Granny aus Kiel

Diskutiere Granny aus Kiel im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, muß ich denn wirklich selbst von Trier nach Kiel fahren, oder könnte das jemand, der dort wohnt, für mich übernehmen? Alle Versuche mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MI5

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
57
Danke
0
Standort
L 8820 Holtz, Luxemburg
Hallo,

muß ich denn wirklich selbst von Trier nach Kiel fahren, oder könnte das jemand, der dort wohnt, für mich übernehmen?
Alle Versuche mit Honka, per PN oder auch Email Benachrichtigung in Verbindung zu treten sind leider gescheitert.
Hier meine Telefonnummer, wenn jemand sich den Wagen anschauen könnte: 06500-917276.

Vielen Dank
Detlef
 
honka

honka

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
711
Danke
1
Standort
Kiel
ruhig brauner...


hier war die letzen beiden tage das letzte dreckswetter, es hat gegossen und gestürmt, da leg ich mich mit ner erkältung nicht unter autos...

ich fahr nachher mal da vorbei, gugg mir den an, und mach auch mal nen paar reelle fotos.
eventuell bekomme ich kennzeichen von kumpel, dann würd ich ne probefahrt machen.
 

MI5

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
57
Danke
0
Standort
L 8820 Holtz, Luxemburg
Hallo Honka,

bin doch ruhig :wave:

Hab nur endlich mit dem Verkäufer reden können und hab folgende Info:

94000 sind echt
Fahrzeug war immer nur von 11-04 angemeldet
Die große Inspektion ist fällig und ein Simmering an der Kardanwelle, leichtes Tropfen vom stehen.
Der Typ heißt Ole, sein Bruder Micha, Tel: 0431-600555.
Hab ihn informiert, dass jemand vom Jeepforum kommen wird.

Danke und Gruß
Detlef
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Granny aus Kiel

Granny aus Kiel - Ähnliche Themen

  • Kuriositäten am Granny

    Kuriositäten am Granny: Hallo als ich sehen wollte ob alle Stecker am Klimabedienteil dran sind viel mir diese weiße Box auf die nicht gerade Original aussieht (zu neu )...
  • Erfahrungen mit einem Granny WJ 4.0

    Erfahrungen mit einem Granny WJ 4.0: Fahre seit knapp 7 Jahren einen WJ 4,0 Laredo Bj. 2002. Kaufte ihn mit gut 110 Tsd km und er hat nun 187 Tsd drauf. Er hat die seltene Farbe...
  • Probleme mit meinem Granny die Heizung

    Probleme mit meinem Granny die Heizung: Hallo, hier ein weiteres Problem Mein Grand Cherokee wird nicht warm. Die Betriebstemperatur geht nur bis 72 Grad dann ist Schluss. Da ich auf Gas...
  • VTG im 97er und 95er PreFace Granny

    VTG im 97er und 95er PreFace Granny: Mahlzeit und frohen ersten Advent in die Runde. Bräuchte mal Rat in sachen Granny´s. Habe gestern meinen zweiten Granny erworben, morgen wird er...
  • Den Granny wieder aufhübschen

    Den Granny wieder aufhübschen: Hat von euch jemand eine nachhaltige Idee wie ich die graue Laredo Kunststoffverkleidung wieder schön bekomme. Durch die Jahre ist das ziemlich...
  • Ähnliche Themen

    • Kuriositäten am Granny

      Kuriositäten am Granny: Hallo als ich sehen wollte ob alle Stecker am Klimabedienteil dran sind viel mir diese weiße Box auf die nicht gerade Original aussieht (zu neu )...
    • Erfahrungen mit einem Granny WJ 4.0

      Erfahrungen mit einem Granny WJ 4.0: Fahre seit knapp 7 Jahren einen WJ 4,0 Laredo Bj. 2002. Kaufte ihn mit gut 110 Tsd km und er hat nun 187 Tsd drauf. Er hat die seltene Farbe...
    • Probleme mit meinem Granny die Heizung

      Probleme mit meinem Granny die Heizung: Hallo, hier ein weiteres Problem Mein Grand Cherokee wird nicht warm. Die Betriebstemperatur geht nur bis 72 Grad dann ist Schluss. Da ich auf Gas...
    • VTG im 97er und 95er PreFace Granny

      VTG im 97er und 95er PreFace Granny: Mahlzeit und frohen ersten Advent in die Runde. Bräuchte mal Rat in sachen Granny´s. Habe gestern meinen zweiten Granny erworben, morgen wird er...
    • Den Granny wieder aufhübschen

      Den Granny wieder aufhübschen: Hat von euch jemand eine nachhaltige Idee wie ich die graue Laredo Kunststoffverkleidung wieder schön bekomme. Durch die Jahre ist das ziemlich...
    Oben