Goldene Späne im Auspuff

Diskutiere Goldene Späne im Auspuff im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin, meine Frau hatte heute Probleme mit unseren Granny. Er ist einfach ausgegangen und nicht wieder an. Ich habe dann das ASD-Relay mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tyni

Tyni

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
193
Danke
0
Standort
Barleben
Moin, meine Frau hatte heute Probleme mit unseren Granny. Er ist einfach ausgegangen und nicht wieder an. Ich habe dann das ASD-Relay mal gewechselt und sprang danach wieder an. Erst kam weißer Rauch raus und dann haben wir die Späne entdeckt die etwas goldig aussahen. Kommt das vom Kat? Und wieso springt er wieder an nach dem Railey-Wechsel ohne jegliche Fehlermeldung? Sonst kam immer was mit 42 und 41. Aber diesmal nichts!!!
Hat einer von euch eine IDEE????
 
CG-ITS

CG-ITS

Master of Disaster
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.189
Danke
1
Standort
Hennef, Germany
Goldene Späne im Auspuff?

Also Goldene Späne im Öl könnte ich mir ja noch vorstellen, aber im auspuff hinter kat und schalldämpfer?
oder davor?

gruss
chris
 

jeepmag71

Member
Mitglied seit
19.11.2007
Beiträge
478
Danke
0
Standort
neumünster
Hey Tyni.......

Goldene Späne kommt sicher nicht vom Kat, denn das ist nen` Keramikteil......

Wäre sicher interessant, woher dat kommt.......

Und Späne bedeutet normalerweise Schrott, und so lange dein Motor normal ohne Geräusche läuft,
das Ganze mal beobachten.......

Mfg. Kai
 
kyra55

kyra55

Member
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
392
Danke
3
Standort
Mannheim
Also eins dürft ja klar sein, vom Motor sind die Späne sicher nicht, die bleiben wenn schon im Öl hängen.
Ich tippe da wie Linedance auf die Füllung eines Topfes, ist der Jeep lauter geworden ?
Nicht das dass schlimm wäre :wacko:

gruss
wolfgang
 
Tyni

Tyni

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
193
Danke
0
Standort
Barleben
Moin, ich habe ne Cherry Bomb drunter und da ist nichts drinne. Motor lief nach dem Vorfall ohne Probleme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Goldene Späne im Auspuff

Goldene Späne im Auspuff - Ähnliche Themen

  • Goldene Späne im Öl.

    Goldene Späne im Öl.: Grüße in die Runde, bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage. Anbei ist ein Bild meines Jeep XJ 4.0 HO von 1991. Wir haben im Winter...
  • JK Golden Eagle Jeep orignal 18" Felgen max. Traglast

    JK Golden Eagle Jeep orignal 18" Felgen max. Traglast: Hallo Auf meinem JKU 2018 Golden Eagle fahre ich die original 18 Zoll Golden Eagle Felgen. Diese Felgen gab es auch mit der 2017 75th...
  • Darf ich mich vorstellen, mein Name ist Eagle ....... Golden Eagle ....... der Zweite

    Darf ich mich vorstellen, mein Name ist Eagle ....... Golden Eagle ....... der Zweite: Nachdem der TJ nun weg ist, hab ich mir diesen Golden Eagle angelacht. Aber Moment, so einen hab ich doch schon :wink: Ja genau, ist...
  • Farbcode Felge Gold Jeep Cherokee

    Farbcode Felge Gold Jeep Cherokee: Hallo! wir sind seit längerem auf der Suche nach den Farbcodes für die Original Felgen unseres Jeep Cherokee Limited 4.0, Baujahr 1991. Leider...
  • Radio Anschluss Grand Cherokee 5.9l infinity gold

    Radio Anschluss Grand Cherokee 5.9l infinity gold: Hallo Leute! Ich habe hier einen Grand Cherokee 5.9l mit einer Infinity Gold Anlage. Leider hat der Vorgänger den originalen Stecker für`s Radio...
  • Ähnliche Themen

    Oben