Fuer weiter zwei Jahre abgesegnet!!!!!!

Diskutiere Fuer weiter zwei Jahre abgesegnet!!!!!! im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo - Salut an alle, Wir haben an Samstag wieder den erhoften Segen vom geliebten Pruefer :smilewinkgrin: bekommen. Und wieder OHNEN...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
montgomery

montgomery

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
61
Danke
6
Standort
F-Perpignan
Hallo - Salut an alle,

Wir haben an Samstag wieder den erhoften Segen vom geliebten Pruefer :smilewinkgrin: bekommen. Und wieder OHNEN BEANSTANDUGEN :newlaugh: . (Also ich muss ehrlich mal sagen , der war ganz geil mal ein richtiges Auto zu pruefen :newlaugh: )
Das war schon unser dritter Besuch zusammen, ich bin sau froh - er laueft und laueft......Ich wuensch Euch allen gute :newlaugh: und danach viel :rolleyes: :wave: :king: .

Salut Boris
 

stw

Member
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
341
Danke
0
Standort
Wien
Supi!

Wieder einmal ein positiver Bericht. Wir bräuchten mehr davon. Sonst würde man denken, es fahren nur Jeeps mit irgendwelchen Defects herum...

LG!
 

stw

Member
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
341
Danke
0
Standort
Wien
BigPit!

Sorry, aber dass Du mit einer Tankfüllung 4287km gefahren bist, glaube ich jetzt nicht! Höchstens Du hast einen Zusatztank drin. Aber der müsste so groß sein, wie ein Kühlschrank...

Meiner braucht so ca. 15L.
 
zj_01

zj_01

Member
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
368
Danke
60
Standort
Düsseldorf
Wieder einmal ein positiver Bericht. Wir bräuchten mehr davon. Sonst würde man denken, es fahren nur Jeeps mit irgendwelchen Defects herum...
Ach komm, bei uns war im Mai auch so weit....die Prüferin hat sogar bemerkt daß sich die hinteren Längslenker bald verabschieden werden (das Gummi löst sich vom Metal), aber für einen Mangel hat es auch diesmal nicht gereicht...trotz Glaspack ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fuer weiter zwei Jahre abgesegnet!!!!!!

Fuer weiter zwei Jahre abgesegnet!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Lösung für Motorhaubenpuffer - 55254775

    Lösung für Motorhaubenpuffer - 55254775: Die Motorhaubenpuffer welche in die Kotflügel eingesetzt werden sind mittlerweile schon längere Zeit ersatzlos gestrichen. Die wohl einzige...
  • Obd Stecker für Jeep Wrangler JK Bj. 2012

    Obd Stecker für Jeep Wrangler JK Bj. 2012: Hallo, kommer irgendwie nicht so richtig weiter. Ich möchte bei mir dieses gebimmel vom Sicherheitsgurt ausschalten. Leider bimmelt diese fröhlich...
  • Endschalldämpfer Ersatzrohr für mehr Sound Offroad

    Endschalldämpfer Ersatzrohr für mehr Sound Offroad: Falls sich das schonmal wer überlegt hat, beim WJ ists ganz einfach, einfach zwei 45° Stücke und ein Stück gerades Rohr (2,5") kaufen und...
  • Welches Kühlwasser für den Z?

    Welches Kühlwasser für den Z?: Grundlage für dieses Thema war ein Kühlwasserwechsel an einem Pre-Z von @slowjeep - Die Diskussion über die verschiedenen Eigenschaften der...
  • Zwei verschiedene Dichtungen fürs Thermastatgehäuse?

    Zwei verschiedene Dichtungen fürs Thermastatgehäuse?: Wolllte heute mein Thermostat einbauen und dabei festgestellt, dass bei meinem bestellten Thermostat die falsche Dichtung dabei ist. Bei meinem...
  • Ähnliche Themen

    • Lösung für Motorhaubenpuffer - 55254775

      Lösung für Motorhaubenpuffer - 55254775: Die Motorhaubenpuffer welche in die Kotflügel eingesetzt werden sind mittlerweile schon längere Zeit ersatzlos gestrichen. Die wohl einzige...
    • Obd Stecker für Jeep Wrangler JK Bj. 2012

      Obd Stecker für Jeep Wrangler JK Bj. 2012: Hallo, kommer irgendwie nicht so richtig weiter. Ich möchte bei mir dieses gebimmel vom Sicherheitsgurt ausschalten. Leider bimmelt diese fröhlich...
    • Endschalldämpfer Ersatzrohr für mehr Sound Offroad

      Endschalldämpfer Ersatzrohr für mehr Sound Offroad: Falls sich das schonmal wer überlegt hat, beim WJ ists ganz einfach, einfach zwei 45° Stücke und ein Stück gerades Rohr (2,5") kaufen und...
    • Welches Kühlwasser für den Z?

      Welches Kühlwasser für den Z?: Grundlage für dieses Thema war ein Kühlwasserwechsel an einem Pre-Z von @slowjeep - Die Diskussion über die verschiedenen Eigenschaften der...
    • Zwei verschiedene Dichtungen fürs Thermastatgehäuse?

      Zwei verschiedene Dichtungen fürs Thermastatgehäuse?: Wolllte heute mein Thermostat einbauen und dabei festgestellt, dass bei meinem bestellten Thermostat die falsche Dichtung dabei ist. Bei meinem...
    Oben