3.0CRD Limited Klimaautomatik Füllmenge

Diskutiere 3.0CRD Limited Klimaautomatik Füllmenge im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo. Ich bin etwas unschlüssig zur Füllmenge von der Klimaanlage. Vorne auf dem Schlossträger sind zwei Mengen angegeben einmal Single und...

Stojan

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2022
Beiträge
5
Danke
0
Hallo.

Ich bin etwas unschlüssig zur Füllmenge von der Klimaanlage.

Vorne auf dem Schlossträger sind zwei Mengen angegeben einmal Single und einmal Dual.

Ich hab kein Plan was es für eine Klima bist.
Limited mit Klimaautomatik von 2005

Danke
Viele Grüße
 
Siad

Siad

💪( ͠❛ ͜ʖ͠❛ ҂)
Mitglied seit
30.06.2021
Beiträge
147
Danke
23
Standort
Siegen
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WH 3, 0 CRD , 2007
Dual ist der Commander, so weit ich mich erinnern kann.
 
cityboy

cityboy

Member
Mitglied seit
28.03.2021
Beiträge
743
Danke
161
Standort
Wien
Fahrzeug
Jeep WH CRD 3.0
BJ 2007
180.000km
Schwarz
also beim wh sind es 650mg.

lg
 

kkk26

Member
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.650
Danke
792
Standort
Austria
Jetzt gerade gefüllt. Daten von Vorrednern stimmen.
PS: mit 800g hat meine Klima nicht gekühlt.
 
cityboy

cityboy

Member
Mitglied seit
28.03.2021
Beiträge
743
Danke
161
Standort
Wien
Fahrzeug
Jeep WH CRD 3.0
BJ 2007
180.000km
Schwarz
jetzt verstehe ich auch weshalb deine Klima nichts an Kälte bringt. Mit 650 mg funktioniert die auch nicht.
naja. der typ von lucky car hat gemeint die Empfehlung wurde herunter gesetzt. aber 5% weniger Füllmenge wirken sich bei mir nicht aus. die klima kühlt wieder super und baut im vollbetrieb druck bis 23 bar auf.
 
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.848
Danke
2.389
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
650mg (0,65g) zu 680g sind aber nicht 5% weniger sondern mehr als 99%.
Mit weniger als 0,1% der Füllmenge läuft die Anlage natürlich nicht! ;)
 
cityboy

cityboy

Member
Mitglied seit
28.03.2021
Beiträge
743
Danke
161
Standort
Wien
Fahrzeug
Jeep WH CRD 3.0
BJ 2007
180.000km
Schwarz

Stojan

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2022
Beiträge
5
Danke
0
Also in den Limited kommen 963g rein. Ist laut Händler eine Dual , ausgelesen über die FIN!
Kälteleistung ist top
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.187
Danke
772
Also in den Limited kommen 963g rein. Ist laut Händler eine Dual , ausgelesen über die FIN!
Kälteleistung ist top
mal ne doofe Frage, welcher Limited ist es denn, ein WH oder XK. Falls das nicht bekannt sein sollte, einfach mal ein Foto einstellen.
Beitrag # 4 beachten. Nicht mal der WH Overland hat 2 Anlagen.
 
Hererjack

Hererjack

Vegvisir
Mitglied seit
03.04.2020
Beiträge
353
Danke
396
Standort
Ulm
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 3,8 Automatik
Mmh, ein Commander XH/XK von 2005.War der produktionszeitraum nicht erst ab 2006 oder irre ich mich da ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Stojan

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2022
Beiträge
5
Danke
0
WH.

Naja er war beim Klimaservice und da würden 680g aufgefüllt.
Kühlleistung zu schwach... Beifahrerseite warm.

Nun wurde von Händler 963g und alles ist wieder bestens....

Bilck in den Kofferraum brachte hier auch nichts


Aber gut....

Bitte Thema zu machen...
 
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.146
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Vielleicht kann der TE ja mal Licht ins Dunkel bringen, was das für ein Auto ist.
 
Ivo76

Ivo76

Member
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2.368
Danke
3.858
Standort
Schweiz
WH.

Naja er war beim Klimaservice und da würden 680g aufgefüllt.
Kühlleistung zu schwach... Beifahrerseite warm.

Nun wurde von Händler 963g und alles ist wieder bestens....

Bilck in den Kofferraum brachte hier auch nichts


Aber gut....

Bitte Thema zu machen...

Das kann nicht stimmen!
Entweder du erkennst den Unterschied zwischen Grand Cherokee und Commander nicht oder dein Händler ist ne Flasche. Im dümmsten Fall treffen beide Ereignisse aufs Mal ein.
 
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.848
Danke
2.389
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
Ivo76

Ivo76

Member
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2.368
Danke
3.858
Standort
Schweiz
Unsere „alten Kisten“ sind halt mit zunehmender Tendenz einfach alte Geländewagen wo Jeep drauf steht…
Die kommen nun ins „Tal der Tränen“ wo man sich so eine Kiste für nen schmalen Taler abgreift, kurz damit Spass hat und sie fertig fährt.
Dies will ich zwar niemandem unterstellen, stelle es aber mit zunehmender Tendenz fest.
Echte Jeeper zeichnen sich dadurch aus das ihr Jeep auch noch gut in Schuss ist wenn sich das Blatt dereinst beginnt zu wenden 🤷🏼‍♂️
 
Thema:

3.0CRD Limited Klimaautomatik Füllmenge

3.0CRD Limited Klimaautomatik Füllmenge - Ähnliche Themen

  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Hilfe bei Fahrzeugkauf WK 3.0 CRD Limited

    Hilfe bei Fahrzeugkauf WK 3.0 CRD Limited: Hallo zusammen. Mein Name ist Markus, ich komme aus dem schönen Saarland und fahre seit ziemlich genau 10 Jahren einen WG Final Edition. Leider...
  • Gran cherokee Stoßstange vorne Limited/overland😊

    Gran cherokee Stoßstange vorne Limited/overland😊: Guten n’Abend , Bin neu im Forum habe mir ein Jeep Gran cherokee Limited gekauft 😁zum ersten mal ein Jeep bin mega happy, jetzt hoffe ich das mir...
  • Motor startet nur in Getriebestellung N - XJ 4.0 limited Bj 97

    Motor startet nur in Getriebestellung N - XJ 4.0 limited Bj 97: Oh Leute, eben wollte ich den XJ rausfahren, da heute das neue Türschloss VL gekommen ist. Da ist der Stellmotor defekt, meist schafft er es...
  • Jeep Compass MK49 2008 Limited startet nicht und Fehlerspeicher nicht auslesbar

    Jeep Compass MK49 2008 Limited startet nicht und Fehlerspeicher nicht auslesbar: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Jeep und bin am verzweifeln. Bitte um Hilfe. Seit letzter Woche startet mein Jeep auf einmal nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben