Gepäckgitter für TJ

Diskutiere Gepäckgitter für TJ im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin auch, bin auf der Suche nach einem Hersteller für Gepäcknette oder abdeckungen Ich möchte hinter den beiden Vordersitzen beim Campen sachen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
Moin auch,

bin auf der Suche nach einem Hersteller für Gepäcknette oder abdeckungen

Ich möchte hinter den beiden Vordersitzen beim Campen sachen auf der Ladefläche laden.
Soch da etwas geeignetes möglichst stabil und flattersicher.

Habe bis jetzt zwei Gepäckspinnen aus dem Motorrad-Zubehörhandel gehabt ist aber auf dauer für die Tonne.

danke im voraus


Supi endlich 10 Beiträge
 
jens74

jens74

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
133
Danke
0
Hi,

die hier Raingler machen so etwas, ist aber nicht ganz günstig.

Gruß
Jens
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
hi jeep-ranger,
danke is genau was ich suche!

hat jemand so etwas im einsatz sieht ja gut robust aus?
 
onkellinus

onkellinus

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
194
Danke
0
Standort
Meerbusch
Die Frau von einem Forumskollegen (Susanne???) hat diese Netze auch angefertigt.... Leider weiß ich nimmer, wer's war...
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
danke in die Rund efür die schnelle Info
werde mich dann mal ans werk machen und mal schauen was der spass kostet
hawkeye
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gepäckgitter für TJ

Gepäckgitter für TJ - Ähnliche Themen

  • Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS

    Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS: Hallo hat jemand schon mal den DPF ausgetauscht, und was kostet das Teil. Da der TÜV ja seit letztes Jahr die Russpartikelmessung macht fallen...
  • "Cuttlery Keeper" Tasche für Trailgater Tisch

    "Cuttlery Keeper" Tasche für Trailgater Tisch: Hi zusammen, sorry, falls es hier falsch ist, aber ich habe kein anderes Forum gefunden. Falls jemand Interesse an einem "Cutterly Keeper"...
  • Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht

    Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht: Ich suche dringend einen Nehmerzylinder für meine Kupplung beim TJ. Nachdem ich den Geberzylinder heute getauscht habe und den Nehmerzylinder...
  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel

    Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel: Servus, mein XJ (2.5 TD VM) hat jetzt schon über 300k Kilometer auf der Uhr. Jetzt lässt er schon ziehmlich viel Kompression durch und ich würd...
  • Ähnliche Themen

    Oben