92er ZJ gibts ohne WFS. Da es ein 92er ist, müsste der sowieso aus Nordamerika stammen und die haben nur eine Alarmanlage. Wenn diese noch vorhanden ist und funktioniert, dann schaltet die den Motor wie die WFS nach kurzer Zeit wieder aus, begleitet von einem schönen Zweiton-Hupkonzet und geblinke wie ein amrikanischer Weihnachtsbaum ;-)
Meiner hat an den Türschlössern kontakte, welche wohl die Position des Schlüssels abfragen sollen. Scheinen bei mir aber auch alle defekt zu sein (leider). Das ist für die Alarmanlge nötig, da diese über die Türkontaktschalter zusammen mit der Zentralverriegelung läuft.
@VolvoUmteiger : So einfach ist das mit der ZV bei den 92ern nicht. Die haben von der Zentralverriegelung noch die ganz alten IR-Funken, welche auch nicht anlernbar sind (ganz alt meine ich noch die, mit einem Knopf). Da sitzt der Empfänger aber auch unter dem Dach. Wenn würde ich ggf. auf eine hochwertigere Funklösung setzen und nachrüsten. Das sollte nahezu Plug&Play gehen und die Alte kann dabei sogar in Betrieb bleiben.
Beim Threadersteller würde ich allerdings auch ganz stark auf Kabelbruch in den Türen tippen. Da ist sicher die entsprechende Steuerleitung defekt.
Ist das denn bei beiden Schaltern so? Also bei Fahrer- und Beifahrertüre? Gehen alle Fensterheber und Lichter in den Türen?