HA Differential tauschen

Diskutiere HA Differential tauschen im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen,   ich bin neu hier und hätte mal eine Frage bezgl. des HA Differentials vom YJ 2.5 (121 PS) Bj.92:   Mein Differential gibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dnowak

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2016
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Aachen
Hallo zusammen,
 
ich bin neu hier und hätte mal eine Frage bezgl. des HA Differentials vom YJ 2.5 (121 PS) Bj.92:
 
Mein Differential gibt langsam aber sicher den Geist auf. Es macht starke Geräusche, zudem kommt noch, dass meine Steckachse hinten rechts nach einem Unfall etwas verzogen ist.
 
Da ich zur Zeit gezwungen bin meinen Jeep täglich zu nutzen ( Alltagsfahrzeug hat Motorschaden erlitten) muss ich die Reparatur so schnell wie möglich machen. Ich habe schon überlegt die komplette HA zu tauschen, jedoch bis jetzt nix passendes gefunden.
 
Nur von 4 oder 4.2 L, welche meiner Kenntniss nach eine andere Übersetzung haben.
 
Kann mir diesbezüglich jemand einen Tip geben, wie ich meinen Jeep schnell und kostengünstig wieder alltagstauglich machen kann?
 
Oder hat jemand sogar noch Ersatzteile für mich, welche er mir verkaufen würde?
 
PS: Das Additiv brachte keine Abhilfe -> Ist also schon zu spät.
 
 
Danke im Vorraus
 
 
Gruß
 
 
Daniel Nowak
 
 
 
matthiasb005

matthiasb005

Member
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
724
Danke
90
Standort
89269 vöhringen
woher kommst du denn?
hab da evt. was passendes...
 
Gruß Matze
 

dnowak

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2016
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Aachen
Hallo Matze,
 
ich komme aus Aachen.
 
Würde aber natürlich auch für den Transport aufkommen bzw. wenn es nicht zu weit ist abholen kommen.
 
Danke
 
 
Gruß Daniel
 

dnowak

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2016
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Aachen
ok..und jetzt? will hier jetzt nix unnötiges reinschreiben, um meine 10 Nachrichten voll zu bekommen :-D
 
 
matthiasb005

matthiasb005

Member
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
724
Danke
90
Standort
89269 vöhringen
E-Mail oder Handy?
 

dnowak

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2016
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Aachen
d.nowak.87@web.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HA Differential tauschen

HA Differential tauschen - Ähnliche Themen

  • Silentlager vorderes Differential wechseln

    Silentlager vorderes Differential wechseln: Hallo. Da sich ja meine Differential Lager mit dem Klonk ankündigen, bin ich da am Planen. Die Methode des drehens ist da mein Favorit. Was mir...
  • Spiel im Differential vorne WJ BJ2003

    Spiel im Differential vorne WJ BJ2003: Servus an die Forenmitglieder. Ich habe letzten Samstag die Achsöle gewechselt. Folgendes Spiel ist mir im vorderen Diff aufgefallen. Das knacken...
  • Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?

    Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?: Hi, bräuchte einmal schnelle Hilfe. Hatte letzte Woche mein Front Differenzial mit neuen Gummihaltern ausgerüstet und der Kardanwelle neue...
  • Kurze Frage zum Differential vorne?

    Kurze Frage zum Differential vorne?: Hallo zusammen, ich wollte nur mal nachfragen, ob man zur Entfernung des vorderen Diff-Innenlebens unbedingt einen Korbspanner braucht? Hab...
  • CJ 3B Ablasschraube Differential rundgedreht

    CJ 3B Ablasschraube Differential rundgedreht: Hi zusammen, ich versuche gerade mein Differntialöl zu wechseln. Leider ist die Ablassschraube rundgedreht - hat jemand damit Erfahrung? besten...
  • Ähnliche Themen

    • Silentlager vorderes Differential wechseln

      Silentlager vorderes Differential wechseln: Hallo. Da sich ja meine Differential Lager mit dem Klonk ankündigen, bin ich da am Planen. Die Methode des drehens ist da mein Favorit. Was mir...
    • Spiel im Differential vorne WJ BJ2003

      Spiel im Differential vorne WJ BJ2003: Servus an die Forenmitglieder. Ich habe letzten Samstag die Achsöle gewechselt. Folgendes Spiel ist mir im vorderen Diff aufgefallen. Das knacken...
    • Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?

      Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?: Hi, bräuchte einmal schnelle Hilfe. Hatte letzte Woche mein Front Differenzial mit neuen Gummihaltern ausgerüstet und der Kardanwelle neue...
    • Kurze Frage zum Differential vorne?

      Kurze Frage zum Differential vorne?: Hallo zusammen, ich wollte nur mal nachfragen, ob man zur Entfernung des vorderen Diff-Innenlebens unbedingt einen Korbspanner braucht? Hab...
    • CJ 3B Ablasschraube Differential rundgedreht

      CJ 3B Ablasschraube Differential rundgedreht: Hi zusammen, ich versuche gerade mein Differntialöl zu wechseln. Leider ist die Ablassschraube rundgedreht - hat jemand damit Erfahrung? besten...
    Oben