Grand Cherokee kaufen / Neuling

Diskutiere Grand Cherokee kaufen / Neuling im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Rechtslenker? Aber nicht der auf dem Bild. Kein Leder! Wenn schon auf den Achtender verzichten, warum dann nicht lieber einen XJ? Mir wäre der zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Rechtslenker? Aber nicht der auf dem Bild.
Kein Leder!
Wenn schon auf den Achtender verzichten, warum dann nicht lieber einen XJ?
Mir wäre der zu teuer.
 

gooftop

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
5
Danke
2
Standort
91189 Rohr
Erstmal danke für die vielen Tipps. Den ausgesuchten werd ich wohl dann mal bleiben lassen.

Nochmal wegen Rechtslenker: mir ist es eigentlich egal ob Cherokee oder Grand Cherokee, ob 6- oder 8-Zylinder!!! Der Spritverbrauch ist mir da völlig egal, der Wagen wird nur sehr wenige Kilometer bewegt. Mir ging es um den RECHTSLENKER. Das wäre eben eine tolle Ergänzung hier im Offroadpark.

Wenn jemand was wirklich günstiges weiß, bin für jeden guteen Tip dankbar.

Grüße Klaus
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Hallo Klaus, ist halt schon spät aber.... warum nicht spottbillig in Australien einen Rechtslenker genauso billig via Seeweg inem Container verschiffen? Dann hast du garantiert einen rostfreien Rechtslenker.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Cherokee kaufen / Neuling

Grand Cherokee kaufen / Neuling - Ähnliche Themen

  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

    Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
  • Grand Cherokee WH Kauf Check in der Youngtimmer

    Grand Cherokee WH Kauf Check in der Youngtimmer: Hi, vorhin beim Einkaufen habe ich nach einer Oldtimer Motorrad gesucht und die Auto Youngtimer, (April/Mai) gefunden. Im Grunde interessieren...
  • Kauf Grand Cherokee Baujahr 2007 SRT8 6.1 mit 126.000 km

    Kauf Grand Cherokee Baujahr 2007 SRT8 6.1 mit 126.000 km: Servus Gemeinde, ich bin komplett neu in der Jeep Welt angekommen. Natürlich hat es mir der SRT8 angetan. Schaue mir einen Gebrauchten mit...
  • Grand Cherokee kaufen

    Grand Cherokee kaufen: Hallo Leute , ich möchte ein Grand Cherokee mit CRD motor bj. 2o12 bis 2014 bis 150.000 km . Wie ist der multijet Motor ? Besser gesagt ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben