Funk im Granny

Diskutiere Funk im Granny im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Jungs, sagt mal, wo habt ihr in eurem Granny (falls ihr es habt) euer CB-Funkgerät hingesetzt? Ich meine nämlich gelesen zu haben, das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Redneck

Redneck

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
57
Danke
0
Standort
Abterode
Hallo Jungs,

sagt mal, wo habt ihr in eurem Granny (falls ihr es habt) euer CB-Funkgerät hingesetzt? Ich meine nämlich gelesen zu haben, das einige ein CB-Funkgerät haben.
Ich hab mir auch jetzt eins mit ner Magnetantenne gekauft, allerdings weiß ich nich wo ich das hinsezten soll, damit das schöne Design der Amaturen nicht verunschtaltet wird. Oben ist kein Platz, da ist das überdimensionale Schiebedach (typisch ammis).
Was gibts da für Möglichkeiten, wie habt ihr das gelöst?

MfG
 

cupa

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
72
Danke
0
Standort
Frankfurt a/m
Ich habe kein Funk aber könnte mir vorstellen das an der Beifahrerseite an der mittel konsole fest zu
machen.So hat man es Griff bereit
 

Schmitzi.at

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Wien
Genau. ich habe es zw. Fahrersitz und der Mittelkonsole eingebaut. Immer erreichbar.
 

Schmitzi.at

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Wien
Habe ein ganz schmales Funky (Conrad) Passt zw. Sitz und der Mittelkonsole hinein.
 

drflotte

Member
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
33
Danke
0
Standort
61194
hi redneck,

ich hatte mal eine funke von conrad, ist einige jährchen her, war aber perfect für "unsichtbaren" einbau.
alle bedienelemente sind bei diesem gerät im micro. d.h. du kannst die funke sonstwohin bauen (z.b.unterm sitz) und das micro halt da, wo du es brauchst. ist auch nicht viel grösser, als ein normales micro.
weiss leider nicht mehr wie das ding hieß, aber sowas gibt es bestimmt noch irgendwo.
cu,
peter
 
Redneck

Redneck

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
57
Danke
0
Standort
Abterode
Hye Peter,

danke für den Tipp, ich kenne einen Funkfreak, der müsste mir bestimmt weiterhelfen können. Könnte mir vorstellen, dass es diese Micros auch für andere Geräte gibt.
Mal sehn was ich finden kann!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Funk im Granny

Funk im Granny - Ähnliche Themen

  • JL / Allgemein: Störgeräusche CB Funk bei Betrieb Zusatzscheinwerfer

    JL / Allgemein: Störgeräusche CB Funk bei Betrieb Zusatzscheinwerfer: Hi Leute, ich wende mich heute mal an euch, da mein Wissen im Thema CB Funk rudimentär ist, und sich meine Kollegen aus der Werkstatt damit auch...
  • Stecker im Kofferraum Welche Funktion?

    Stecker im Kofferraum Welche Funktion?: Hallo, weis jemand wofür diese Stecker ist? Da ist nichts angeschlossen . Lg Jorgo
  • per Jscan aktivierte Funktionen "bleiben inaktiv"

    per Jscan aktivierte Funktionen "bleiben inaktiv": Hallo Jeep Gemeinde, nachdem ich bei unserem neueren GC so einige Funktionen interessant fand, habe ich mich via Jscan an unserem EZ12/2013...
  • 96 Granny ZG LWR beidseits ohne Funktion

    96 Granny ZG LWR beidseits ohne Funktion: Hallo Jeeper,   Die Graukittel haben meinem Dicken den Segen verweigert, unter anderem weil die Leuchtweitenregulierung ohne Funktion ist. Leider...
  • granny hat kein zündfunken

    granny hat kein zündfunken: hallo leute mein cherokäse hat kein zündfunken mehr, bin heute von der arbeit nach hause gefahren ca 20 km problemlos auto abgestellt, wollte ca 2...
  • Ähnliche Themen

    Oben