Funk im Granny

Diskutiere Funk im Granny im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Jungs, sagt mal, wo habt ihr in eurem Granny (falls ihr es habt) euer CB-Funkgerät hingesetzt? Ich meine nämlich gelesen zu haben, das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Redneck

Redneck

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
57
Danke
0
Standort
Abterode
Hallo Jungs,

sagt mal, wo habt ihr in eurem Granny (falls ihr es habt) euer CB-Funkgerät hingesetzt? Ich meine nämlich gelesen zu haben, das einige ein CB-Funkgerät haben.
Ich hab mir auch jetzt eins mit ner Magnetantenne gekauft, allerdings weiß ich nich wo ich das hinsezten soll, damit das schöne Design der Amaturen nicht verunschtaltet wird. Oben ist kein Platz, da ist das überdimensionale Schiebedach (typisch ammis).
Was gibts da für Möglichkeiten, wie habt ihr das gelöst?

MfG
 

cupa

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
72
Danke
0
Standort
Frankfurt a/m
Ich habe kein Funk aber könnte mir vorstellen das an der Beifahrerseite an der mittel konsole fest zu
machen.So hat man es Griff bereit
 

Schmitzi.at

Neu hier
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
13
Danke
1
Standort
Wien
Genau. ich habe es zw. Fahrersitz und der Mittelkonsole eingebaut. Immer erreichbar.
 

Schmitzi.at

Neu hier
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
13
Danke
1
Standort
Wien
Habe ein ganz schmales Funky (Conrad) Passt zw. Sitz und der Mittelkonsole hinein.
 

drflotte

Member
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
33
Danke
0
Standort
61194
hi redneck,

ich hatte mal eine funke von conrad, ist einige jährchen her, war aber perfect für "unsichtbaren" einbau.
alle bedienelemente sind bei diesem gerät im micro. d.h. du kannst die funke sonstwohin bauen (z.b.unterm sitz) und das micro halt da, wo du es brauchst. ist auch nicht viel grösser, als ein normales micro.
weiss leider nicht mehr wie das ding hieß, aber sowas gibt es bestimmt noch irgendwo.
cu,
peter
 
Redneck

Redneck

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
57
Danke
0
Standort
Abterode
Hye Peter,

danke für den Tipp, ich kenne einen Funkfreak, der müsste mir bestimmt weiterhelfen können. Könnte mir vorstellen, dass es diese Micros auch für andere Geräte gibt.
Mal sehn was ich finden kann!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Funk im Granny

Funk im Granny - Ähnliche Themen

  • Innenbeleuchtung nicht mehr autom. durch funk

    Innenbeleuchtung nicht mehr autom. durch funk: Moin zusammen, seit der Umrüstung auf ZV mit Funk geht leider die Innenbeleuchtung nicht mehr automatisch beim aufschließen! Dies war vorher der...
  • Alarmanlage aktivieren klappt über Funk, deaktivieren nicht

    Alarmanlage aktivieren klappt über Funk, deaktivieren nicht: Hallo liebe Community. Ich brauche mit meinem Dicken mal wieder eure Hilfe. Ich bin zwar schon die Foren durchgegangen, aber die richtige Antwort...
  • Ein Paar Fragen zum Thema CB-Funk

    Ein Paar Fragen zum Thema CB-Funk: Servus zusammen, ich hätte da ein paar Fragen an die Erfahrenen... Google und SuFu habe ich schon angestrengt. 1. Antenne: So wie ich das...
  • CB Funker hier ?

    CB Funker hier ?: Folks....Ich habe im Van im Caprice eine Lincoln 2 plus und der CJ 7 soll ebenfalls eine bekommen. Gibt es Gleichgesinnte hier? 55 und 73 vom Wulf
  • Funk ZV ... haut mir die Sicherung durch

    Funk ZV ... haut mir die Sicherung durch: Hallo Zusammen, ich habe heute versuch die Funk ZV bei meinem 95er XJ im Fahrerfußraum anzuschliessen. Die Fernbedienung macht was sie soll, aber...
  • Ähnliche Themen

    • Innenbeleuchtung nicht mehr autom. durch funk

      Innenbeleuchtung nicht mehr autom. durch funk: Moin zusammen, seit der Umrüstung auf ZV mit Funk geht leider die Innenbeleuchtung nicht mehr automatisch beim aufschließen! Dies war vorher der...
    • Alarmanlage aktivieren klappt über Funk, deaktivieren nicht

      Alarmanlage aktivieren klappt über Funk, deaktivieren nicht: Hallo liebe Community. Ich brauche mit meinem Dicken mal wieder eure Hilfe. Ich bin zwar schon die Foren durchgegangen, aber die richtige Antwort...
    • Ein Paar Fragen zum Thema CB-Funk

      Ein Paar Fragen zum Thema CB-Funk: Servus zusammen, ich hätte da ein paar Fragen an die Erfahrenen... Google und SuFu habe ich schon angestrengt. 1. Antenne: So wie ich das...
    • CB Funker hier ?

      CB Funker hier ?: Folks....Ich habe im Van im Caprice eine Lincoln 2 plus und der CJ 7 soll ebenfalls eine bekommen. Gibt es Gleichgesinnte hier? 55 und 73 vom Wulf
    • Funk ZV ... haut mir die Sicherung durch

      Funk ZV ... haut mir die Sicherung durch: Hallo Zusammen, ich habe heute versuch die Funk ZV bei meinem 95er XJ im Fahrerfußraum anzuschliessen. Die Fernbedienung macht was sie soll, aber...
    Oben