Gepäckgitter für TJ

Diskutiere Gepäckgitter für TJ im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin auch, bin auf der Suche nach einem Hersteller für Gepäcknette oder abdeckungen Ich möchte hinter den beiden Vordersitzen beim Campen sachen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Danke
168
Standort
Hamburg
Moin auch,

bin auf der Suche nach einem Hersteller für Gepäcknette oder abdeckungen

Ich möchte hinter den beiden Vordersitzen beim Campen sachen auf der Ladefläche laden.
Soch da etwas geeignetes möglichst stabil und flattersicher.

Habe bis jetzt zwei Gepäckspinnen aus dem Motorrad-Zubehörhandel gehabt ist aber auf dauer für die Tonne.

danke im voraus

Supi endlich 10 Beiträge

jens74

jens74

Member
Danke
0
Hi,

die hier Raingler machen so etwas, ist aber nicht ganz günstig.

Gruß
Jens

Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Danke
168
Standort
Hamburg
hi jeep-ranger,
danke is genau was ich suche!

hat jemand so etwas im einsatz sieht ja gut robust aus?

onkellinus

onkellinus

Member
Danke
0
Standort
Meerbusch
Die Frau von einem Forumskollegen (Susanne???) hat diese Netze auch angefertigt.... Leider weiß ich nimmer, wer's war...

Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Danke
168
Standort
Hamburg
danke in die Rund efür die schnelle Info
werde mich dann mal ans werk machen und mal schauen was der spass kostet
hawkeye

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gepäckgitter für TJ

Gepäckgitter für TJ - Ähnliche Themen

• Trittbretter für YJ

Trittbretter für YJ: Hi, eventuell hat noch jemand die OEM Trittbretter rumliegen und möchte sie los werden. Alternativ würd ich eventuell auch TJ Bretter nehmen, da...
  • deepsleep Luftmatratze für Jeep Wrangler JLU - neuwertig

deepsleep Luftmatratze für Jeep Wrangler JLU - neuwertig: Hallo zusammen, letztes Wochenende besuchten wir Freunde außerhalb von Berlin und nutzen den Anlass, das erste Mal im Jeep zu übernachten. Leider...
  • Mopar Performance Parts für "Alteisen" Infos, Geschichte usw, echt interessant

Mopar Performance Parts für "Alteisen" Infos, Geschichte usw, echt interessant: Beim Stöbern gefunden, Jeep Geschichte, Anleitungen und vieles mehr, viel Spaß beim lesen :bier: kann es nicht hochladen deshalb der Link, da...
  • Radkappe für Radnabe

Radkappe für Radnabe: Hallo zusammen, mir hat irgend so ein Witzbold die Kappe auf der Radnabe abgebrochen und geklaut. Habe leider keine Ahnung wo ich Ersatz finden...
  • Konstruktionspläne für Stoßstange gesucht v & h (winde & radhalter)

Konstruktionspläne für Stoßstange gesucht v & h (winde & radhalter): guten tag Gemeinde ich habe sowas schonmal im internett gesehen cad pläne für kleines geld aus den staaten weis aber nicht mehr wo war auf...