Granny Federn

Diskutiere Granny Federn im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; denn ich möchte mein xj ein wenig mehr freiheit verschaffen der tüv hat nun gut geld verschlungen nun bin ich auf der sche nach gebrauchte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

0815eddy

Guest
denn ich möchte mein xj ein wenig mehr freiheit verschaffen der tüv hat nun gut geld verschlungen nun bin ich auf der sche nach gebrauchte fahrweksteile wie blattfedern oder oder oder so das er wennigsten um die 3" hoch kommt
 
GPunkt

GPunkt

Member
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
287
Danke
2
Standort
Hamburg
Hi,

und :wave: !

Das wäre eher was fürs "Wanted", da kannst deine Anfrage loswerden und hast auch ne gute Chance, dass wer reinschaut der selbst nen Granny schlachtet.

Ansonsten, wenn du länger hier bleiben wirst, tipper mal dein Fahrzeug-Daten in die Signatur. Falls mal technische Fragen auftauchen.

Grüße,
Felix
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.237
Danke
8.227
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Mit den Granny Federn für vorne erreichst du keine 3 " - bestenfalls knappe 2"

Und: jenseits der 2" sind auf jeden Fall neu Dämpfer fällig :hehe:

Gebrauchte OEM XJ Federn macht auch nicht wirklich Sinn, die sind meist genauso tot, wie deine wahrscheinlich
auch.

Und das jemand gebrauchte 3" Federpakete verkauft, dürfte auch sehr selten sein... :wave:
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Hallo

Mit gebrauchten Teilen wirst meistens net glücklich werden. Dann spare lieber ne Weile und mach es einmal vernünftig! Das einzige was ich gebraucht genommen habe sind die Grand Federn vorne! Die müssen aber vom Z mit V8 Motor sein

Gruß Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Granny Federn

Granny Federn - Ähnliche Themen

  • Spiralfedern aus dem Granny

    Spiralfedern aus dem Granny: Hallo habe da eine ganz kurze Frage Mein Schwager hat einen 2,5L Xj zum Schlachten gekauft Also kommen alle Türen raus und dann fahren Wir...
  • XJ-Feder im Granny

    XJ-Feder im Granny: Hallo Gemeinde Nach dem hier mehrere Mitglieder die vorderen XJ-Federn in ihrem Granny hinten eingebaut haben, würde mich interessieren wie sich...
  • Einbau Granny-Federn

    Einbau Granny-Federn: Hallo ihr Schrauber, bin am Überlegen mir Federn vom Grand einzubauen um ihn etwas mehr Bugfreiheit zuverschaffen und das Bergabfahrgefühl...
  • Granny federn mit 2" Spacer

    Granny federn mit 2" Spacer: Hallo! Jaja noch ne Fahrwerksfrage :o Granny Federn mit 2"Spacer und 31er Bereifung. wie hoch kommt Ihr da ca mitte Rad bis Kante verbreiterung...
  • Federn vom Granny im XJ ?

    Federn vom Granny im XJ ?: Hallo Jeeper da ich meinen Indianer vorne noch leicht anheben möchte damit der Wagen waagerecht daherkommt, möchte ich vom Granny die Federn...
  • Ähnliche Themen

    • Spiralfedern aus dem Granny

      Spiralfedern aus dem Granny: Hallo habe da eine ganz kurze Frage Mein Schwager hat einen 2,5L Xj zum Schlachten gekauft Also kommen alle Türen raus und dann fahren Wir...
    • XJ-Feder im Granny

      XJ-Feder im Granny: Hallo Gemeinde Nach dem hier mehrere Mitglieder die vorderen XJ-Federn in ihrem Granny hinten eingebaut haben, würde mich interessieren wie sich...
    • Einbau Granny-Federn

      Einbau Granny-Federn: Hallo ihr Schrauber, bin am Überlegen mir Federn vom Grand einzubauen um ihn etwas mehr Bugfreiheit zuverschaffen und das Bergabfahrgefühl...
    • Granny federn mit 2" Spacer

      Granny federn mit 2" Spacer: Hallo! Jaja noch ne Fahrwerksfrage :o Granny Federn mit 2"Spacer und 31er Bereifung. wie hoch kommt Ihr da ca mitte Rad bis Kante verbreiterung...
    • Federn vom Granny im XJ ?

      Federn vom Granny im XJ ?: Hallo Jeeper da ich meinen Indianer vorne noch leicht anheben möchte damit der Wagen waagerecht daherkommt, möchte ich vom Granny die Federn...
    Oben