Gepäckgitter für TJ

Diskutiere Gepäckgitter für TJ im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin auch, bin auf der Suche nach einem Hersteller für Gepäcknette oder abdeckungen Ich möchte hinter den beiden Vordersitzen beim Campen sachen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
Moin auch,

bin auf der Suche nach einem Hersteller für Gepäcknette oder abdeckungen

Ich möchte hinter den beiden Vordersitzen beim Campen sachen auf der Ladefläche laden.
Soch da etwas geeignetes möglichst stabil und flattersicher.

Habe bis jetzt zwei Gepäckspinnen aus dem Motorrad-Zubehörhandel gehabt ist aber auf dauer für die Tonne.

danke im voraus


Supi endlich 10 Beiträge
 
jens74

jens74

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
133
Danke
0
Hi,

die hier Raingler machen so etwas, ist aber nicht ganz günstig.

Gruß
Jens
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
hi jeep-ranger,
danke is genau was ich suche!

hat jemand so etwas im einsatz sieht ja gut robust aus?
 
onkellinus

onkellinus

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
194
Danke
0
Standort
Meerbusch
Die Frau von einem Forumskollegen (Susanne???) hat diese Netze auch angefertigt.... Leider weiß ich nimmer, wer's war...
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
danke in die Rund efür die schnelle Info
werde mich dann mal ans werk machen und mal schauen was der spass kostet
hawkeye
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gepäckgitter für TJ

Gepäckgitter für TJ - Ähnliche Themen

  • Für was ist dieses "Relais"

    Für was ist dieses "Relais": Servus, weiß jemand, für was das ist ? Das hängt unten an der Lenksäule rum und hat mir meine Batterie leer gezogen. Das Teil ist total am...
  • Anschluss Stecker für Fog Light Switch aus dem XJ

    Anschluss Stecker für Fog Light Switch aus dem XJ: moin moin, nach einiger Suche habe ich nun einen originalen Fog Light Switch aus dem XJ gefunden und bekommen. hatte angenommen das es ein...
  • Bester Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative

    Bester Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin neu hier - seit einer Woche stolzer Besitzer eines Wrangler JKU - und sag somit erstmal Hallo in die Runde...
  • Steckverbindung für Windenanschluss

    Steckverbindung für Windenanschluss: Moin, in meinem Kopf reift so nach und nach das Konzept einer abnehmbaren Seilwinde. Abnehmbar heißt ergo: keine feste Zuleitung. Was gibt es...
  • Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ

    Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ: Servus, ihr ZJ Fahrer, wer es braucht..............frisch vom orchinol kopiert habs noch mal in etwas besserer Quali rein, so könnte es evtl...
  • Ähnliche Themen

    Oben