Füllmenge ATG?

Diskutiere Füllmenge ATG? im Forum Grand Cherokee ZJ, ZG Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum - Hi! Mein ATG wurde kürzlich revidiert, jetzt wird es wohl kein Öl mehr drin haben. Darum meine Frage, wie viel Öl muss eigentlich in ein leeres...
  • Ersteller Ersteller BlackZJ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackZJ

BlackZJ

Member
Hi!

Mein ATG wurde kürzlich revidiert, jetzt wird es wohl kein Öl mehr drin haben. Darum meine Frage, wie viel Öl muss eigentlich in ein leeres ATG?
Und wenn wir grad dabei sind, wie viel Öl braucht das VTG?

Danke für die Infos!!

Gruss
Mat

hi,

also genau weiss ich es nicht mehr, aber wenn der wandler auch mit entleert is, passt schon einiges rein, ich glaub um die 12 liter.

als es mir damals nen schlauch weggezogen hat, und das öl frei rausgelaufen is, hab ich zwei kanister reingeschüttet und es hat nicht ganz gereicht.

also ich tät mir 4 kanister a 4 liter holen, reinschütten was rein soll, einer der anderen hier weiss es sicherlich genau, den rest aufheben.

ausserdem kannst des ATF+4 ja auch im VTG fahren. dafür sind nochmal so 1250 ccm nötig, im fall der fälle einfüllen, bis es am oberen stopfen wieder rauskommt, dann passts, des sind so 1200 bis 1250 ccm.

gruss,

volli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Füllmenge ATG?