GC 2007 Navigationsgerät völlig hirnrissig???

Diskutiere GC 2007 Navigationsgerät völlig hirnrissig??? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Wertes Forum, ich habe ja schon xmal hier gelesen, dass das verbaute Navi im GC 2007 unterirdisch ist, aber meines toppt wohl alles...Habe mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seau

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2009
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Wiesbaden
Wertes Forum,

ich habe ja schon xmal hier gelesen, dass das verbaute Navi im GC 2007 unterirdisch ist, aber meines toppt wohl alles...Habe mich vor zwei Wochen von meinem Cayenne Turbo S getrennt und fahre jetzt GC CRD Bj. 2007...Das Auto macht echt Spaß...ALLERDINGS: Das Navi. Ansage Navi: Dritte Straße rechts abbiegen...ich als braver Bürger folge widerstandslos...Oech gehabt - es gibt keine dritte Straße rechts....Navi dokumentiert: Route verlassen und berechnet neu...Fahren Sie die 2 Möglichkeit links und sofort wieder rechts...funktioniert aber nicht...ist offensichtlich falsch...Das Gerät dokumentiert: Route verlassen und es geht wieder von vorne los...Ich habe das Gefühl, dass das Navi nicht befahrbare Einbahnstraßen und sogar doppelte Fahrspuren von großen Straßen mit einrechnet? Aber das kann ja garnicht sein, oder?

Was tun? Ist das ein Grund für Tausch (habe Neuwagenanschlussgarantie) - kennt jemand die Problematik?

Gruß aus Wiesbaden

Carsten

Ansonsten tolles Auto. macht Spaß :)...allerdings schiele ich nach einem SRT-8, welcher allerdings entgegen aller hier vorherrschenden Meinungen nur auf gerader Strecke mit einem Turbo S mithalten kann :)...aber dafür wesentlich weniger bürgerlich und cooler ist :)
 
Erdoel

Erdoel

Member
Mitglied seit
30.09.2008
Beiträge
135
Danke
5
Standort
KA RA
Hallo Seau,

ja, das Navi samt seiner Funktionen ist unter aller Würde. Routenplanung und Rechengeschwindigkeit sind granatenschlecht. Ich setze mittlerweile ein mobiles TOM TOM ein, wenn´s drauf an kommt. Ist bei den ehrlichen Chrysler Leuten durchaus bekannt.

Gruß, Martin
 
Zerberus

Zerberus

Member
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
377
Danke
12
Standort
Aschaffenburg
Wertes Forum,

ich habe ja schon xmal hier gelesen, dass das verbaute Navi im GC 2007 unterirdisch ist, aber meines toppt wohl alles...Habe mich vor zwei Wochen von meinem Cayenne Turbo S getrennt und fahre jetzt GC CRD Bj. 2007...Das Auto macht echt Spaß...ALLERDINGS: Das Navi. Ansage Navi: Dritte Straße rechts abbiegen...ich als braver Bürger folge widerstandslos...Oech gehabt - es gibt keine dritte Straße rechts....Navi dokumentiert: Route verlassen und berechnet neu...Fahren Sie die 2 Möglichkeit links und sofort wieder rechts...funktioniert aber nicht...ist offensichtlich falsch...Das Gerät dokumentiert: Route verlassen und es geht wieder von vorne los...Ich habe das Gefühl, dass das Navi nicht befahrbare Einbahnstraßen und sogar doppelte Fahrspuren von großen Straßen mit einrechnet? Aber das kann ja garnicht sein, oder?

Was tun? Ist das ein Grund für Tausch (habe Neuwagenanschlussgarantie) - kennt jemand die Problematik?

Gruß aus Wiesbaden

Carsten

Ansonsten tolles Auto. macht Spaß :)...allerdings schiele ich nach einem SRT-8, welcher allerdings entgegen aller hier vorherrschenden Meinungen nur auf gerader Strecke mit einem Turbo S mithalten kann :)...aber dafür wesentlich weniger bürgerlich und cooler ist :)

Hy Carsten

Das Teil is einfach Gelumb ;)

Das war eine meiner ersten Handlungen ,das teil rauszuschmeißen und gegen ein Kenwood 8220 bt zu ersetzen.

Das Kenwood hat einen USB Anschluss ....einen Fürn I Pod und Natürlich ein DVD Laufwerk und harmoniert besstens mit dem org. Soundsystem.

Das Navi im Kenwood is von Garmin und ist einfach zu bedienen mit sämtlichen Funktionen .

Schau es dir einfach mal an :)

Gruß Frank
 
boxster

boxster

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
588
Danke
0
Standort
Bayern
aber ich habe noch alles gefunden wo ich hin wollte
So sehe ich das auch. Bisher habe ich noch alle Ziele entspannt erreicht und ob´s der optimale Weg war kann ich in fremden Gegenden sowieso nicht sagen. Sicher gibt´s bessere und schnellere Geräte, aber wenn ich 5 Stunden im Auto sitze, ist´s mir ehrlich gesagt egal, ob die Streckenberechnung 30 Sekunden oder blos 5 Sekunden dauert. :)
 

Seau

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2009
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Wiesbaden
mir ist es völlig wurscht, ob ich die optimale route fahre, oder nicht. ich will nur ankommen. aber selbst das scheint unmöglich zu sein....anyway, das drecksding fliegt raus... :)
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
anyway, das drecksding fliegt raus...
Da kann ich nur gute Unterhaltung wünschen. Bei dem Baujahr ist das Radio/Navi im CAN-Bus integriert. Raus damit und der Händler braucht wenigstens eine Stunde, um sämtliche Fehlermeldungen zu löschen.
 
stevie1969

stevie1969

Member
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
199
Danke
0
Standort
Grünstadt
Ich hab meinen 07er Commander ein Mygig verpasst mit Lockpick-Adapter und Tv Tuner und Micro.
Somit:

Echt tolles Navi mit wirklich funktionierender Ansage, 20GB Festplatte (bis 80GB ausbaubar),
Sprachsteuerung und sehr gute Freisprecheinrichtung, während der Fahrt TV oder DVD gucken
oder die Kamerafunktion nutzen, USB-Anschluß, und, und, und

Guggst du:

http://www.jeepforum.de/index.php?showtopi...p;hl=multimedia

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GC 2007 Navigationsgerät völlig hirnrissig???

GC 2007 Navigationsgerät völlig hirnrissig??? - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme

    Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme: Hallo Jeeper! Ich habe seit gestern ein ziemlich blödes Problem bei meinem GC WH 2007 Als ich vom Baumarkt heimfuhr, fing auf einmal etwas aus...
  • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

    Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
  • Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative

    Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin neu hier - seit einer Woche stolzer Besitzer eines Wrangler JKU - und sag somit erstmal Hallo in die Runde...
  • schrottwert jeep grand cherokee 3.0 crd 2007

    schrottwert jeep grand cherokee 3.0 crd 2007: Ahoi ihr Lieben, so.. vor 3 tagen hat es mir die getriebeöl leitung noch zerhauen.. fazit.. er rottet leider vor sich hin, auch wenn vieles...
  • Elektronik Probleme nach einem Monat Standzeit 3,0 crd Bj.2007

    Elektronik Probleme nach einem Monat Standzeit 3,0 crd Bj.2007: Hallo ,habe ein größeres Problem mit der Elektrik Fahrzeug lässt sich über ZV nicht ab und zu schliessen lediglich die Scheinwerfer gehen an...
  • Ähnliche Themen

    Oben