mikesch1960
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Threadstarter
Bevor jemand viel Geld in Sprit und viel Zeit investiert, um sich danach richtig zu ärgern, ich war mir diesen schwarzen LX ansehen und probefahren.
Spart euch also alle diesen Aufwand, der sieht auf den Fotos optisch einigermaßen gut aus, ist aber technisch eine einzige Baustelle. Die Beschreibung ist schlichtweg falsch bzw. stark irreführend. Da ist nix mit einfacher Vollabnahme, egal, welche Papier dabei sind. Soweit bin ich garnicht mehr gekommen. Die Geschichte war spätestens nach 50 Meter Probefahrt schon durch. Das einzige, was einigermaßen zutrifft, ist der Zustand der Karosse. Die geht wirklich noch. Ansonsten: Modell polnische Wanderhure . . .
Außer einem ordentlichen Getriebeschadens, der schon auf den ersten Metern, ich betone, Metern, der Probefahrt unmissverständlich auffällt, hat der Wagen noch unendlich viele andere, teils kostspielige Baustellen. Diff jault, Visco kaputt, diverse Leckagen (Getriebe, Lenkgetriebe, Siris, Ventildeckel), Gasanlage völlig desolat eingebaut (damit jagt dich jeder Tüver getrost vom Hof, die Injektoren mit nem gewendelten Streifen dünnen Blechs wackelig befestig), dazu lecken der Gasanlage (starke Gerüche im Innenraum), kpl. Bremsen fällig, Basteleien im Motorraum, Motorhaubenfalz fertig, falsche Rücksitzbank, Motoröl rabenschwarz, Führung Getriebeölstab total locker, no-name-Felgen und und und. Dazu stand der wohl sehr sehr lange ungeschützt im Außenbereich.
Also gelinde gesagt: spart euch die Zeit und das Geld! Besser ist das!
Spart euch also alle diesen Aufwand, der sieht auf den Fotos optisch einigermaßen gut aus, ist aber technisch eine einzige Baustelle. Die Beschreibung ist schlichtweg falsch bzw. stark irreführend. Da ist nix mit einfacher Vollabnahme, egal, welche Papier dabei sind. Soweit bin ich garnicht mehr gekommen. Die Geschichte war spätestens nach 50 Meter Probefahrt schon durch. Das einzige, was einigermaßen zutrifft, ist der Zustand der Karosse. Die geht wirklich noch. Ansonsten: Modell polnische Wanderhure . . .
Außer einem ordentlichen Getriebeschadens, der schon auf den ersten Metern, ich betone, Metern, der Probefahrt unmissverständlich auffällt, hat der Wagen noch unendlich viele andere, teils kostspielige Baustellen. Diff jault, Visco kaputt, diverse Leckagen (Getriebe, Lenkgetriebe, Siris, Ventildeckel), Gasanlage völlig desolat eingebaut (damit jagt dich jeder Tüver getrost vom Hof, die Injektoren mit nem gewendelten Streifen dünnen Blechs wackelig befestig), dazu lecken der Gasanlage (starke Gerüche im Innenraum), kpl. Bremsen fällig, Basteleien im Motorraum, Motorhaubenfalz fertig, falsche Rücksitzbank, Motoröl rabenschwarz, Führung Getriebeölstab total locker, no-name-Felgen und und und. Dazu stand der wohl sehr sehr lange ungeschützt im Außenbereich.
Also gelinde gesagt: spart euch die Zeit und das Geld! Besser ist das!