Grabars

Diskutiere Grabars im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute, ich möchte mir gern an meinem YJ die Front Haltegriffe "Gerbars" montieren. (Bild) Im Netz finde ich viele Artikel für den TJ. Da...
Senior

Senior

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2021
Beiträge
74
Danke
61
Hallo Leute, ich möchte mir gern an meinem YJ die Front Haltegriffe "Gerbars" montieren. (Bild)
Im Netz finde ich viele Artikel für den TJ.
Da viele Teile vom YJ zum TJ übernommen wurden.....Hier meine Frage.....
Ist die vordere YJ Käfig Verschraubung am Fensterrahmen (Bild) identisch mit denen des TJ dann würde ich diese bestellen.
Falls jemand positive oder negativer Erfahrungen mit diesen Griffen hat bitte hier gerne mitteilen.

Ich danke Euch
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Senior

Senior

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2021
Beiträge
74
Danke
61
Hallo Jürgen,vielen Dank für die Bilder.
Ich glaube das die Befestigungen doch etwas anders sind wir bei meinem YJ.
Schade dachte sie wären gleich...
Ok, nochmals Dankeschön
vg
 
Thema:

Grabars

Grabars - Ähnliche Themen

  • Grabars zusätzliche Haltegriffe

    Grabars zusätzliche Haltegriffe: Hallo zusammen , Hat jemand aus unserer Gemeinde Grabars nachgerüstet ? Also die hinteren im JKU kein Problem passen promt aber die vorderen...
  • Ähnliche Themen

    • Grabars zusätzliche Haltegriffe

      Grabars zusätzliche Haltegriffe: Hallo zusammen , Hat jemand aus unserer Gemeinde Grabars nachgerüstet ? Also die hinteren im JKU kein Problem passen promt aber die vorderen...
    Oben