Hoerby9
Member
Threadstarter
Hallo Leute
War heute mit meinen TJ beim Typisieren und bin leider durchgefallen.
Meine Bitte:
Würde dringend ein Gutachten vom 2Zoll (das grüne) Fahrwerk brauchen.
Bei der Überprüfung hatte ich ein Mustergutachten mit, jedoch ist da das 2“ und das 3“ FW beschrieben und darin wird leider hauptsächlich über das 3er geschrieben.
Meine verbauten Federn mit der Beschriftung „**** TJ 50V“ und 50H werden darin nicht erwähnt.
Jetzt noch die zu behebende Mängel lt. Mängelliste:
.) Die Federkennzeichnung **** TJ 50V und 50H stimmt mit dem vorgelegten Gutachten nicht überein. (TA-MA-4897/99
.) Im Höherlegungsgutachten ist von Verbindungselementen zum Stabilisator und einen Anlenkbock zum Panhardstab die Rede, die aber nicht verbaut sind.
Da kann er ja nur das verbaute Braket und die zum 3“ FW gehörigen Teile meinen.
Hoffe ihr könnt mir helfen
lg
Herbert
War heute mit meinen TJ beim Typisieren und bin leider durchgefallen.
Meine Bitte:
Würde dringend ein Gutachten vom 2Zoll (das grüne) Fahrwerk brauchen.
Bei der Überprüfung hatte ich ein Mustergutachten mit, jedoch ist da das 2“ und das 3“ FW beschrieben und darin wird leider hauptsächlich über das 3er geschrieben.
Meine verbauten Federn mit der Beschriftung „**** TJ 50V“ und 50H werden darin nicht erwähnt.
Jetzt noch die zu behebende Mängel lt. Mängelliste:
.) Die Federkennzeichnung **** TJ 50V und 50H stimmt mit dem vorgelegten Gutachten nicht überein. (TA-MA-4897/99
.) Im Höherlegungsgutachten ist von Verbindungselementen zum Stabilisator und einen Anlenkbock zum Panhardstab die Rede, die aber nicht verbaut sind.
Da kann er ja nur das verbaute Braket und die zum 3“ FW gehörigen Teile meinen.
Hoffe ihr könnt mir helfen
lg
Herbert