wie der letzte und ich wieder viel top- und doorless fahren kann ;-)
 
Gruß
Jörg
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
cj674

cj674

Member
Mitglied seit
31.08.2010
Beiträge
130
Danke
23
Standort
Pustertal (BZ, Italy)
Fahrzeug
CJ6 Bj.74 3,8L ; JKU Crd Bj. 2011
Also ich habe beides; das Emergency Top ist nur dafür gedacht, die Anfahrt zum nächsten Unterstand zu ermöglichen und bietet, wenn der Wagen dann einmal steht, überhaupt keinen Schutz; es hält höchstens Blätter ab.
Das Bestop trial cover ist da schon besser; aber Achtung: Du muss zusätzlich von unten teleskopstangen, z.b. Tourenskistöcke, anbringen, um Wassersäcke zu vermeiden, die irgendwann doch zu Wassereindringen führen. 
Bin selbst meist ohne HT und Türen unterwegs; hauptsächlich im Gebrige und bleibe dort auch über Nacht.
Da ich Purist bin und keine Soft-top gestänge sehen will, hab ich das ganz simple Trektop (also kein NX oder sun-rider-gedöns) aufgerollt hinter dem Rücksitz vom JKU liegen; die  hinteren door-sorrounds ebenso (sind bei offenem Top schlicht hässlich), fix montiert bleiben allein die filigranen stangen über den (fehlenden) Vordertüren.
Wenn Regen naht, ist das Trektop schnell drauf und ich bin damit ohne Türen schon viele km am Stück gefahren ohne große Probleme.
Über Nacht Trail-cover drauf (mit der beschriebenen Vermeidung von Wassersäcken) und so hast Du am Morgen keine Feuchtigkeit im Auto.
Wenn die Kids dabei sind, nehme ich noch teilbare Halbtüren mit.
 
lg
Mike
 
 
cj674

cj674

Member
Mitglied seit
31.08.2010
Beiträge
130
Danke
23
Standort
Pustertal (BZ, Italy)
Fahrzeug
CJ6 Bj.74 3,8L ; JKU Crd Bj. 2011
pixelbrain schrieb:
 
Das klingt interessant. MAgst du ggf. mal nen paar Bilder von diesem Setup hier einstellen?
 
Gruss
Dirk
Mache ich gerne, aber erst beim Wechsel im Frühjahr
lg
Mike
 

JoergMoeller

Guest
Hallo,

ich habe es nicht erwähnt, aber mein Dicker steht bei uns auf dem Hof im Freien. Ist zwar auf dem Dorf und auf unserem Grundstück, aber ich möchte nicht, dass sich irgendwelches Getier zum übernachten einquartiert (z.B. die Hofkatzen ;-) Deshalb sollte es schon "dicht" sein. Was ich an den ReanGear Dinger gut finde: die passen (angeblich) auch mit LED Light Bar.

Gruß
Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Händer für RainGearCover gesucht

Händer für RainGearCover gesucht - Ähnliche Themen

  • Tanken mit einer Hand

    Tanken mit einer Hand: Hallo zusammen, ich habe einen gelähmten Arm, deshalb kann ich das Kennzeichen hinten nicht nach unten klappen und gleichzeitig den Benzinstutzen...
  • Hand Bremsen Fragen

    Hand Bremsen Fragen: Guten Morgen! Seit drei Tassen Kaffee sitze ich hier und überlege ob ich gleich die Handbremse bei unserem WJ angehen soll oder will. Bei der...
  • Hands free Modul compass

    Hands free Modul compass: Hallo liebe Gemeinde wo finde ich bei meinem jeep compass bj 2016 us import das hfm? Danke für eure Hilfe
  • Uconnect hands free Bluetooth Telematic

    Uconnect hands free Bluetooth Telematic: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe bisher kein Thema erstellt. Doch schon öfter habe ich in dem Forum gestöbert und den einen oder anderen...
  • Ein Typ für kräftige Hände

    Ein Typ für kräftige Hände: Welt am Sonntag Auto-Quartett: Jeep Compass 2.2 CRD Autor: Björn Engel| 25.09.2011 Ein Typ für kräftige Hände Den neu aufgelegten Jeep...
  • Ähnliche Themen

    • Tanken mit einer Hand

      Tanken mit einer Hand: Hallo zusammen, ich habe einen gelähmten Arm, deshalb kann ich das Kennzeichen hinten nicht nach unten klappen und gleichzeitig den Benzinstutzen...
    • Hand Bremsen Fragen

      Hand Bremsen Fragen: Guten Morgen! Seit drei Tassen Kaffee sitze ich hier und überlege ob ich gleich die Handbremse bei unserem WJ angehen soll oder will. Bei der...
    • Hands free Modul compass

      Hands free Modul compass: Hallo liebe Gemeinde wo finde ich bei meinem jeep compass bj 2016 us import das hfm? Danke für eure Hilfe
    • Uconnect hands free Bluetooth Telematic

      Uconnect hands free Bluetooth Telematic: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe bisher kein Thema erstellt. Doch schon öfter habe ich in dem Forum gestöbert und den einen oder anderen...
    • Ein Typ für kräftige Hände

      Ein Typ für kräftige Hände: Welt am Sonntag Auto-Quartett: Jeep Compass 2.2 CRD Autor: Björn Engel| 25.09.2011 Ein Typ für kräftige Hände Den neu aufgelegten Jeep...
    Oben