CherokeeSPORT
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hallo,
habe mir einen 1994 gc 4.0 mit 200,000 km als winterauto gekauft.
ich habe 2 fragen, und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt?
1: wenn der jeep so richtig schön knakkig warm ist also sprich oil im getriebe und sowas, dan knartzt er ganz schön in engen kurven rum (einparken, kreisverkehr, etc) wenn er allerdings kalt ist geht dass alles ohne probleme.
also meine frage, woran kann das liegen? Viso, diff hinten.
2: wenn ich die kiste anreiße egal ob warm oder kallt dreht er bis auf 2000 U bleibt da 2 sek. und geht dann auf 700 U. dass gleiche wenn ich den jeep parke dann von d auf p stelle geht die drehzahl auch nochmal so auf 1700 U weiß aber nicht ob sie nach einer gewissen zeit wider runter geht mache ihn dann immer direkt aus
hoffe ich bekomme ein paar hilfreiche tips.
danke im vorraus jan
habe mir einen 1994 gc 4.0 mit 200,000 km als winterauto gekauft.
ich habe 2 fragen, und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt?
1: wenn der jeep so richtig schön knakkig warm ist also sprich oil im getriebe und sowas, dan knartzt er ganz schön in engen kurven rum (einparken, kreisverkehr, etc) wenn er allerdings kalt ist geht dass alles ohne probleme.
also meine frage, woran kann das liegen? Viso, diff hinten.
2: wenn ich die kiste anreiße egal ob warm oder kallt dreht er bis auf 2000 U bleibt da 2 sek. und geht dann auf 700 U. dass gleiche wenn ich den jeep parke dann von d auf p stelle geht die drehzahl auch nochmal so auf 1700 U weiß aber nicht ob sie nach einer gewissen zeit wider runter geht mache ihn dann immer direkt aus
hoffe ich bekomme ein paar hilfreiche tips.
danke im vorraus jan