Gurtwarner Lampe geht nicht mehr aus

Diskutiere Gurtwarner Lampe geht nicht mehr aus im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi,   bei unserem ZG macht die Elektronik immer mehr Probleme langsam...   Jetzt geht die Lampe für den Gurtwarner schon nicht mehr aus - die hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Red-Bull

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
290
Danke
2
Standort
Dortmund
Hi,
 
bei unserem ZG macht die Elektronik immer mehr Probleme langsam...
 
Jetzt geht die Lampe für den Gurtwarner schon nicht mehr aus - die hat ja beim PRE-FL nur einen Timeout oder ? Jedenfalls war das sonst immer so... hat jm ne Idee woran es liegen kann?
 
TÜV winkt doch dann bestimmt direkt ab oder?
 
Grüße!
 

Det65

Guest
Da wird der Kontakt im Gutschloss defekt sein...
 
 
 
Gruß Detlef
 
 
 
 

Red-Bull

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
290
Danke
2
Standort
Dortmund
Sicher? Der PRE-Fl hat doch sowas gar nicht? Das ging bis dato einfach immer so aus.. auch wenn man nicht angeschnallt war
 
RD26

RD26

Member
Mitglied seit
31.10.2010
Beiträge
318
Danke
68
Standort
Way Down South - BaWue
VolvoUmteiger schrieb:
Auch das FL hat keinen Gurtschlossgeber.
 
OT:
Bei meinem FL (Europaversion) bimmelt es längere Zeit wenn ich ohne Gurt die Zündung einschalte. Zieh ich den Gurt etwas und schalte dann ein, bleibt es still.
 
Gruß
Walter
 
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.332
Danke
1.595
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Hmm... die Version hab ich auch. Werd nochmal nach Kontakt suchen.
 
Mjolnir

Mjolnir

Member
Mitglied seit
30.12.2012
Beiträge
545
Danke
52
Standort
Hünstetten
Moin,
 
der Kontakt sitzt in der B-Säule am Gurtaufroller
 
:wave:
 

Red-Bull

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
290
Danke
2
Standort
Dortmund
Also das war aber definitiv immer so, dass die Lampe aber auch ausging wenn man sich NICHT angeschnallt hat.. 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gurtwarner Lampe geht nicht mehr aus

Gurtwarner Lampe geht nicht mehr aus - Ähnliche Themen

  • US beep sounds bei Zündung / Gurtwarner

    US beep sounds bei Zündung / Gurtwarner: Hey, hat einer von Euch mit einem OBD Adapter schon einmal die schönen US-Sounds hinterlegt bzw. codiert? Falls ja, mit welchem OBD Gerät, mit...
  • Gurtwarner spinnen im JLU

    Gurtwarner spinnen im JLU: Hallo Jungs, bei meinem JLU spinnen die Gurtwarner auf der Rücksitzbank . Hinten links zeigt er immer das grüne Anschnallsymbol an , obwohl dort...
  • Gurtwarner auf der Beifahrerseite?

    Gurtwarner auf der Beifahrerseite?: Hallo in die Runde, gestern hat meine Frau während der Fahrt ihre Jacke ausgezogen und dabei kurz den Gurt weg gemacht. Ich habe schon auf die...
  • Sitzbelegung, Gurtwarner

    Sitzbelegung, Gurtwarner: hallo,   mir ist schon länger aufgefallen, dass wenn ich den wagen starte, ein anschnallzeichen aufleuchtet. es geht nach ca. einer sekunde wieder...
  • Gurtwarner wieder einschalten

    Gurtwarner wieder einschalten: Hi zusammen.   ich habe vor längerem genau so meinen Gurtwarner deaktiviert:   Für den Gurtwarner gehts so: Turning Off Seat Belt Chime 1. Turn...
  • Ähnliche Themen

    • US beep sounds bei Zündung / Gurtwarner

      US beep sounds bei Zündung / Gurtwarner: Hey, hat einer von Euch mit einem OBD Adapter schon einmal die schönen US-Sounds hinterlegt bzw. codiert? Falls ja, mit welchem OBD Gerät, mit...
    • Gurtwarner spinnen im JLU

      Gurtwarner spinnen im JLU: Hallo Jungs, bei meinem JLU spinnen die Gurtwarner auf der Rücksitzbank . Hinten links zeigt er immer das grüne Anschnallsymbol an , obwohl dort...
    • Gurtwarner auf der Beifahrerseite?

      Gurtwarner auf der Beifahrerseite?: Hallo in die Runde, gestern hat meine Frau während der Fahrt ihre Jacke ausgezogen und dabei kurz den Gurt weg gemacht. Ich habe schon auf die...
    • Sitzbelegung, Gurtwarner

      Sitzbelegung, Gurtwarner: hallo,   mir ist schon länger aufgefallen, dass wenn ich den wagen starte, ein anschnallzeichen aufleuchtet. es geht nach ca. einer sekunde wieder...
    • Gurtwarner wieder einschalten

      Gurtwarner wieder einschalten: Hi zusammen.   ich habe vor längerem genau so meinen Gurtwarner deaktiviert:   Für den Gurtwarner gehts so: Turning Off Seat Belt Chime 1. Turn...
    Oben