Grand Cherokee ZG 4.0 LTD geht während der Fahrt aus.

Diskutiere Grand Cherokee ZG 4.0 LTD geht während der Fahrt aus. im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich habe ein ungewöhnliches Problem. Mein Jeep ist mir jetzt schon zweimal während der Fahrt aus gegangen. Laut Reichweitenanzeige hatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pukki1904

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2011
Beiträge
9
Danke
0
Hallo, ich habe ein ungewöhnliches Problem. Mein Jeep ist mir jetzt schon zweimal während der Fahrt aus gegangen. Laut Reichweitenanzeige hatte ich das eine mal 178 Km, beim zweitenmal noch 165 Km. Dennoch musste ich feststellen das der Tank leer war. Woran kann das liegen? Motor startet seitdem auch sehr schlecht, läuft aber dann wie ein Uhrwerk. Wäre toll wenn Ihr mir helfen könntet.
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Tankanzeige?
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Ich denke die üblichen Verdächtigen, OT-Geber, Nockenwellensensor.
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane

Pukki1904

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2011
Beiträge
9
Danke
0
Also, der OT-Geber sorgt zwar für gelegentliches Ausgehen, aber nicht dafür dass die Anzeige vom Tank spinnt... ;)
Wie gesagt, wenn der Tank voll ist, bzw. noch eine Reichweite von max. 170 Km hat läuft er Tadellos. Kommt er unter die 170 Km Anzeige (Vorletzter Strich auf der Tankanzeige) geht er aus. An der Pumpe kann es doch eigentlich nicht liegen? Warum startet er auch unglaublich schlecht? Batterie ist nagelneu
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Wie weit kommst denn mit einer Tankfüllung?

Und geht er wirklich aus weil der Tank leer ist???
 

Pukki1904

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2011
Beiträge
9
Danke
0
Ich komme im normalen Zustand ca. 750 Km mit einer Tankfüllung. Er geht defentiv wegen Sprit aus, da ich zweimal den ADAC rufen musste und beide male war der Tank leer. 5 Liter aufgekippt, dann konnte ich weiter fahren.
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Dann spinnt wohl die Tankanzeige. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Cherokee ZG 4.0 LTD geht während der Fahrt aus.

Grand Cherokee ZG 4.0 LTD geht während der Fahrt aus. - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WK2 MY2018 CRD 3,0 8G Autom. Getriebe geht nicht in Neutral

    Grand Cherokee WK2 MY2018 CRD 3,0 8G Autom. Getriebe geht nicht in Neutral: N’Abend zusammen. Ich habe ein Problem mit dem Dicken. Wir haben nach Motorschaden einen AT Motor eingebaut und wollten starten, ging leider...
  • Grand cherokee 5,2 geht beim Rückwärtsfahren aus

    Grand cherokee 5,2 geht beim Rückwärtsfahren aus: Hallo Leute, habe seit heute folgendes Problem mein Grand Cherokee 5,2l,geht beim Rückwärtsfahren einparken aus hat jemand damit Erfahrung...
  • Jeep Grand Cherokee 1999 5,2 l v8 geht während des Fahren aus

    Jeep Grand Cherokee 1999 5,2 l v8 geht während des Fahren aus: Hallo seehr geehrte Leute,   Mein Jeep vom Baujahr 1999 hat seit 1 woche das problem das er anfing einfach whärend der fahrt auszugehen ohne...
  • Grand Cherokee WJ läuft unruhig, Motor geht im Standgas aus

    Grand Cherokee WJ läuft unruhig, Motor geht im Standgas aus: Hallo Ich bin neu hier und habe das Forum durchstöbert und leider keine Lösung gefunden für mein Problem mit meinem Grand Cherokee WJ JG99 Ich...
  • Grand Cherokee ZJ 5,2 Bj.98 geht einfach aus!

    Grand Cherokee ZJ 5,2 Bj.98 geht einfach aus!: Hallo zusammen,hab n Problem mit mein Dicken. Getriebe war hin,Hab n gut Gebrauchtes besorgt und  mein Alten Wandler mit eingebaut, vorwärtsfahren...
  • Ähnliche Themen

    Oben