Funk im Granny

Diskutiere Funk im Granny im Forum Grand Cherokee ZJ, ZG Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum - Hallo Jungs, sagt mal, wo habt ihr in eurem Granny (falls ihr es habt) euer CB-Funkgerät hingesetzt? Ich meine nämlich gelesen zu haben, das...
  • Ersteller Ersteller Redneck
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Redneck

Redneck

Member
Dabei seit
19. Juli 2006
Beiträge
57
Punkte
0
Ort
Abterode
Hallo Jungs,

sagt mal, wo habt ihr in eurem Granny (falls ihr es habt) euer CB-Funkgerät hingesetzt? Ich meine nämlich gelesen zu haben, das einige ein CB-Funkgerät haben.
Ich hab mir auch jetzt eins mit ner Magnetantenne gekauft, allerdings weiß ich nich wo ich das hinsezten soll, damit das schöne Design der Amaturen nicht verunschtaltet wird. Oben ist kein Platz, da ist das überdimensionale Schiebedach (typisch ammis).
Was gibts da für Möglichkeiten, wie habt ihr das gelöst?

MfG
 
Ich habe kein Funk aber könnte mir vorstellen das an der Beifahrerseite an der mittel konsole fest zu
machen.So hat man es Griff bereit
 
Genau. ich habe es zw. Fahrersitz und der Mittelkonsole eingebaut. Immer erreichbar.
 
Wo denn da genau? Da ist bei mir kein Platz für das Ding!
 
Habe ein ganz schmales Funky (Conrad) Passt zw. Sitz und der Mittelkonsole hinein.
 
hi redneck,

ich hatte mal eine funke von conrad, ist einige jährchen her, war aber perfect für "unsichtbaren" einbau.
alle bedienelemente sind bei diesem gerät im micro. d.h. du kannst die funke sonstwohin bauen (z.b.unterm sitz) und das micro halt da, wo du es brauchst. ist auch nicht viel grösser, als ein normales micro.
weiss leider nicht mehr wie das ding hieß, aber sowas gibt es bestimmt noch irgendwo.
cu,
peter
 
Hye Peter,

danke für den Tipp, ich kenne einen Funkfreak, der müsste mir bestimmt weiterhelfen können. Könnte mir vorstellen, dass es diese Micros auch für andere Geräte gibt.
Mal sehn was ich finden kann!
 
bei dem CB-Funk hing das Gerät immer rechtsseitig am Tunnel. Dazu wurden die Schrauben einfach in den Teppeich gedreht.
Der Betriebsfunk mit abgesetztem Bedienteil wurde unter der Rücksitzbank montiert und nur das Bedienmikro lag vorn auf der Mittelkonsole.

Gruß,
Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Funk im Granny

Ähnliche Themen

Funkgerät

Powerup 360er Magnum im Z

Wohin mit dem CB - Funk ?

Mein dickes Ferkel in Artgerechter Haltung

Zurück
Oben