Grand Cherokee WJ CRD 2,7

Diskutiere Grand Cherokee WJ CRD 2,7 im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo,     ein Problem nach dem anderen :angryfire:  Erst der Motorschaden....Und jetzt lassen sich die Radiodaten nicht mehr abspeichern :no: ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pitti01

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2011
Beiträge
30
Danke
0
Hallo,
 
 
ein Problem nach dem anderen :angryfire:  Erst der Motorschaden....Und jetzt lassen sich die Radiodaten nicht mehr abspeichern :no:  Alles was ich versuche Abzuspeichern ist im ersten Moment gespeichert solange ich die Zündung nicht ausschalte. Beim neuen Starten sind alle gespeicherten Radiowerte erloschen und immer im Mittelwelle betrieb :motz: Sitzverstellung, Heizungseinstellung und Spiegel bleiben erhalten....Kann es mit einem Kabelbruch in der Tür zusammenhängen???
 
Vielen Dank Im vorraus.....
 
JEEPSander

JEEPSander

Member
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
1.318
Danke
94
Standort
BW.
Kann es mit einem Kabelbruch in der Tür zusammenhängen???
möglich kann alles sein aber ich denke eher unwahrscheinlich.
 
Fehlt am Radio das Dauerplus (12V. gegen Steckermasse)
Kann auch mal ein Masseproblem sein.
:idea1: Autoelektrik ist immer etwas komisch
 
Korrigiere.
 
Bei Batterie leer wären ja auch alle Daten weg.
Liegt vielleicht doch am Radio bzw. am Speicher des Radios
 

Pitti01

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2011
Beiträge
30
Danke
0
JeepSander schrieb:
möglich kann alles sein aber ich denke eher unwahrscheinlich.
 
Fehlt am Radio das Dauerplus (12V. gegen Steckermasse)
Kann auch mal ein Masseproblem sein.
:idea1: Autoelektrik ist immer etwas komisch
 
Korrigiere.
 
Bei Batterie leer wären ja auch alle Daten weg.
Liegt vielleicht doch am Radio bzw. am Speicher des Radios
 
Hi, die Batterie war über 4 wochen abgeklemmt wegen dem Motorschaden....Vielleicht doch etwas zu tun damit?
 
Dankeschön
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Cherokee WJ CRD 2,7

Grand Cherokee WJ CRD 2,7 - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme

    Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme: Hallo Jeeper! Ich habe seit gestern ein ziemlich blödes Problem bei meinem GC WH 2007 Als ich vom Baumarkt heimfuhr, fing auf einmal etwas aus...
  • Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd

    Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd: Gutachten / Reifenfreigaben TÜV Süd für Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ OEM Felgen 7x15 & 7x16 Alternative und eintragbare Reifengrössen ZG...
  • 2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung

    2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung: Hallo und guten Morgen zusammen, bin neu hier und hoffnungslos infiziert vom Jeep Virus, insbesondere dem V8. Bin seit geraumer Zeit auf der Suche...
  • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

    Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
  • Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?

    Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?: Hallo, seit einiger Zeit brennt die Motorkontroll-Leuchte bei meinem Grand Cherokee WH Laredo aus 2005. Soweit fährt er normal, allerdings im...
  • Ähnliche Themen

    Oben