Gutachten Overland Rad 18" auf GC Limited

Diskutiere Gutachten Overland Rad 18" auf GC Limited im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo mal wieder, und gleich das nächste Thema. Hat evtl. jemand ein/das Gutachten um ein orig. GC Overland Rad 245/60 R18 auf 18" orig Felge auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mischka

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2010
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Berlin
Hallo mal wieder,

und gleich das nächste Thema.
Hat evtl. jemand ein/das Gutachten um ein orig. GC Overland Rad 245/60 R18 auf 18" orig Felge auf eimem Limited (2005) zu fahren?

Danke der Micha
 
Paul

Paul

Member
Mitglied seit
22.09.2007
Beiträge
582
Danke
14
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep Commander CRD 2007
...wenn wir schon dabei sind..... wie ist das mit den 20" Startechrädern Monobloc ...bei Startech haben die keine Papiere....?!


Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gutachten Overland Rad 18" auf GC Limited

Gutachten Overland Rad 18" auf GC Limited - Ähnliche Themen

  • Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd

    Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd: Gutachten / Reifenfreigaben TÜV Süd für Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ OEM Felgen 7x15 & 7x16 Alternative und eintragbare Reifengrössen ZG...
  • [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten

    [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten: Hallo zusammen, fährt jemand von euch das 3,5" Zoll Fahrwerk von Rough Country auf dem JKU? Da ich einen Import Wrangler habe (der einen...
  • Hofmann SPV Gutachten

    Hofmann SPV Gutachten: Servusle zusammen, Ich muss demnächst zum TÜV und wollte gleich die SPV eintragen lassen jetzt stehen in dem Gutachten alle außer der ZJ. Hätte...
  • Festigkeit Gutachten WH Overland Felge

    Festigkeit Gutachten WH Overland Felge: Suche nach einem Gutachten bzw Festigkeit Gutachten für die 18 Overland WH Felge. Neben der Modell Bezeichnung "1dz02trmaa" ist noch "HLSA 4732.1"...
  • 255/55R18 auf original Overland-Felge beim 2009er WH

    255/55R18 auf original Overland-Felge beim 2009er WH: Hallo, nach längerem Suchen habe ich in einem geschlossenen Fred einen Hinweis auf ein Gutachten gefunden. "Mundo" hat so eines. Wer kann...
  • Ähnliche Themen

    Oben