Hintere Ablage Wrangler JLU 2022

Diskutiere Hintere Ablage Wrangler JLU 2022 im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Jeepers! Ich suche fuer den JLU 2022 eine hintere Ablage. Da die Standard-Ablagen nicht passen (Lochbild Scheibeneinheiten passen nicht)...
Newton's First Law

Newton's First Law

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2022
Beiträge
179
Danke
425
Standort
Bregenz
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 4xe 2,0 GME Aut. 2021
Hallo Jeepers!

Ich suche fuer den JLU 2022 eine hintere Ablage. Da die Standard-Ablagen nicht passen (Lochbild Scheibeneinheiten passen nicht) moechte ich die Ablage am Rollbuegel befestigen.
(Siehe Bild.)
Ich habe dazu nur einen Anbieter gefunden. Der schickt aber wieder mal nicht nach Europa.
Wrangler Interior Cargo Basket | Jeep Wrangler JK & JL (07+)

Kennt ihr einen Anbieter der nach EU liefert?

IMG_3802.JPEGScreenshot 2023-01-15 101426.jpg
 
THKS

THKS

Member
Mitglied seit
16.12.2021
Beiträge
250
Danke
188
Fahrzeug
JLU Rubicon Recon 2,2 Diesel MY 20
Moin,Moin
oder mal bei A..... oder E..... schauen. Dort sind die Ablagen auch zu finden.

Gruß aus der Mitte von Deutschland
 
Maki79

Maki79

Member
Mitglied seit
30.10.2022
Beiträge
358
Danke
424
Standort
Hannover und Uetze
Fahrzeug
Jeep Wrangler 4xe Rubicon MY2022
Moin,

ich habe in meinem JLU 2022 diese hier eingebaut:

Ablageträger im Kofferraum

Foto kann ich grad nicht schicken, der Wagen steht in der Werkstatt und wird höhergelegt :smilie048:

Die Ablage ließ sich problemlos an den Schrauben des Hardtops befestigen, alles passt und ich bin sehr zufrieden mit dem Teil.
 
The Grinch

The Grinch

Member
Mitglied seit
22.01.2023
Beiträge
950
Danke
918
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2,2L Diesel MY2020
Funktioniert leider nur bei einem JLU so richtig!
Für die kurzen JLs ist das Blödsinn.
 
Thema:

Hintere Ablage Wrangler JLU 2022

Hintere Ablage Wrangler JLU 2022 - Ähnliche Themen

  • Rost in hinteren Radlauf

    Rost in hinteren Radlauf: Hallo, hat jemand ähnliche Probleme, bei mir sind beide hinteren Radhäuser betroffen. Scheint von innen nach außen zu rosten, aber wie kommt da...
  • Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015

    Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015: Hallo Zusammen, leider hatte ich einen zu großen Verbraucher an meiner Steckdose rechts im Kofferraum dran gehabt und jetzt ist vermutlich die...
  • Einparkhilfe hinten nach Wechsel anlernen

    Einparkhilfe hinten nach Wechsel anlernen: Hallo zusammen, mache den Thread hier auf weil ich zu meinem Thema nichts gefunden habe (vielleicht auch falsch gesucht?) Ich mußte wegen eines...
  • Alles Jahre wieder TÜV/Pickerl - Öl am hinteren Radlager

    Alles Jahre wieder TÜV/Pickerl - Öl am hinteren Radlager: Hallo Zusammen, bei mir ist es mal wieder soweit. Neues Pickerl (TÜV für Deutsche) und außer den Lampen (leider auch die 3. Bremsleuchte) gibt es...
  • Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben

    Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben: Ich schiebe hier mal eine Frage, die im aller entferntesten Sinne etwas mit dem Thema zu tun hat ein. Beim Austausch der Hinteren Sway Bar...
  • Ähnliche Themen

    • Rost in hinteren Radlauf

      Rost in hinteren Radlauf: Hallo, hat jemand ähnliche Probleme, bei mir sind beide hinteren Radhäuser betroffen. Scheint von innen nach außen zu rosten, aber wie kommt da...
    • Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015

      Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015: Hallo Zusammen, leider hatte ich einen zu großen Verbraucher an meiner Steckdose rechts im Kofferraum dran gehabt und jetzt ist vermutlich die...
    • Einparkhilfe hinten nach Wechsel anlernen

      Einparkhilfe hinten nach Wechsel anlernen: Hallo zusammen, mache den Thread hier auf weil ich zu meinem Thema nichts gefunden habe (vielleicht auch falsch gesucht?) Ich mußte wegen eines...
    • Alles Jahre wieder TÜV/Pickerl - Öl am hinteren Radlager

      Alles Jahre wieder TÜV/Pickerl - Öl am hinteren Radlager: Hallo Zusammen, bei mir ist es mal wieder soweit. Neues Pickerl (TÜV für Deutsche) und außer den Lampen (leider auch die 3. Bremsleuchte) gibt es...
    • Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben

      Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben: Ich schiebe hier mal eine Frage, die im aller entferntesten Sinne etwas mit dem Thema zu tun hat ein. Beim Austausch der Hinteren Sway Bar...
    Oben