Frontairbag Beifahrerseite ausschalten..aber wie?

Diskutiere Frontairbag Beifahrerseite ausschalten..aber wie? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Tach und Hallo!!!! Kann mir jemand sagen, wie ich den Frontairbag von der Beifahrerseite ausschalten kann?? Welche Sicherung?? Habe dazu im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marika

Marika

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
13
Danke
2
Tach und Hallo!!!!
Kann mir jemand sagen, wie ich den Frontairbag von der Beifahrerseite ausschalten kann?? Welche Sicherung?? Habe dazu im Bed.-Heftchen nicht viel gefunden......ich muss den Kindersitz auf der Beif.-Seite befestigen, weil er hinten wackelt, wie ein Kuschwanz..... ;)
DAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEE!!
 
Marika

Marika

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
13
Danke
2
Vielen Dank!.....leider hat meiner ( 08er Sahara unlimited 3,8L Autom. ) diese superpraktische Selbstausschaltung mit Anzeige per Leuchte auch nicht.....grmpfl.....da muss ich wohl am Montag doch mal zur Werkstatt und dafür löhnen, dass der Adapter eingebaut wird.....schaaaaadeee...wär schon toll....diese automatische Abschaltung..... ;)
Grüßle!!!!
 
harald02

harald02

Member
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
101
Danke
0
Standort
Heilbronn
Hallo Marika
Das Problem hatte ich auch. Hast Du die Nackenstütze entfernt? Dadurch wurde unser Kindersitz nach vorne gedrückt und ist nicht an der Rücksitzlehne angelegen, zusätzlich hab ich noch ein Handtuch unterlegt. Jetzt kippt der Sitz nicht mehr ganz so weit und umkippen kann er ja nicht.
Aber immer noch besser als den Airbag abklemmen.
Gruß AlexanderHN
 
harald02

harald02

Member
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
101
Danke
0
Standort
Heilbronn
So hier mal ein Bild.

Gruß AlexanderHN
 
Marika

Marika

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
13
Danke
2
Hi Alexander!!!
Danke, das werde ich gleich mal austesten!!!!! :blink:
Das mit dem Abklemmen finde ich auch nicht wirklich gut...... ;)
Liebe Grüße!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frontairbag Beifahrerseite ausschalten..aber wie?

Frontairbag Beifahrerseite ausschalten..aber wie? - Ähnliche Themen

  • Heizung fahrer seite warm beifahrerseite kalt mk 49

    Heizung fahrer seite warm beifahrerseite kalt mk 49: Hallo zusammen, habe das problem mit meinem compass mk 49 baujahr 2013 2,2l 163 ps, Das der beifahrerseite warm wird und fahrer seite lauwarm bis...
  • EFH Fensterheber Problem Beifahrerseite <-> Schalter Fahrerseite

    EFH Fensterheber Problem Beifahrerseite <-> Schalter Fahrerseite: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem das der EFH auf der Beifahrerseite nicht komplett durchfährt. Man muss den Taster auf der...
  • Gluckern/Wassergeräusche Beifahrerseite

    Gluckern/Wassergeräusche Beifahrerseite: Hallo zusammen, ich habe das Forum schon mal grob durchgesucht jedoch kein Topik in die Richtung gefunden. Ein Thread gab es zu einem ähnlichen...
  • Sicherheitsgurt Fahrer- und Beifahrerseite

    Sicherheitsgurt Fahrer- und Beifahrerseite: Ist das normal, dass der Gurt sich immer etwas verdreht beim abschnallen? Muss da jedesmal aufpassen und ihn nochmal nachkontrolliern bevor ich...
  • [WK2] "Ambiente" Beleuchtung Beifahrerseite

    [WK2] "Ambiente" Beleuchtung Beifahrerseite: Moinsen Jungs & Mädels, Dank meiner guten Motorik habe ich die "Lampe" der Fußraumbeleuchtung" in meinem GC WK2 geschreddert"... So wie es...
  • Ähnliche Themen

    Oben