Welcher Cherokee ging in Flammen auf?

Diskutiere Welcher Cherokee ging in Flammen auf? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo habe von einem Bekannten erfahren , das ein Cherokee in der Nähe von Rüdesheim in Flammen auf gegangen ist! ;) War es einer aus dem Forum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RunningBull

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2008
Beiträge
140
Danke
0
Hallo habe von einem Bekannten erfahren , das ein Cherokee in der Nähe von Rüdesheim in Flammen auf gegangen ist! ;)
War es einer aus dem Forum?

Gruß
Jan
 

pling-plong

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
64
Danke
1
Standort
65385 Rüdesheim am Rhein
Tja - und es waren noch nicht einmal Würstchen zum grillen greifbar ;) .

Detlef´s "meiaemie weiss" hat hinten an der Rückleuchte morgens um drei angefangen zu
brennen - zum Glück ist ein Taxifahrender Feuerwehrmann vorbeigekommen so daß
kein allzu großer Schaden entstanden ist.
Der Cherokee hatte bereits rd. 12 Stunden gestanden - wie kann er da auf einmal an der
Rückleuchte anfangen zu brennen :banghead:
 

RunningBull

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2008
Beiträge
140
Danke
0
Hallo Jörg,

ja genau von dem Taxifahrenden Feuerwehrmann wußte ich es ;)

Ich wußte nur nicht wer es war.Und reparabel oder nicht?

Ist Detlev auch hier im Forum? Beim Treffen ist er noch soooo super gelaufen :banghead:

Gruß
Jan
 

pling-plong

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
64
Danke
1
Standort
65385 Rüdesheim am Rhein
Detlef ist zu faul sich hier im Forum anzumelden - liest aber manchmal mit.
Hier ein Bild des Schadens



Heute war die Kripo da und hat festgestellt das es sich um Brandstiftung handelt - wer kommt auf so Sch.... Ideen :banghead: ?.

Nochmals vielen Dank an deinen Taxifahrenden Feuerwehrkumpel ;) von Detlef und du wüßtest ja das wir nächsten Samstag Stammtisch haben wo man sich mal auf ein "Wasser" :banghead: treffen kann :p .
 

RunningBull

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2008
Beiträge
140
Danke
0
Hi Jörg,

Brandstiftung??? Scheint ja gute Freunde zu haben ;)

Wenn es zeitlich paßt werde ich mal vorbei kommen am Samstag.

Gruß
Jan
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Wir haben alle gute Freunde nur mal so anmerk! Nämlich meine heißgeliebten Umweltschützer oder die wo meinen das sie sowas sind!

Gruß Peter
 
vespaspeed

vespaspeed

Rock`n`Roll
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
294
Danke
0
Standort
um ULM herum
Hör mir auf mit den selbst ernannten Umweltschützern! Meine Nachbarn sind solche.Er kauft sich nen neuen Prius mit Hybridantrieb und meint mich blöd von der Seite anzumachen weil ich nen Jeep fahre.

Als ich ihn darauf hin belehrte das ein H2 weniger Energie in der Produktion verbraucht als seiner, hat er naiv lachen müssen. ;) ( groß schwätzen , aber sonst keine Ahnung )

Ich behalt meine alten Sachen - ist immer noch umweltverträglicher als ein Neuwagen, selbst wenn dieser nur 3Liter braucht.

P.S. Und seine Alte fährt knapp 250 meter zum Kindergarten um die Lütte zu holen. :banghead:
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Und seine Alte fährt knapp 250 meter zum Kindergarten um die Lütte zu holen. ;)
Heee... :banghead:

Ich fahr auch die 800 Meter zum Bäcker...

Am Liebsten Sonntag morgens wenn alle noch schlafen und man das GlasPack durch den ganzen Ort hört...
Die 800m gehen auch noch steil bergauf...
Kann also beruhigt durchtreten... :banghead:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.104
Danke
7.916
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
PaddiYJ

PaddiYJ

Member
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
860
Danke
1
bei den amis fahren soviele spritfresser rum, da kommts auf die paar mehr oder weniger wo hier in D laufen ja wohl auch nicht drauf an!

hab hier noch keine umweltschützer angetroffen, nur spießige nachbarn die mich blöd anmachen wenn sich mal bisschen matsch aus dem reifenprofil löst und sich auf der straße verteilt ;)
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
hab hier noch keine umweltschützer angetroffen, nur spießige nachbarn die mich blöd anmachen wenn sich mal bisschen matsch aus dem reifenprofil löst und sich auf der straße verteilt ;)
Solche Nachbarn hab ich zum Glück nicht, meine verlieren mit Ihren Schleppern deutlich mehr Schlamm als ich :banghead:
Ich hab allerdings so einen Pseudo Umweltschützer der sich über meinen alten Schlepper und die Jeeps aufregt. Selber fährt er einen riesen John Deere, der zum anlassen mehr braucht als ich auf 100km :banghead:

Gruß Peter
 
ich

ich

Member
Mitglied seit
05.06.2007
Beiträge
240
Danke
0
Standort
Wiesbaden
Naja.

da kann man nur schreiben, noch Glück im Unglück.

