Grand Cherokke oder SRT 8 für den Schreibtisch

Diskutiere Grand Cherokke oder SRT 8 für den Schreibtisch im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Weihnachten rückt immer näher und ich habe immer noch keinen Grand bzw. SRT 8 im Maßstab 1:43 für meinen Schreibtisch gefunden. Frage : Wer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
crashchris

crashchris

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.11.2007
Beiträge
52
Danke
1
Standort
Overath
Weihnachten rückt immer näher und ich habe immer noch keinen Grand bzw. SRT 8 im Maßstab 1:43 für meinen Schreibtisch gefunden.

Frage : Wer hat schon so ein Teil oder weiß wo man es bekommen kann ?????


Jungs, die Zeit rennt mir davon...................... ich brauche Tipps und aktive Hilfe.


viele Grüße Chris
 

GrandJeeper

Member
Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
141
Danke
0
Standort
Hessenland
Hallo,

hast Du schon mal bei ebay nachgeschaut ?

Grüße
Der GrandJeeper :yes:
 

GrandJeeper

Member
Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
141
Danke
0
Standort
Hessenland
Ach noch eine Idee:

Hast Du schon mal bei Deinem Jeephändler nachgefragt ? Die haben manchmal auch solche
Modellautos in Vitrinen rumstehen !

Grüße
Der GrandJeeper :yes:
 

jotes

Member
Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
117
Danke
0
Sieh doch mal hier nach.
Da gibt es den GC in 1:18 und 1:64.
Habe dort vor einiger Zeit auch ein paar Commander-Modelle in 1:64 geordert, die scheinen im Moment aber ausverkauft zu sein.

Gruß, Jotes
 
rtl010805

rtl010805

Member
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
432
Danke
18
Standort
97539 Wonfurt
Hi, wenn der Schreibtisch groß genug ist,dann passt da auch einen GC in 1:1 drauf.

Robert
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Es gab ei eBay (US) auch ein modell 1:6 Modell vom Motor allerdings steht be den meisten DODGE drunter >>>KLICK<<< wäre das auch ne Option? Evtl. kann man das Dodge Logo ja vernünftig mit JEEP überkleben?.....
 
crashchris

crashchris

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.11.2007
Beiträge
52
Danke
1
Standort
Overath
Das verstehe ich nicht, alle möglichen Autos werden in 1:43 angeboten. Auch in USA und ao ein million Seller nicht.

Was soll ich mit nem Ford Taununs, Opel Admiral, Manta oder Kadett ???????



Ich will meinen SRT 8 oder mindestens einen Grand bei mir stehen haben ( ( in 1 :43 ). Selbst mein " alter" Durango von 2005 steht beim mir und lächelt mich in 1:43 an. Und da kann keiner sagen, das der mehr verkauft worden wäre als ein Grand.


Aber vielleicht geht da ja was..................................................................


PS.: Die AHK würde ich nachrüsten :yes:

viele Grüße Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Cherokke oder SRT 8 für den Schreibtisch

Grand Cherokke oder SRT 8 für den Schreibtisch - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokke WJ 4.7 Heizungs Code 52

    Grand Cherokke WJ 4.7 Heizungs Code 52: habe beim 4.7 WJ die Heizklappen ersetzt. habe nur lauwarme Heizleistung. bei kontrolle leuchtet Code 52 auf. was kann das sein ? vielen...
  • fahrwerk grand cherokke 2008 overland

    fahrwerk grand cherokke 2008 overland: hallo allerseits ich bin neu hier, komme aus der n&auml;he von stuttgart und hab seit einer woche einen jeep grand cherokke 3.0 crd, der motor...
  • Grand Cherokke 2,7 crd Kaufentscheidung

    Grand Cherokke 2,7 crd Kaufentscheidung: Hallo ich habe einen Ankaufstest machen lassen bei einem Granny 2,7 crd, bj 6/2002, 233000 km. Es sind leider einige Mängel zum vorschein...
  • Cherokke / Grand Cherokee

    Cherokke / Grand Cherokee: Moin, doofe Frage wo ist der Unterschied? Die Größe? Zu welchem würdet ihr mir raten? Wohnwagen mit 1600 kg gesamtgewicht muss gezogen werden...
  • passen die sitze des cherokke in den grand

    passen die sitze des cherokke in den grand: hallo, ich suche eine stoffaustattung für meinen grand . da es sehr schwirig ist für den grand so etwas zu bekommen, meine frage ob die sitze des...
  • Ähnliche Themen

    • Grand Cherokke WJ 4.7 Heizungs Code 52

      Grand Cherokke WJ 4.7 Heizungs Code 52: habe beim 4.7 WJ die Heizklappen ersetzt. habe nur lauwarme Heizleistung. bei kontrolle leuchtet Code 52 auf. was kann das sein ? vielen...
    • fahrwerk grand cherokke 2008 overland

      fahrwerk grand cherokke 2008 overland: hallo allerseits ich bin neu hier, komme aus der n&auml;he von stuttgart und hab seit einer woche einen jeep grand cherokke 3.0 crd, der motor...
    • Grand Cherokke 2,7 crd Kaufentscheidung

      Grand Cherokke 2,7 crd Kaufentscheidung: Hallo ich habe einen Ankaufstest machen lassen bei einem Granny 2,7 crd, bj 6/2002, 233000 km. Es sind leider einige Mängel zum vorschein...
    • Cherokke / Grand Cherokee

      Cherokke / Grand Cherokee: Moin, doofe Frage wo ist der Unterschied? Die Größe? Zu welchem würdet ihr mir raten? Wohnwagen mit 1600 kg gesamtgewicht muss gezogen werden...
    • passen die sitze des cherokke in den grand

      passen die sitze des cherokke in den grand: hallo, ich suche eine stoffaustattung für meinen grand . da es sehr schwirig ist für den grand so etwas zu bekommen, meine frage ob die sitze des...
    Oben