GrannyZJ
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Threadstarter
hi leute,
der letzte off-roadeinsatz ging leider etwas schief.... kiste ist komplett abgesoffen und das automatikgetriebe leider auch....
habe es nicht gleich gemerkt, also bin noch kurze zeit gefahren, bis ein komisches geräusch zu höhren war....
entlüftungsschläuche waren alle hoch gelegt !!!! hat trotzdem irgendwo reingedrückt.
also das öl alles raus getriebe, wandler und kühler... 2x gespühlt ud wieder neu gefüllt. lief dei esten 10km wie immer und dann hat das getriebe angefangen zu pfeifen und der vortrieb war weg.
nach einer weile habe ich gemerkt das es kein mechanisches problem ist, sondern ein elektronisches...
nachdem der vortrieb weg war, zündung aus und wieder an, und er fuhr wieder 600-1000m dann das selbe problem... zündung aus und an(beim fahren) es ging wieder vorwärts.
ich gehe nun davon aus das irgend ein steuerteil oder geber im getriebe ein prblem macht, kann mir da irgendjamand einen tip geben?????
der letzte off-roadeinsatz ging leider etwas schief.... kiste ist komplett abgesoffen und das automatikgetriebe leider auch....
habe es nicht gleich gemerkt, also bin noch kurze zeit gefahren, bis ein komisches geräusch zu höhren war....
entlüftungsschläuche waren alle hoch gelegt !!!! hat trotzdem irgendwo reingedrückt.
also das öl alles raus getriebe, wandler und kühler... 2x gespühlt ud wieder neu gefüllt. lief dei esten 10km wie immer und dann hat das getriebe angefangen zu pfeifen und der vortrieb war weg.
nach einer weile habe ich gemerkt das es kein mechanisches problem ist, sondern ein elektronisches...
nachdem der vortrieb weg war, zündung aus und wieder an, und er fuhr wieder 600-1000m dann das selbe problem... zündung aus und an(beim fahren) es ging wieder vorwärts.
ich gehe nun davon aus das irgend ein steuerteil oder geber im getriebe ein prblem macht, kann mir da irgendjamand einen tip geben?????