Gutachten für's grüne 2"FW

Diskutiere Gutachten für's grüne 2"FW im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute War heute mit meinen TJ beim Typisieren und bin leider durchgefallen. Meine Bitte: Würde dringend ein Gutachten vom 2Zoll (das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hoerby9

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Niederösterreich
Hallo Leute

War heute mit meinen TJ beim Typisieren und bin leider durchgefallen.

Meine Bitte:

Würde dringend ein Gutachten vom 2Zoll (das grüne) Fahrwerk brauchen.

Bei der Überprüfung hatte ich ein Mustergutachten mit, jedoch ist da das 2“ und das 3“ FW beschrieben und darin wird leider hauptsächlich über das 3er geschrieben.
Meine verbauten Federn mit der Beschriftung „**** TJ 50V“ und 50H werden darin nicht erwähnt.

Jetzt noch die zu behebende Mängel lt. Mängelliste:

.) Die Federkennzeichnung **** TJ 50V und 50H stimmt mit dem vorgelegten Gutachten nicht überein. (TA-MA-4897/99

.) Im Höherlegungsgutachten ist von Verbindungselementen zum Stabilisator und einen Anlenkbock zum Panhardstab die Rede, die aber nicht verbaut sind.
Da kann er ja nur das verbaute Braket und die zum 3“ FW gehörigen Teile meinen.

Hoffe ihr könnt mir helfen

lg
Herbert

bagmaster

Member
Danke
69
Standort
Raum Münster/Osnabrück
Es gibt nur das Mustergutachten !!

Selbst unsere Graukittel die nicht gerade Eintragefrudig sind haben mir das 2" mit dem Gutachten eingetragen.
Mustergutachten bedeutet ja das es für TJ50 und TJ75.

Die unter 2.1.1. genannten TJ75 sind als Beispiel für die Federkennzeichung gedacht.

Alles andere geht ja aus dem Text hervor "sollen Höherlegungen von 50mm bzw. 75mm erzielt werden", dementsprechend ist ja dann auch die Federkennzeichnung.

Das Braket ist die Panhardstaberhöhung und sollte an der Hinterachse montiert sein wenn du keinen einstellbaren hast. Das andere sind die Koppelstangen zum Stabi, die allerdings auch nur beim 3" dabei sind.

Mehr gibts nicht da wird dir keiner helfen können, es sei denn du fährst zum richtigen TÜV oder zu denen die das FW vertreiben.

Gruß

Tom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gutachten für's grüne 2"FW

Gutachten für's grüne 2"FW - Ähnliche Themen

• Stahlfelgen fürn Z mit Gutachten.

Stahlfelgen fürn Z mit Gutachten.: Guten Morgen liebe Leut, da meine Felgen vom Vorbesitzer ordentlich durchgenudelt wurden und die Konusse inklusive Schrauben Löcher so langsam...
  • Gesucht: AEV Premium Bumper Bawarrion Fußgängerschutz Gutachten

Gesucht: AEV Premium Bumper Bawarrion Fußgängerschutz Gutachten: Hallo Zusammen, Nachdem ich heute mit meinem Zivilgutachter gesprochen habe und die AEV Stoßstange mit Fußgängerschutz besprochen habe, meinte...
  • Gutachten Felgen Fondmetal

Gutachten Felgen Fondmetal: Hallo, wahrscheinlich wurde diese Frage schon öfters gestellt. Gibt es ein Gutachten für die Fondmetal Felgen 11x22 mit 295/35 unser Gutachten...
  • WH OME Federn Gutachten

WH OME Federn Gutachten: Hallo Leute, ich habe für meinen Jeep GJ WH das Höherlegungskit von OME bestellt, aber leider war da kein Gutachten dabei bei der Lieferung. Der...
  • Gutachten Trailmaster 75mm Cherokee XJ

Gutachten Trailmaster 75mm Cherokee XJ: Moin, Ich bin Thomas und neu hier. Habe mir im April einen 98‘er Cherokee XJ angeschafft und bis dato auch sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Bis...