UweG
Member
Ich halte es für ein Softwareproblem des Uconnect das lösbar sein muss.
VG Uwe
VG Uwe
Echt? Ich meine in meinem Vorfacelift war das nicht so? Bin mir aber nicht sicher.arsenal schrieb:Es ist schon im älteren MyGig System so, die haben daran nichts geändert.
schauste mal beim Maserati Ghibli 3.0D in der Euro 6 Grafik, dann siehste das er die Grenzwerte sogar einhältUweG schrieb:Zugegeben: da haben sie Euro 5 gemessen.
Es steht aber zu befürchten, daß der Euro 6 wieder ganz hinten landet. Vor allem aber ist ja noch offen, ob Fiat getrixt hat (Abschalten der Reinigung nach 22 Minuten, der Prüfstandslauf dauert 20 Minuten) wie in den Medien schon vermutet wird.
VG
Uwe
Na dann hoffen wir mal !!Wolf20VT schrieb:schauste mal beim Maserati Ghibli 3.0D in der Euro 6 Grafik, dann siehste das er die Grenzwerte sogar einhält
Stimmt grundsätzlich ist aber weniger schlimm als man denkt. Die Federung und die verschiedenen Kräfte die so auf den Fahrer einwirken erhalten genügend authentisches Fahrgefühl wie ich finde.susiq schrieb:Der Vorteil ist natürlich mehr Sicherheit da Lenkung, Gas, Bremse und die ganzen elektronischen Helferlein miteinander verbunden sind und das Fahrverhalten überwachen. Der Nachteil ist das man gar nichts mehr spürt. Selbst ein fehlender Gulideckel wird weggebügelt. Einen Schlag oder Ruck in der Lenkung wirst Du nicht mehr spüren. Das ist dann Vergangenheit
22 Zoll - hast Du nen Job als Strassenbauer? Könntest ja glatt als Walze durchgehenWolf20VT schrieb:Na gut ich bin den Wagen nur 200km im Originalzustand gefahren dann kamen die 22Zöllern und die Tieferlegung. Dadurch ist meine Lenkung sehr direkt und von der Schiffsschaukel im Originalzustand ist nichts mehr zu spüren
Komfortabel, ja ne is klar!!Wolf20VT schrieb:Gehen doch sogar 24 Zoll drauf aber ich wollte es noch Komfortabel haben