GerhardHartl
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Threadstarter
Hallo,
bei meinem sind die Gleichlaufgelenke der Vorderachsantriebswellen mit einem spürbaren radialen Spiel von gefühlten 2-3 Zehntel mm behaftet.
Da lieg ich doch richtig,daß diejenigen dann verschlissen sind und zu erneuern wären.
Hab mir auf Grund dessen von driveshaft parts auch neue Gleichlaufgelenke geordert.
Was mich jetzt interessiert:Nach Studium des WHB ist es lt.Chrysler nur möglich,die Antriebswelle mitsamt dem Gelenk zu wechseln-einzeln soll dieses Gelenk gar nicht zu bekommen sein-?Geht`s da vielleicht um`s auswuchten?
Weiterhin ist das Gelenk lt.WHB nur bei starkem Verschleiss zu erneuern?
Ab wann fängt denn starker Verschleiss an.Ich dachte bislang immer,sobald am Gleichlaufgelenk ein fühlbares Radialspiel feststellbar ist,soll dieses auch erneuert werden!?
Danke und Gruß
bei meinem sind die Gleichlaufgelenke der Vorderachsantriebswellen mit einem spürbaren radialen Spiel von gefühlten 2-3 Zehntel mm behaftet.
Da lieg ich doch richtig,daß diejenigen dann verschlissen sind und zu erneuern wären.
Hab mir auf Grund dessen von driveshaft parts auch neue Gleichlaufgelenke geordert.
Was mich jetzt interessiert:Nach Studium des WHB ist es lt.Chrysler nur möglich,die Antriebswelle mitsamt dem Gelenk zu wechseln-einzeln soll dieses Gelenk gar nicht zu bekommen sein-?Geht`s da vielleicht um`s auswuchten?
Weiterhin ist das Gelenk lt.WHB nur bei starkem Verschleiss zu erneuern?
Ab wann fängt denn starker Verschleiss an.Ich dachte bislang immer,sobald am Gleichlaufgelenk ein fühlbares Radialspiel feststellbar ist,soll dieses auch erneuert werden!?
Danke und Gruß