Grand Cherokee 5.2 Bj 96 zieht nach rechts

Diskutiere Grand Cherokee 5.2 Bj 96 zieht nach rechts im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Öl für die lenkung ist genug drin hab ich gestern geschaut. Das problem trat genau nach dem Reifenwechsel auf also passt das schon gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

winklerforst

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.04.2011
Beiträge
13
Danke
0
Öl für die lenkung ist genug drin hab ich gestern geschaut. Das problem trat genau nach dem Reifenwechsel auf also passt das schon gut zusammen.
 

winklerforst

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.04.2011
Beiträge
13
Danke
0
Waren die Reifen so wie es aussieht, hab wieder die passenden Reifen drauf gezogen und bin dann ca 30km gefahren, keine zicken mehr.

Danke für eure Hilfe
 

winklerforst

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.04.2011
Beiträge
13
Danke
0
Da Man hier so gut hilfe bekommt habe ich gleich noch eine andere Frage.
In meinem display in der Mittelkonsole blinkt ab und zu die meldung Kühlmittel Fühler, wo sitzt der denn?
 

winklerforst

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.04.2011
Beiträge
13
Danke
0
Ja ist genug drauf, hab auch schon einen beitrag gefunden wo das problem beschrieben ist, glaube ich lebe lieber damit und lass es ab und zu piepen

och grizzly du wohnst ja um die ecke, ich wohne in Harvesse/ wendeburg
 

tim83

Member
Mitglied seit
20.03.2011
Beiträge
350
Danke
3
Standort
Fichtelgebirge
Waren die Reifen so wie es aussieht, hab wieder die passenden Reifen drauf gezogen und bin dann ca 30km gefahren, keine zicken mehr.

Danke für eure Hilfe
Na da haste ja noch mal Glück gehabt!
Und dran denken, schon minimale Abrollumfangsunterschiede schicken die Visco in die ewigen Jagdgründe,
wenn man damit länger unterwegs ist.
Immer schön wie im Handbuch vorgeschrieben die Reifen von vorne nach hinten tauschen,
sodass sie gleichmäßig abgefahren werden,
dann hält die Silikondose länger.
 

winklerforst

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.04.2011
Beiträge
13
Danke
0
Ich

wenn man es eben nicht weis...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Cherokee 5.2 Bj 96 zieht nach rechts

Grand Cherokee 5.2 Bj 96 zieht nach rechts - Ähnliche Themen

  • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

    Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
  • Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?

    Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?: Hallo, seit einiger Zeit brennt die Motorkontroll-Leuchte bei meinem Grand Cherokee WH Laredo aus 2005. Soweit fährt er normal, allerdings im...
  • Grand Cherokee wk2 Überschlag

    Grand Cherokee wk2 Überschlag: Guten Morgen Ich habe das folgende Problem mit meinem Grand Cherokee. Nach einem Überschlag will es nicht starten. Es verfügt über eine Art...
  • Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau

    Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Umbausatz der vorderen Kardanwelle meines WJ. Vorderachse Dana 35: 75W140SYN 38 0Z FM 2 0Z Die Kennung...
  • Grand Cherokee 3,1td Zieht ab und zu nicht durch!

    Grand Cherokee 3,1td Zieht ab und zu nicht durch!: Hallo an alle! Bin seit heute neu hir und stelle mich vorerst mal vor. Mein Name ist Alex bin 27 und aus Österreich. Bin seit gestern stolzer...
  • Ähnliche Themen

    • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

      Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
    • Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?

      Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?: Hallo, seit einiger Zeit brennt die Motorkontroll-Leuchte bei meinem Grand Cherokee WH Laredo aus 2005. Soweit fährt er normal, allerdings im...
    • Grand Cherokee wk2 Überschlag

      Grand Cherokee wk2 Überschlag: Guten Morgen Ich habe das folgende Problem mit meinem Grand Cherokee. Nach einem Überschlag will es nicht starten. Es verfügt über eine Art...
    • Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau

      Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Umbausatz der vorderen Kardanwelle meines WJ. Vorderachse Dana 35: 75W140SYN 38 0Z FM 2 0Z Die Kennung...
    • Grand Cherokee 3,1td Zieht ab und zu nicht durch!

      Grand Cherokee 3,1td Zieht ab und zu nicht durch!: Hallo an alle! Bin seit heute neu hir und stelle mich vorerst mal vor. Mein Name ist Alex bin 27 und aus Österreich. Bin seit gestern stolzer...
    Oben