Füllmenge ATG?

Diskutiere Füllmenge ATG? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi! Mein ATG wurde kürzlich revidiert, jetzt wird es wohl kein Öl mehr drin haben. Darum meine Frage, wie viel Öl muss eigentlich in ein leeres...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackZJ

BlackZJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
671
Danke
1
Standort
ZH (CH)
Hi!

Mein ATG wurde kürzlich revidiert, jetzt wird es wohl kein Öl mehr drin haben. Darum meine Frage, wie viel Öl muss eigentlich in ein leeres ATG?
Und wenn wir grad dabei sind, wie viel Öl braucht das VTG?

Danke für die Infos!!

Gruss
Mat
 

vollernter

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
568
Danke
0
hi,

also genau weiss ich es nicht mehr, aber wenn der wandler auch mit entleert is, passt schon einiges rein, ich glaub um die 12 liter.

als es mir damals nen schlauch weggezogen hat, und das öl frei rausgelaufen is, hab ich zwei kanister reingeschüttet und es hat nicht ganz gereicht.

also ich tät mir 4 kanister a 4 liter holen, reinschütten was rein soll, einer der anderen hier weiss es sicherlich genau, den rest aufheben.

ausserdem kannst des ATF+4 ja auch im VTG fahren. dafür sind nochmal so 1250 ccm nötig, im fall der fälle einfüllen, bis es am oberen stopfen wieder rauskommt, dann passts, des sind so 1200 bis 1250 ccm.

gruss,

volli
 
dhr

dhr

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.046
Danke
0
Standort
65817 Eppstein
Fuellmenge ATG - 11,7ltr. Pass auf das Du nicht zuviel einfuellst !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Füllmenge ATG?

Füllmenge ATG? - Ähnliche Themen

  • Füllmenge Bremsflüssigkeit

    Füllmenge Bremsflüssigkeit: Hallöchen, weiß zufällig jemand wie viel Bremsflüssigkeit beim zj reinpasst wenn das System komplett leer ist?
  • Wrangler JKU Differential ÖL + Füllmenge

    Wrangler JKU Differential ÖL + Füllmenge: Servus, es gibt vieles zum Differential ÖL zu lesen und die Meinungen gehen auseinander. Dies hat mich ein wenig unsicher gemacht. :blink: DIe...
  • Füllmenge Klima

    Füllmenge Klima: An alle mit Klima Wieviel Gramm kommen da rein (94er mit 134a). Der boschdienst ist ratlos und ahnungslos 😳 merci Andreas
  • 3.0CRD Limited Klimaautomatik Füllmenge

    3.0CRD Limited Klimaautomatik Füllmenge: Hallo. Ich bin etwas unschlüssig zur Füllmenge von der Klimaanlage. Vorne auf dem Schlossträger sind zwei Mengen angegeben einmal Single und...
  • Füllmenge Verteilergetriebe Commander 3,0CRD?

    Füllmenge Verteilergetriebe Commander 3,0CRD?: Hallo ich habe vor Weihnachten für einen Kumpel eine weiteren Commander (3,0 CRD, BJ 2009, 180TKM) gekauft und dem Auto jetzt einen großen...
  • Ähnliche Themen

    • Füllmenge Bremsflüssigkeit

      Füllmenge Bremsflüssigkeit: Hallöchen, weiß zufällig jemand wie viel Bremsflüssigkeit beim zj reinpasst wenn das System komplett leer ist?
    • Wrangler JKU Differential ÖL + Füllmenge

      Wrangler JKU Differential ÖL + Füllmenge: Servus, es gibt vieles zum Differential ÖL zu lesen und die Meinungen gehen auseinander. Dies hat mich ein wenig unsicher gemacht. :blink: DIe...
    • Füllmenge Klima

      Füllmenge Klima: An alle mit Klima Wieviel Gramm kommen da rein (94er mit 134a). Der boschdienst ist ratlos und ahnungslos 😳 merci Andreas
    • 3.0CRD Limited Klimaautomatik Füllmenge

      3.0CRD Limited Klimaautomatik Füllmenge: Hallo. Ich bin etwas unschlüssig zur Füllmenge von der Klimaanlage. Vorne auf dem Schlossträger sind zwei Mengen angegeben einmal Single und...
    • Füllmenge Verteilergetriebe Commander 3,0CRD?

      Füllmenge Verteilergetriebe Commander 3,0CRD?: Hallo ich habe vor Weihnachten für einen Kumpel eine weiteren Commander (3,0 CRD, BJ 2009, 180TKM) gekauft und dem Auto jetzt einen großen...
    Oben