Gepäckraumwanne für den JK Unlimited

Diskutiere Gepäckraumwanne für den JK Unlimited im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, ich muss in meinem JK Unlimited einen großen Hund unterbringen und möchte deswegen den Gepäckraum etwas vor Verschleiß schützen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wrangler57

wrangler57

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.04.2007
Beiträge
51
Danke
0
Standort
Rheinland
Hallo zusammen,

ich muss in meinem JK Unlimited einen großen Hund unterbringen und möchte deswegen den Gepäckraum etwas vor Verschleiß schützen. Die Gummieinlagen, die ich im Netz finde, sind alle flach, dh ohne Seitenwangen - zudem die meisten für den kurzen JK. Gibt es eine Art Wanne. die an den Seiten hochgeht, mindestens 20 oder 30 cm?? Ähnlich wie eine Fleischerwanne oder für Jäger, die geschossenes Wild transportieren.

Wenn jmd was weiß, wäre klasse.

Beste Grüße
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Kenne jetzt leider nicht die exakten Abmessungen des JK Unlimited aber eventuell passt so etwas ... !?

Grüße

Grammatis :huh:
 
wrangler57

wrangler57

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.04.2007
Beiträge
51
Danke
0
Standort
Rheinland
Danke für den Tip, aber da wird der Hund nicht drauf stehen, die ist ja rundum hochgezogen... Ich messe mal nach und vielleicht kann man einfach eine Seite ausschneiden. Am liebsten wäre mir natürlich etwas 1a passendes.

Ich suche weiter und freue mich über jeden Hinweis...
 

Border

Gelöscht
Mitglied seit
22.04.2010
Beiträge
112
Danke
0
Moin

wie wär's denn hiermit?

http://cgi.ebay.de/Kofferraumwanne-Laderau...r#ht_1718wt_982

Wenn's unter den Hund sein Soll da gibt es eine spezielle "Decke / Teppich" Schmutz und Feuchtigkeitsabweisend und warm

Hat meine Frau bestellt ich kommer greade nicht auf den Namen Frage aber mal nach


Edit sagt Vetbed nicht ganz billig aber gut
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...

Border

Gelöscht
Mitglied seit
22.04.2010
Beiträge
112
Danke
0
Na ja so 5cm ist die ja auch hochgezogen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gepäckraumwanne für den JK Unlimited

Gepäckraumwanne für den JK Unlimited - Ähnliche Themen

  • TJ 4.0 2003 hinteres Differential: Welcher Schlüssel für diesen Bolzen?

    TJ 4.0 2003 hinteres Differential: Welcher Schlüssel für diesen Bolzen?: Guten Morgen und schöne Pfingstfeiertage allen Mein Schrauber (mit viel Jeep-Erfahrung, Werkstattleiter in einer grossen Baufirma) möchte das...
  • Molle System passend für JLU mit Power-Soft-Top?

    Molle System passend für JLU mit Power-Soft-Top?: Guten Morgen allerseits, hat jemand Empfehlungen für ein Rack für den Kofferraum zur Befestigung am Überrollbügel und für Molle Panals im...
  • Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?

    Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?: Hallo allerseits, habe einen Wrangler JK Sahara Diesel mit etlichen Offroad“ Modifikationen. Suche gute Ersatzteilquellen die gut, günstig...
  • Welche Schrauben für Getriebeplatte?

    Welche Schrauben für Getriebeplatte?: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Schrauben verwendet werden, um die Platte, auf der das Getriebe sitzt, von unten an den Rahmen zu schrauben...
  • Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.

    Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.: Servus, mein Name ist David von Beruf Werkzeugmacher und bin nun endlich auch Besitzer eines Jeep Grand Cherokee III 2007 [WH, WK] 3.0 CRD und...
  • Ähnliche Themen

    Oben