Schließlich steht er zwischen anderen geparkten Autos.

Ich seh mir das morgen mal an.

Ich denke das größte aufwendigste Problem wird der Kabelbaum sein.

Naja schau mer ma.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.104
Danke
7.916
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ich denke das größte aufwendigste Problem wird der Kabelbaum sein.
Denke ich eher nicht, war ja kein Strom drauf.
Auf jeden Fall mal hinter die Innenverkleidung schauen, da ist nämlich nicht nur das Kabel fürs Rücklicht...
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Leute jetzt beruhigt euch mal wieder und haltet euch mit Vorverurteilungen und Polarisierungen zurück die ihr euch gegenüber auch immer vehement ablehnt.

Im Rheingau brennen ab und an mal Dinge wie bei uns vor einigen Jahren in Oestrich . Da sind einige Häuser plötzlich in Flammen aufgegangen. Egal ob Grüne, Schwarze, Rote oder Gelbe waren, Hauptsache ist er oder sie wird gestellt.

Im Rheingau gibts auch Horden von Jugendlichen aller Nationalitäten die des Nachts durch die Lande ziehen

Übrigends habe ich für Det schon wieder fast alle Sachen organisiert und alles von lieben Leuten aus unserem Forum.
 
ich

ich

Member
Mitglied seit
05.06.2007
Beiträge
240
Danke
0
Standort
Wiesbaden
Naja.

da kann man nur schreiben, noch Glück im Unglück.

Schließlich steht er zwischen anderen geparkten Autos.

Ich seh mir das morgen mal an.

Ich denke das größte aufwendigste Problem wird der Kabelbaum sein.

Naja schau mer ma.
So.

1. Also wenn das Auto abgefackelt wäre, dann gute Nacht Marie..... da wo der geparkt war...

Das hätt ne schöne Jeep Sauerei gegeben.









2. Sieht nicht so gut aus...... gar nicht gut.......... Kabelsalat überm Tankstutzen



Der Kabelbaum is hinüber. Von Mitte Kotflügel bis zur Heckleuchte inkl. Kabelbaum zur Heckklappe.

Das Feuer war so heiß, dass an einer 21W Birne das Glas geschmolzen ist. Nicht geplatzt, geschmolzen. ;)
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
;) Nach "normaler Rechtsprechung" wohl wirtschaftlicher Totalschaden...
 

Boba

Member
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
240
Danke
0
Standort
89547 Gerstetten
Na Super !! Bei mir ist da auch der Einfüllstutzen vom Gas !!!
Brandstiftung ??Warum grad der ?? Und wie ?? mit nem Feuerzeug ?? Oder doch ein bekannter ?? Fragen fragen ??
Bei mir war am Wo.end "NUR" ein Aufkleber drauf : Ich bin ein Klimakiller >210g CO2/km Da hab ich ja nochmal Glück gehabt !!
Was kommt als Nächstes ?? Einschusslöcher ??
Wuff
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welcher Cherokee ging in Flammen auf?

Welcher Cherokee ging in Flammen auf? - Ähnliche Themen

  • Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD

    Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD: Hallo zusammen, :) ich habe einen Cherokee 2.2 CRD / Bj. 2015 / Der Turbo hat wohl den Geist aufgebeben.... bei 113 000 km :banghead: Meldung...
  • Jeep Grand Cherokee 4.7 2003 springt nicht mehr an auf gas ging er als er warm war

    Jeep Grand Cherokee 4.7 2003 springt nicht mehr an auf gas ging er als er warm war: Guten Tag liebe Jeep Fahrer :) Habe mir vor 2 Wochen einen Grand Cherokee 4.7 2003 gekauft beim abholen lief das Auto auf reserve und ging aus...
  • Grand Cherokee CRD WJ ging während der Fahrt aus und springt nicht mehr an

    Grand Cherokee CRD WJ ging während der Fahrt aus und springt nicht mehr an: Hallo zusammen!  :wave:   Ich bin neu hier aber werde wohl oft zu sehen sein, da ich vorhabe meinen GC eine ganze Weile zu fahren. Habe mich...
  • Neues von Gingers Cherokee

    Neues von Gingers Cherokee: Hallo zusammen Im Auftrag von Ginger stell ich hier gerne die neusten Fotos, die er mir übermittelt hat, ein. Meiner Meinung nach ein...
  • Gingers Cherokee im FSJ -Magazine

    Gingers Cherokee im FSJ -Magazine: Hier wird im amerikanischen FSJ-Magazine Gingers Cherokee vorgestellt. Da er den Artikel auch selbst geschrieben hat, geht das wohl in Ordnung:
  • Ähnliche Themen

    Oben