Gingers Cherokee im FSJ -Magazine

Diskutiere Gingers Cherokee im FSJ -Magazine im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hier wird im amerikanischen FSJ-Magazine Gingers Cherokee vorgestellt. Da er den Artikel auch selbst geschrieben hat, geht das wohl in Ordnung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jenny

Jenny

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
206
Danke
5
Standort
42281 Wuppertal
Hier wird im amerikanischen FSJ-Magazine Gingers Cherokee vorgestellt.
Da er den Artikel auch selbst geschrieben hat, geht das wohl in Ordnung:









 

Stefanc

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
47
Danke
0
Standort
GG
Irgendeiner hat bestimmt dessen Email Addy....Oder ?
 

Ginger

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Basel/Schweiz
Jo klar, Stefanc, ich selber,

Ist doch kein Geheimnis...

diplomatgarage@bluewin.ch

Schiess los.

Gruss Ginger
 
Klingel

Klingel

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
470
Danke
0
Spiel Otos, was immer das auch ist :newlaugh:
 

Ginger

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Basel/Schweiz
@dark: Sauber recherchiert. Du kannst ja richtig englisch.

Das mit den "Toyotos" hat die kanadische Redaktion verbockt.

Bei meiner Original-Ausgabe hiess es noch: "Tote Yiotas".


@Klingel: Auch`ne nette Interpretation zu Autos, die die Welt nie gebraucht hat.


Ist noch ein "Bock" drinnen. Wer finden ihn?

G v G
 
Dark

Dark

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
157
Danke
1
Standort
58300 Wetter
@Ginger
Du meinst den, dass Du gar nicht Wober bzw. Woeber heisst? :newlaugh:

Gruss,
Dark.
 

Ginger

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Basel/Schweiz
@dark : whow, Treffer...

Dich engagiere ich.

Und wie heisse ich nun wirklich, ich meine ausser "Ginger",
und ob das wichtig ist, da ich ich für Euch jederzeit erreichbar bin.

G v G
 
Dark

Dark

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
157
Danke
1
Standort
58300 Wetter
@Ginger
Naja, wenn man grosszügig ist, dann könnte man ja beides
gelten lassen. In Anbetracht der Tatsache, dass die Amis den
Umlaut "o" nicht kennen, können sie natürlich nicht wissen,
dass daraus "oe" wird.

Richtig heissen tust Du aber Wöber.

[Swissemulationmode ON]
Sol ihchh Dirr noch sakgen wo Duh in Pratteln, Kantohhhn
Bahsell-Lant wohnst? Ihch mein je nuhr, wenn Du Dihch mal
ferr-läufst?
[Swissemulationmode OFF]

Die Runde geht auf Dich... :newlaugh:

...Moment mal - wofür bin ich denn eigentlich engagiert? :jester: :unsure:

Gruss,
Dark.
 

Ginger

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Basel/Schweiz
@ Dark, war sicher auch mächtig schwer, das herauszufinden.

Aber wie gesagt, habe ich NIX zu verstecken.

Jeder darf das wissen.

Jo, die "Runde" geht auf mich, am Besten in meiner "Oldtimer-Werkstatt".

Wann bist Du dort, oder besser:

Wer bist denn Du überhaupt.

Beweise Mut...

G v G
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gingers Cherokee im FSJ -Magazine

Gingers Cherokee im FSJ -Magazine - Ähnliche Themen

  • Wj ging aus und macht keinen Muchs mehr

    Wj ging aus und macht keinen Muchs mehr: Hilfe Mein wj hat keinen Bock mehr!! Ging ganz normal an ca 1 min und dann aus Werkstatt hat festgestellt Injektor 1+ 2 haben abgeblasen! Wurden...
  • Jeep Grand Cherokee 4.7 2003 springt nicht mehr an auf gas ging er als er warm war

    Jeep Grand Cherokee 4.7 2003 springt nicht mehr an auf gas ging er als er warm war: Guten Tag liebe Jeep Fahrer :) Habe mir vor 2 Wochen einen Grand Cherokee 4.7 2003 gekauft beim abholen lief das Auto auf reserve und ging aus...
  • Grand Cherokee CRD WJ ging während der Fahrt aus und springt nicht mehr an

    Grand Cherokee CRD WJ ging während der Fahrt aus und springt nicht mehr an: Hallo zusammen!  :wave:   Ich bin neu hier aber werde wohl oft zu sehen sein, da ich vorhabe meinen GC eine ganze Weile zu fahren. Habe mich...
  • Welcher Cherokee ging in Flammen auf?

    Welcher Cherokee ging in Flammen auf?: Hallo habe von einem Bekannten erfahren , das ein Cherokee in der Nähe von Rüdesheim in Flammen auf gegangen ist! ;) War es einer aus dem Forum...
  • Neues von Gingers Cherokee

    Neues von Gingers Cherokee: Hallo zusammen Im Auftrag von Ginger stell ich hier gerne die neusten Fotos, die er mir übermittelt hat, ein. Meiner Meinung nach ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben