Gingers Cherokee im FSJ -Magazine

Diskutiere Gingers Cherokee im FSJ -Magazine im Forum Full Size Jeeps im Bereich Jeep Modelle & Technik - Hier wird im amerikanischen FSJ-Magazine Gingers Cherokee vorgestellt. Da er den Artikel auch selbst geschrieben hat, geht das wohl in Ordnung:
  • Ersteller Ersteller Jenny
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jenny

Jenny

Member
Dabei seit
16. Juli 2006
Beiträge
206
Punkte
5
Ort
42281 Wuppertal
Hier wird im amerikanischen FSJ-Magazine Gingers Cherokee vorgestellt.
Da er den Artikel auch selbst geschrieben hat, geht das wohl in Ordnung:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg
 
Irgendeiner hat bestimmt dessen Email Addy....Oder ?
 
Jo klar, Stefanc, ich selber,

Ist doch kein Geheimnis...

diplomatgarage@bluewin.ch

Schiess los.

Gruss Ginger
 
Spiel Otos, was immer das auch ist :newlaugh:
 
@dark: Sauber recherchiert. Du kannst ja richtig englisch.

Das mit den "Toyotos" hat die kanadische Redaktion verbockt.

Bei meiner Original-Ausgabe hiess es noch: "Tote Yiotas".


@Klingel: Auch`ne nette Interpretation zu Autos, die die Welt nie gebraucht hat.


Ist noch ein "Bock" drinnen. Wer finden ihn?

G v G
 
@Ginger
Du meinst den, dass Du gar nicht Wober bzw. Woeber heisst? :newlaugh:

Gruss,
Dark.
 
@dark : whow, Treffer...

Dich engagiere ich.

Und wie heisse ich nun wirklich, ich meine ausser "Ginger",
und ob das wichtig ist, da ich ich für Euch jederzeit erreichbar bin.

G v G
 
@Ginger
Naja, wenn man grosszügig ist, dann könnte man ja beides
gelten lassen. In Anbetracht der Tatsache, dass die Amis den
Umlaut "o" nicht kennen, können sie natürlich nicht wissen,
dass daraus "oe" wird.

Richtig heissen tust Du aber Wöber.

[Swissemulationmode ON]
Sol ihchh Dirr noch sakgen wo Duh in Pratteln, Kantohhhn
Bahsell-Lant wohnst? Ihch mein je nuhr, wenn Du Dihch mal
ferr-läufst?
[Swissemulationmode OFF]

Die Runde geht auf Dich... :newlaugh:

...Moment mal - wofür bin ich denn eigentlich engagiert? :jester: :unsure:

Gruss,
Dark.
 
@ Dark, war sicher auch mächtig schwer, das herauszufinden.

Aber wie gesagt, habe ich NIX zu verstecken.

Jeder darf das wissen.

Jo, die "Runde" geht auf mich, am Besten in meiner "Oldtimer-Werkstatt".

Wann bist Du dort, oder besser:

Wer bist denn Du überhaupt.

Beweise Mut...

G v G
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gingers Cherokee im FSJ -Magazine

Ähnliche Themen

Totalausfall Licht - ohne Fehler zu hinterlegen

Lüfterklappen Probleme

Zahnriementausch

Getriebe Probleme beim Cherokee KL BJ. 2014

Welch ein Glück, er wurde nie gebaut - Dodge Grand Cherokee ZJ

Zurück
Oben