Gutachten Spurverbreiterung - Datenblatt

Diskutiere Gutachten Spurverbreiterung - Datenblatt im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Gemeinde, Habe heute meine SPV gekriegt. Abwicklung lief übers Forum, zum guten Kurs und wie gewohnt einwandfrei. Jetzt hab ich allerdings...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Threadstarter
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Hallo Gemeinde,

Habe heute meine SPV gekriegt.
Abwicklung lief übers Forum, zum guten Kurs und wie gewohnt einwandfrei.

Jetzt hab ich allerdings ne Bitte an Euch.
Meine SPV sind die 30mm Alu von H&R.
Leider hat H&R das Gutachten erst 2004 in Auftrag gegeben und fand es wohl nicht nötig den ZJ mit reinzupacken.
Da die SPV allerdings lt. Gutachten auch für den KJ geeignet sind seh ich (gewichts-)technisch keine Probleme.

Nu wollt ich mal fragen ob mir jemand ne Kopie von einem Gutachten für ZJ-SPV hat.
Da sind ja unter Punkt II die technischen Angaben zum Teil gemacht.

Wär nett da ich gedenke meine Winterreifen-Kombi von den Graukitteln legalisieren zu lassen.
Auch wenn ich dafür weit fahren muss... :top:

Danke schonmal im Voraus und viele Grüße,
Ivo
 
vespaspeed

vespaspeed

Rock`n`Roll
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
294
Danke
0
Standort
um ULM herum
Hallo Ivo,

Hättest gleich welche von Eibach genommen. ( sind sogar günstiger )

Hier

vielleicht kanns helfen.

Gruß Daniel
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Threadstarter
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Hi Daniel...

Danke!
Hat sehr geholfen!

Meine SPV sind stabiler als die von Eibach, sonst alles gleich... :drive:

Weisst doch gar nicht was ich für die H&R bezahlt hab... :top:

Gruß,
Ivo
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Threadstarter
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Also, hab grad mal geguckt was die inner Bucht kosten...
Ich hab meine SPV für beide Achsen zu ungefähr dem Kurs gekriegt den Eibach für eine Achse aufruft... :top:
 
vespaspeed

vespaspeed

Rock`n`Roll
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
294
Danke
0
Standort
um ULM herum
:top:

Wo hast denn die her?
Würde mich jetzt brennend interessieren.
 
vespaspeed

vespaspeed

Rock`n`Roll
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
294
Danke
0
Standort
um ULM herum
:top:
Ah...!!!

Na denn, viel Erfolg beim Eintragen.

Gruß Daniel
 
McManni

McManni

Gelöscht
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
724
Danke
4
Standort
Erkerode/Elm
Hallo Ivo,

hier kannst Du Dir das H&R-Teilegutachten herunterladen.

:top: Manni
 
Seimen

Seimen

Member
Mitglied seit
28.09.2007
Beiträge
222
Danke
0
Standort
71686
Was ich offen gesagt eigenartig finde ist, daß im TÜV-Gutachten meiner Einbach SPV´s der Hersteller SAT-Autosport steht. In dem kompletten Gutachten erscheint nicht einmal das Wort "Eibach" irgendwo? Es steht allerdings zum Glück auch nicht auf den SPV´s selber irgendwas von Eibach.

Verkauft Eibach die Teile einfach nur weiter und packt nen Eibach-Karton drumrum? Dann verdienen die aber meines Erachtens auch kein Lob für gute Ware :top: ...dann sinds höchstens in Sachen SPV gute Distris da das Image ja passt und niemand von SAT Autosport redet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gutachten Spurverbreiterung - Datenblatt

Gutachten Spurverbreiterung - Datenblatt - Ähnliche Themen

  • Gutachten Spurverbreiterung

    Gutachten Spurverbreiterung: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und suche ganz dringend ein Gutachten für meine Spurverbreiterungen . Jeep Grand Cherokee ZG 5.9 BJ 1998...
  • Gutachten H&R Spurverbreiterung für XJ ZJ YJ TJ

    Gutachten H&R Spurverbreiterung für XJ ZJ YJ TJ: Gutachten H&R Spurverbreiterung zu XJ ZJ YJ TJ Hochgeladen von: AlpenTim
  • Gutachten für 30 mm Spurverbreiterungen auf 235/70-16

    Gutachten für 30 mm Spurverbreiterungen auf 235/70-16: Hallo Gemeinde, ich hoffe mir kann jemand helfen !?!?!?   ich habe SPV (Hoffmann) 30 mm = 60 mm/Achse auf meinem ZG (1999) mit den Reifen...
  • Spurverbreiterungen und Gutachten paßt nicht!

    Spurverbreiterungen und Gutachten paßt nicht!: Hallo Leute, habe von einem Bekannten heute einen Satz (vorne und hinten) Stahl-Spurverbreiterungen von Hofmann bekommen. (30er) In dem...
  • gutachten für Spurverbreiterungen

    gutachten für Spurverbreiterungen: hab da was gefunden, wenn´s noch nicht bekannt ist. http://www.hotcarparts.de/section/spurverbreiterung.html
  • Ähnliche Themen

    Oben