Ist ja klar, daß sich auch Jeep hier den Europäischen "Gegebenheiten" in Sachen CO2 anpassen muss.
Allerdings sollte man dann, zumindest wenn seine Kunden behalten will, wenigstens Fahrzeuge auf den Markt bringen das Kundeprofil treffen.
Für mich sieht es so aus, daß Jeep und ich nach 20 Jahren und 6 neuen Grand Grand Cherokees im Frühjahr getrennte Wege gehen werden.
Einfach deshalb weil das Fahrzeug meine Anforderungen nicht mehr erfüllt und Jeep überhaupt kein Fahrzeug mehr im Programm hat, dass das kann.
1. Anhängelast nur max. 2700KG
2. Verbrauch im Anhängerbetrieb mindestens +15 Liter
2. Preis als Hybrid voraussichtlich knapp unter 100KEuro und erfüllt nicht die Anforderungen an die 0,5% Dienstwagen Regelung?
Das 1. ist eigentlich schon ein KO Kriterium für mich...der Rest dann der Todestoß
Schade aber so ist das dann halt....