KAJW
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Threadstarter
Hi,
nur als Hinweis:
Habe einen Sahara 4L, der bei 11.000 km plötzlich ein Rucken und Schalt-Klacken (teilweise recht heftiges Geräusch) hatte, und zwar immer wenn der Tacho unter die 40km/h fiel.
Das Problem war bei Ausschalten des Overdrive weg.
Jeep Händler 1 (lokal) meinte: Verteilergetriebe, ausgeschlagenes Gelenk etc. etc.
Jeep Händler 2 (von dem ich das Auto gekauft habe, Automobile Peter Knaf ) war pfiffiger: Der hat das herausgefunden, dass OHNE Overdrive das Knacken nicht ist.
Software-Update beim Vertragshändler gemacht --> Bingo. Alles wieder wie früher.
Gruß
KAJW
nur als Hinweis:
Habe einen Sahara 4L, der bei 11.000 km plötzlich ein Rucken und Schalt-Klacken (teilweise recht heftiges Geräusch) hatte, und zwar immer wenn der Tacho unter die 40km/h fiel.
Das Problem war bei Ausschalten des Overdrive weg.
Jeep Händler 1 (lokal) meinte: Verteilergetriebe, ausgeschlagenes Gelenk etc. etc.
Jeep Händler 2 (von dem ich das Auto gekauft habe, Automobile Peter Knaf ) war pfiffiger: Der hat das herausgefunden, dass OHNE Overdrive das Knacken nicht ist.
Software-Update beim Vertragshändler gemacht --> Bingo. Alles wieder wie früher.
Gruß
KAJW