H-Kennzeichen beim XJ (und anderen Jeeps)

Diskutiere H-Kennzeichen beim XJ (und anderen Jeeps) im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Jeep Freunde  :wave:  Hat schon wer von euch ein H Kennzeichen ?  :mobilephone:  Gab es Probleme bei "zeitgenössigen Zubehör" ?  :motz: ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MoCarlsberg

MoCarlsberg

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.03.2016
Beiträge
278
Danke
211
Standort
Köln
Hallo Jeep Freunde  :wave: 
Hat schon wer von euch ein H Kennzeichen ?  :mobilephone: 
Gab es Probleme bei "zeitgenössigen Zubehör" ?  :motz: 
oder gab es gemecker wegen Zustand und Aussehen ?  :rail: 
 
danke für die Antworten   :friday: 
 
der Mo  :xmas: 
 
nitoh

nitoh

Member
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
402
Danke
141
Schau dir mal die Kreterien an die ein Auto zu erfüllen hat wenn es H bekommen soll. Findest du im WWW.
 
Es gibt da eine Regelung was Teile/Verbesserungen/Zubehör etc. angeht, die da sagt, was bis zu 10J. nach dem Bj. in einem (Beispeil) XJ verbaut/angeboten wurde dürfte dem H keinen Abbruch tun.
 
Am besten ist aber immer mit dem Tüver deines Vertrauens zu sprechen.
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Hier finde ich das ganz gut zusammengefasst.
 
MoCarlsberg

MoCarlsberg

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.03.2016
Beiträge
278
Danke
211
Standort
Köln
Hallo   :wave: 
 
@nitoh
Das ist mir alles bekannt 
mir ging es eher darum  das sich hier leute melden 
die schon ein H-Kennzeichen haben
und sich dazu äussern
wie zb
"alles klar gegangen kein Problem"  :closedeyes: 
oder 
"haben wegen zusatzscheinwerfern oder 
3zoll höherlegung gemeckert"  :angryfire: 
 
@gurti  :friday: 
 
Gruss 
der Mo  :xmas: 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

H-Kennzeichen beim XJ (und anderen Jeeps)

H-Kennzeichen beim XJ (und anderen Jeeps) - Ähnliche Themen

  • Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe

    Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe: Moin in die Runde, von mir liest man ja nicht viel da gefühlt immer kaum Zeit für irgendwas. Hab mein Dicken jetzt über 3 Jahre und eig. keine...
  • Versicherungs Empfehlung für H Kennzeichen.

    Versicherungs Empfehlung für H Kennzeichen.: Guten Tag ich bin kurz davor ein H Kennzeichen für meinen Wrangler YT Baujahr 91 zubekommen. Mein Versicherungsvertreter hat grad etwas zu...
  • OME Fahrwerk und H-Kennzeichen

    OME Fahrwerk und H-Kennzeichen: Hallo zusammen, hier sind Unterlagen, die dabei helfen können, dass ein Jeep mit OME-Fahrwerk ein H-Kennzeichen bekommt. Auf meine Anfrage, ob ein...
  • Braucht man den Kat noch beim H—Kennzeichen?

    Braucht man den Kat noch beim H—Kennzeichen?: Hallo, Ich hab mal ne blöde Frage. Meiner ist Bj. ´86. Ich wollt ich den Klang etwas verbessern und hab unter der Bühne den Kat entdeckt. Ich...
  • Seilwinde eintragen lassen beim H - Kennzeichen ?

    Seilwinde eintragen lassen beim H - Kennzeichen ?: Hallo Leute  ich habe meinen CJ7 schon fast 2 Jahre , und habe letztes Jahr auch ein H - Kennzeichen bekommen . der Vorbesitzer hatte eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben